Hehe Top. Den kannte ich noch nicht.SLimon hat geschrieben:Ich habe 100 Frauen gefragt, welches Shampoo sie beim Duschen benutzen.
98% antworteten: "Wie zum Teufel sind sie hier reingekommen??"
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
SLimons Witz des Tages
- Michaelitos
- FCL-Insider

Re: Witz des Tages
BCL '12
Samstags kicken - Sonntags ficken
also chli lustig sinds sie ja schonSLimon hat geschrieben:Ich habe 100 Frauen gefragt, welches Shampoo sie beim Duschen benutzen.
98% antworteten: "Wie zum Teufel sind sie hier reingekommen??"
SLimon, bitte heutigen Witz des Tages nicht vergessen! Danke.
wältglass!
- hässig-AL
- Forumgott

Uli Hoeneß soll übrigens als Steuerbetrüger erschossen werden.
Glück für ihn: Robben schießt!
Glück für ihn: Robben schießt!
und wo ist jetzt da genau der witz?boeme hat geschrieben:http://www.focus.de/sport/fussball/bund ... 68368.html
"Ich realisierte wie stolz ich war, ein Luzerner zu sein"
ATV - Anti Thread Verhunzer
ATV - Anti Thread Verhunzer
- sprayvenhoe
- Forumgott

ich weiss nicht wie es dir geht... aber seit ich diese neuigkeiten gelesen hab, kann ich mir ein grinsen nicht verkneifenHeiri hat geschrieben:und wo ist jetzt da genau der witz?boeme hat geschrieben:http://www.focus.de/sport/fussball/bund ... 68368.html
Do dömmer alli öis krämple uf!!!
Semper COLUMNA N
Semper COLUMNA N
Dann bitte auch grinsen wenn die Basler das nächste Mal statt YB oder Sion dem FCL einen Topspieler abjagen.sprayvenhoe hat geschrieben:ich weiss nicht wie es dir geht... aber seit ich diese neuigkeiten gelesen hab, kann ich mir ein grinsen nicht verkneifenHeiri hat geschrieben:und wo ist jetzt da genau der witz?boeme hat geschrieben:http://www.focus.de/sport/fussball/bund ... 68368.html
hehehehehehehehe "dem FCL einen Topspieler" hehehehehehehehehehtimtim hat geschrieben:Dann bitte auch grinsen wenn die Basler das nächste Mal statt YB oder Sion dem FCL einen Topspieler abjagen.
Der war echt nicht schlecht! Da ist SLimon jetzt echt gefordert, den zu toppen!timtim hat geschrieben:[...]FCL[...]Topspieler[...]
D ZIIT ESCH RIIF!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
- Michaelitos
- FCL-Insider

Hehe, lauter Perler in den letzten Tagen. Witz des Tages Thread lebt wieder. Toppest 
BCL '12
- sprayvenhoe
- Forumgott

wenn ich basel fan wäre würde ich auch dann noch grinsen... merksch öpis?timtim hat geschrieben:Dann bitte auch grinsen wenn die Basler das nächste Mal statt YB oder Sion dem FCL einen Topspieler abjagen.sprayvenhoe hat geschrieben:ich weiss nicht wie es dir geht... aber seit ich diese neuigkeiten gelesen hab, kann ich mir ein grinsen nicht verkneifenHeiri hat geschrieben:und wo ist jetzt da genau der witz?
Do dömmer alli öis krämple uf!!!
Semper COLUMNA N
Semper COLUMNA N
ja, dass wör no zo der passe.
-
Sandscheich aus Shanghai
- Experte

Ich trinke nicht....... Ich desinfiziere innere Verletzungen.
Welche Tiere schiessen keine Tore? Robben.
2 alte Herren vor einem Nagelstudio. Da sagt der eine zum andern: Dieses neumodische Schnick-Schnack wie Nagelstudio. Zu unserer Zeit hiess es noch Puff.
Welche Tiere schiessen keine Tore? Robben.
2 alte Herren vor einem Nagelstudio. Da sagt der eine zum andern: Dieses neumodische Schnick-Schnack wie Nagelstudio. Zu unserer Zeit hiess es noch Puff.
Ich kann auf der Arbeit nie zwischendurch ein kleines Nickerchen machen, ohne von allen Leuten angeschrien zu werden.
Ich hasse es Busfahrer zu sein...
Ich hasse es Busfahrer zu sein...
- Taylor Bourbon
- Forumgott

Schlimmer kann’s nicht werden, einen für zwischendurch:
Hätte noch einen mit Mississippi ...Once in a quizshow. There were an Australian and a priest competing against each other. Their scores were equal, so they had to create a verse about "Timbuktu".
The priest began:
"I was a father, all my life,
had no children, had no wife.
I read the Bible, through and through.
On my way to Timbuktu."
Then the Australian told his version:
"When Tim and I to Brisbane went,
we met three ladies cheap to rent.
They were three and we were two,
so I booked one and Tim booked two!"
grande witz 
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Ein Deutscher, ein Holländer, ein bildhübsches Mädchen sowie eine Nonne sitzen sich in einem Zugabteil gegenüber. Plötzlich fährt der Zug in einen Tunnel. Da die Beleuchtung nicht funktioniert, ist es stockdunkel. Dann hört man eine Ohrfeige, und als der Zug den Tunnel wieder verlässt, reibt der Holländer schmerzverzerrt sein Gesicht.
"Genau richtig" denkt die Nonne. "Der Holländer hat natürlich versucht, das Mädchen zu begrapschen, was sie nicht wollte, und sie hat ihm eine geschmiert."
"Genau richtig" denkt das hübsche Mädchen. "Der Holländer wollte natürlich mich im Dunkeln begrapschen, hat unglücklicherweise die Nonne berührt, was sie nicht wollte, und sie hat ihm eine geschmiert."
"So 'ne Schweinerei" denkt der Holländer. "Der Deutsche hat wahrscheinlich im Schutze der Dunkelheit probiert, das hübsche Madchen zu begrapschen. Hat unglücklicherweise die Nonne berührt, was diese nicht wollte, und die hat dem Deutschen eine schmieren wollen. Das hat der Sauhund gemerkt und sich geduckt, so dass ich den Schlag abbekommen habe."
Der der Deutsche denkt hingegen: "Im nächsten Tunnel hau' ich dem Holländer wieder in die Fresse!"
"Genau richtig" denkt die Nonne. "Der Holländer hat natürlich versucht, das Mädchen zu begrapschen, was sie nicht wollte, und sie hat ihm eine geschmiert."
"Genau richtig" denkt das hübsche Mädchen. "Der Holländer wollte natürlich mich im Dunkeln begrapschen, hat unglücklicherweise die Nonne berührt, was sie nicht wollte, und sie hat ihm eine geschmiert."
"So 'ne Schweinerei" denkt der Holländer. "Der Deutsche hat wahrscheinlich im Schutze der Dunkelheit probiert, das hübsche Madchen zu begrapschen. Hat unglücklicherweise die Nonne berührt, was diese nicht wollte, und die hat dem Deutschen eine schmieren wollen. Das hat der Sauhund gemerkt und sich geduckt, so dass ich den Schlag abbekommen habe."
Der der Deutsche denkt hingegen: "Im nächsten Tunnel hau' ich dem Holländer wieder in die Fresse!"
Witz des Tages
der war jetzt etwas enttäuschend... uralt.
bitte wieder selber erfinden, danke.
bitte wieder selber erfinden, danke.