glaube swisscom bietet auch so empfangsgeräte an.Camel hat geschrieben:es gibt anscheinend ein zusätzliches spezielles wlan empfangsgerät für die verbindung zum hauptrouter.Surflehrer-Björn-Senjor hat geschrieben:Swisscom - TV
wie geht dies wenn man zwei TV-Geräte hat?
Eine zusätzliche Box? kann man den Kabelsalat auch so WIFI ähnlich lösen?
ein arbeitskollege hat es so gelöst, dass er die geräte über die stromleitung verbindet:
http://de.wikipedia.org/wiki/DLAN" onclick="window.open(this.href);return false;
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Fragen die einem unter den Nägeln brennen
Re: Fragen die einem unter den Nägeln brennen
dito, absolut praktisch und funktioniert ohne probleme.
über strom oder das wlan dings von swisscom?Lager hat geschrieben:dito, absolut praktisch und funktioniert ohne probleme.
eltern haben das wlan dings von swisscom. funktioniert einfwandfrei.Camel hat geschrieben:über strom oder das wlan dings von swisscom?Lager hat geschrieben:dito, absolut praktisch und funktioniert ohne probleme.
http://www.swisscom.ch/de/privatkunden/ ... chten.html" onclick="window.open(this.href);return false;
D ZIIT ESCH RIIF!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
nie störung oder so? muss ich wohl auch mal probieren. scheiss wlan.Lager hat geschrieben:über strom
ne, seit einem jahr keine probleme. eingesteckt und es funktionierte.Camel hat geschrieben:nie störung oder so? muss ich wohl auch mal probieren. scheiss wlan.Lager hat geschrieben:über strom
wieso kann man strom nicht über wlan empfangen? das wär mou gäbig
- sprayvenhoe
- Forumgott

kommt glaub ich bizzeli drauf an wie die steckdosen zusammenhängen... ansonsten sollte es eigentlich gut funktionierenLager hat geschrieben:ne, seit einem jahr keine probleme. eingesteckt und es funktionierte.Camel hat geschrieben:nie störung oder so? muss ich wohl auch mal probieren. scheiss wlan.Lager hat geschrieben:über strom
Do dömmer alli öis krämple uf!!!
Semper COLUMNA N
Semper COLUMNA N
Man kann: http://de.wikipedia.org/wiki/Drahtlose_ ... bertragung" onclick="window.open(this.href);return false;sävu hat geschrieben:wieso kann man strom nicht über wlan empfangen? das wär mou gäbig
Some people just need a high five. In their face. With a chair.
"Für viele Anwendungen ist eine drahtlose Energieübertragung technisch noch nicht realisierbar."Ildrial hat geschrieben:Man kann: http://de.wikipedia.org/wiki/Drahtlose_ ... bertragung" onclick="window.open(this.href);return false;sävu hat geschrieben:wieso kann man strom nicht über wlan empfangen? das wär mou gäbig
"für viele" meint in diesem fall wohl "für alle alltäglichen"
davon ausgenommen ist gerade mal das eletrische zahnbörschtli, toll
-
come on lucerne
- FCL-Insider

Solange Steckdosen im selben Stromkreis, funktioniert das tip top. Aber sobald es über einen FI geht, funktioniert es dann nicht mehr (Oft bei Einfamilienhäuser das Problem, pro Stockwerk ein FI-Schutz.)sprayvenhoe hat geschrieben:kommt glaub ich bizzeli drauf an wie die steckdosen zusammenhängen... ansonsten sollte es eigentlich gut funktionierenLager hat geschrieben:ne, seit einem jahr keine probleme. eingesteckt und es funktionierte.Camel hat geschrieben: nie störung oder so? muss ich wohl auch mal probieren. scheiss wlan.
- sprayvenhoe
- Forumgott

Hehe... EFH mit Testdosen auf vers. Steckdosen war genau der Problemfall 
Semper COLUMNA N
Semper COLUMNA N
hmm bei mir auch 2 stöcke. easy, probieren geht wohl über studierencome on lucerne hat geschrieben: Solange Steckdosen im selben Stromkreis, funktioniert das tip top. Aber sobald es über einen FI geht, funktioniert es dann nicht mehr (Oft bei Einfamilienhäuser das Problem, pro Stockwerk ein FI-Schutz.)
- sprayvenhoe
- Forumgott

ist so... einfach mal durchprobieren... entweder klappts oder halt nöd so gutCamel hat geschrieben:hmm bei mir auch 2 stöcke. easy, probieren geht wohl über studierencome on lucerne hat geschrieben: Solange Steckdosen im selben Stromkreis, funktioniert das tip top. Aber sobald es über einen FI geht, funktioniert es dann nicht mehr (Oft bei Einfamilienhäuser das Problem, pro Stockwerk ein FI-Schutz.)
Semper COLUMNA N
Semper COLUMNA N
Wenn sich Bayern München für das Endspiel in London qualifiziert, darf dann Hoeness das Land verlassen um das Spiel live vor Ort verfolgen zu können?
Lässt Götze als Pfand in Deutschland, dann passt das schon...dragao hat geschrieben:Wenn sich Bayern München für das Endspiel in London qualifiziert, darf dann Hoeness das Land verlassen um das Spiel live vor Ort verfolgen zu können?
Warum wird der Luftraum "Basel Mulhouse" an Heimspielen des FCB nicht gesperrt? Wenn Stocker jeweils abhebt, sehe ich da eine echte Crash-Gefahr!
Spontanität muss sorgfältig geplant werden!
- hässig-AL
- Forumgott

was ist eine Eritreerin?
eine staatsbürgerin von eritrea vielleicht?hässig-AL hat geschrieben:was ist eine Eritreerin?
I'm going to make him an offer he can't refuse...
GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.
GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.