09/10scheisssion hat geschrieben:ARJEN ROBBEN
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Was einem sauer macht ! ! Asi-Skala
Re: Was einem sauer macht ! ! Asi-Skala
Was einem sauer macht ! ! Asi-Skala
Fordere die Todesstrafe für jeden der sich morgens im Zug so einen stinkenden Drecks Energydrink öffnet!
BCL '12
Meine Beschäftigung werktags... 9/10
- sprayvenhoe
- Forumgott

dachte alles ausser seat... ähhh.... bmw-fahren sei scheisse und zugfahrer eh behindis?risto hat geschrieben:Fordere die Todesstrafe für jeden der sich morgens im Zug so einen stinkenden Drecks Energydrink öffnet!
Do dömmer alli öis krämple uf!!!
Semper COLUMNA N
Semper COLUMNA N
- Partyanimal
- Elite
Gelegenheitspendler, die meinen den Pendlern vorschreiben zu müssen/können, was sie zu tun und zu lassen hätten --> 6/10
Zaungäste Luzern
Stöckli-Werbung im Radio... öppe 7/10
- Pendergast
- FCL-Insider

Pendler, die meinen sie seien die Könige des ÖV's 7/10Partyanimal hat geschrieben:Gelegenheitspendler, die meinen den Pendlern vorschreiben zu müssen/können, was sie zu tun und zu lassen hätten --> 6/10
Club Atletico San Lorenzo de Almagro
-
Haxen-Paule
- CUMK
Sorry seit July letzen Jahres regelmässig Pendler...so ändern sich die ZeitenPartyanimal hat geschrieben:Gelegenheitspendler, die meinen den Pendlern vorschreiben zu müssen/können, was sie zu tun und zu lassen hätten --> 6/10
BCL '12
- Partyanimal
- Elite
sprayvenhoe hat geschrieben:dachte alles ausser seat... ähhh.... bmw-fahren sei scheisse und zugfahrer eh behindis?
Zaungäste Luzern
ohne Stau wär das ja auch soPartyanimal hat geschrieben:sprayvenhoe hat geschrieben:dachte alles ausser seat... ähhh.... bmw-fahren sei scheisse und zugfahrer eh behindis?
BCL '12
kann mir mal einer erklären, was das für einen unterschied macht, ob eine nervensäge oder im spezifischen fall ein "energy drink-dose-aufmacher" nun pendler oder "nur" gelegentlichen zugfahrer ist?
"Wer sich vor nichts Grossem fürchtet, der hat vor jeder Kleinigkeit Schiss. Gerade der postmoderne Relativismus führt dazu, dass wir nichts mehr relativieren können. So werden wir bei jeder minimalen Gelegenheit zu reaktionären Mimosen, die sofort nach Repressionsmassnahmen rufen und sich auch beträchtliche Zumutungen - wie zum Beispiel Leibesvisitationen, Nacktscannen, Rauchverbote, Bologna-Reformen oder massive Umverteilungen gesellschaftlichen Reichtums - gerne gefallen lassen."
- Robert Pfaller -
FUCK FRONTEX
- Robert Pfaller -
FUCK FRONTEX
- sprayvenhoe
- Forumgott

ist doch ganz klar... n pendler trinkt morgens seinen kaffee aus dem personifizierten thermosbecher... insofern ist dies n gelegentlicher zugfahrer... da risto scheinbar keine eier hatte, ihm dies direkt zu sagen tippe ich nicht auf einen berufsschüler, der nur einmal die woche nach zürich fährt sondern um einen älteren herrn... wohl entweder n arbeitsloser body builder oder n hobbysportler der frei hat und früh in zürich sein will, bevor die coolen läden im niederdörfli öffnen...steve hat geschrieben:kann mir mal einer erklären, was das für einen unterschied macht, ob eine nervensäge oder im spezifischen fall ein "energy drink-dose-aufmacher" nun pendler oder "nur" gelegentlichen zugfahrer ist?
Do dömmer alli öis krämple uf!!!
Semper COLUMNA N
Semper COLUMNA N
auf jeden fall stinken sie. auch total asi in einem büro, sofern weitere personen anwesend.
also ich kenne ein paar autofahrer, die deutlich mehr stinken als pendler.Camel hat geschrieben:auf jeden fall stinken sie. auch total asi in einem büro, sofern weitere personen anwesend.
"Even if you fall flat on your face - at least you are moving forward."
Sue Luke
Sue Luke
Energydrinks 7/10
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fußballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei."
Bernhard Heusler
Bernhard Heusler
unverständlich. könnten sich aufgrund der flexiblen zeiteinteilung locker noch eine dusche gönnen.Windfahne hat geschrieben:also ich kenne ein paar autofahrer, die deutlich mehr stinken als pendler.Camel hat geschrieben:auf jeden fall stinken sie. auch total asi in einem büro, sofern weitere personen anwesend.
Geschirrspüler kaputt......... 9.5/10
Ich will Kampffussball!
Hoffe deine Freundin erholt sich bald wieder!Questo hat geschrieben:Geschirrspüler kaputt......... 9.5/10
„In einem Jahr hab ich mal 15 Monate durchgespielt.“
„Ja gut, es gibt nur eine Möglichkeit: Sieg, Unentschieden oder Niederlage.“
„Der Grund war nicht die Ursache, sondern der Auslöser.“
„Ja gut, es gibt nur eine Möglichkeit: Sieg, Unentschieden oder Niederlage.“
„Der Grund war nicht die Ursache, sondern der Auslöser.“