Man möge den aufwendigen Gazprom Schriftzug, bzw. den Ottos Finger nicht vergessen. Bis das seinen Platz hat, brauchts schon ein WeilchenEhrengast hat geschrieben:Na also, hin und wieder zurückgeschoben. So langsam sind die 18 Monate gerechtfertigt.risto hat geschrieben:Wobei Schalke das Logo verschoben hat. Auf dem Adidas Template ists auch in der Mitte
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Neues Trikot / Hauptsponsor
- Hans Nötig
- FCL-Insider

Re: Neues Trikot / Hauptsponsor
Neues Trikot / Hauptsponsor
Wenn es nur der östliche Nachbar wäre...
was für eine herrliche einladung... ich verkneif es mir trotzdem - schweren herzensIldrial hat geschrieben:hinfahrt-ticket nach st. urban reichtsprayvenhoe hat geschrieben:..den typen der dafür 18 monate braucht würde ich mal in einen pc-kurs schicken...
btw, grande ehrengast
"Even if you fall flat on your face - at least you are moving forward."
Sue Luke
Sue Luke
Mit diesem Dress werden wir kein Spiel verlieren.
Spontanität muss sorgfältig geplant werden!
heiland donner, was für zwei abartig hässliche, gelbe flecken hinten auf den waden.. 
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Auf der Facebookseite 'SF3: Für mehr Live-Sport in der Schweiz' sind heute angeblich echte Entwürfe für das neue Auswärtstrikot der nächsten Saison publiziert worden:

Für gewöhnlich sind sie recht gut informiert... Komisch nur, dass hier im Forum noch nichts gekommen ist. Sie schreiben auf jeden Fall das dazu:

Für gewöhnlich sind sie recht gut informiert... Komisch nur, dass hier im Forum noch nichts gekommen ist. Sie schreiben auf jeden Fall das dazu:
Edith erzählt noch den im Zitat erwähnten Post vom Freitag:Letzten Freitag durfte SF3 das neue Auswärtstrikot [das rechts im Bild] vom FC Luzern vorstellen. Die Reaktionen darauf waren gemischt, grösstenteils gefällt den Fans das Trikot nicht. Nun hat sich der Verein wiederum beraten und neue Vorschläge entwickelt, wie SF3 aus einer sicheren Quelle erfahren hat. Neben den blauen Hosen und den schwarzen Stutzen sollen die Innerschweizer nun entweder mit einem gold-blauen, schwarz-orangen oder einem klassisch weiss-blauen Shirt in den Auswärtsstadien antreten. Der Sponsor „Ottos“ bleibt wiederum auf dem Bauch präsent. Für die Verantwortlichen geht es so nun in die entscheidende Phasen, welches Trikot definitiv gewählt werden soll. Auch SF3 wird wieder darüber informieren.
Das Heimtrikot ist weiss mit dünnen, blauen Längsstreifen und ziert von den Achseln bis zu den Hüften das Vereinsblau. Dazu werden die Spieler mit blauen Hosen und schwarzen Stulpen auflaufen.
*plopp*
- Taylor Bourbon
- Forumgott

D: Hitler
Edith: Zumindest würde letzteres im Verhältnis der Durchschnittsgrösse der Mannschaft entsprechen.
Edith: Zumindest würde letzteres im Verhältnis der Durchschnittsgrösse der Mannschaft entsprechen.
-
the_wolf
- Elite
habe da meine klaren favoriten:
...und orange trägt nur die müllabfuhr...pfuiteyfel
abfahren mit dem elenden yb gelb, WO man nur cupfinals verliert...home: blau
away: weiss
third: rot
...und orange trägt nur die müllabfuhr...pfuiteyfel
Finde es ja löblich, dass man körperlich behinderte Menschen in der Berufswelt integriert, aber muss man Farbenblinde gleich FCL-Shirt designen lassen?
D ZIIT ESCH RIIF!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
Hoffe ist ein Witz.
-
simsalabim
- Experte

Du bringst es auf den Punkt! Vor allem Gold-Blau in dieser Art geht gar nicht!!!Frizzel hat geschrieben:Finde es ja löblich, dass man körperlich behinderte Menschen in der Berufswelt integriert, aber muss man Farbenblinde gleich FCL-Shirt designen lassen?
Gohts no lang?
- Chnebugrend
- Experte

Meine mich zu erinnern, dass Orange/Schwarz die Farben des SC OG sind, bzw. waren?
... ich auch!Camel hat geschrieben:Hoffe ist ein Witz.
Chaos always defeats order, because it is better organized
muss gestehen, das weisse ohne dieses scheiss-logo => voll geil 
I'm going to make him an offer he can't refuse...
GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.
ach was.. pfopf!Insider hat geschrieben:muss gestehen, das weisse ohne dieses scheiss-logo => voll geil
L U C E R N E - Till I Die!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
finde dafür das jetzige schalke-ding mit dem kindergartendreieck immer noch sauhässlich... so verschieden sind wohl geschmäckerMaster hat geschrieben:ach was.. pfopf!Insider hat geschrieben:muss gestehen, das weisse ohne dieses scheiss-logo => voll geil
I'm going to make him an offer he can't refuse...
- bluewhite pride
- Forumgott

Finde die drei plus die aktuellen beiden eigentlich alle hässlich.
nochmal überdenken, wenn's denn stimmen sollte. 
Walter Stierli in NLZ hat geschrieben:Ich bin ein Gegner von Schnellschüssen.
das grösste problem bei jedem fcl-trikot ist wohl das beschissene ottos-logo. könnte man wengistens an dessen grösse oder farbe was ändern, dann liesse sich vieles machen. nix gegen corporate identity/corporate design, aber das huren logo würde genauso funktionieren, wenn es z. B. in s/w gehalten wäre. ich als fcl-verantwortlicher würde auf jeden fall (noch mal?) mit ottos verantwortlichem reden und ihn überzeugen, dass das in dieser art auf einem trikot gar nicht geht. wobei ich damit keinesfalls gesagt haben will, dass die aktuellen vorschläge der weisheit letzter schluss sind.
haut das ding endlich rein
- bluewhite pride
- Forumgott

meinsch öbbe so? fänd ich sogar sehr akzeptabel..chamäleon hat geschrieben:das grösste problem bei jedem fcl-trikot ist wohl das beschissene ottos-logo. könnte man wengistens an dessen grösse oder farbe was ändern, dann liesse sich vieles machen. nix gegen corporate identity/corporate design, aber das huren logo würde genauso funktionieren, wenn es z. B. in s/w gehalten wäre. ich als fcl-verantwortlicher würde auf jeden fall (noch mal?) mit ottos verantwortlichem reden und ihn überzeugen, dass das in dieser art auf einem trikot gar nicht geht. wobei ich damit keinesfalls gesagt haben will, dass die aktuellen vorschläge der weisheit letzter schluss sind.

Walter Stierli in NLZ hat geschrieben:Ich bin ein Gegner von Schnellschüssen.
was ist sf3?
Als Strafe für diese Aussage erhält Chämi ein Aufgebot fürs nächste Pausengamechamäleon hat geschrieben:das grösste problem bei jedem fcl-trikot ist wohl das beschissene ottos-logo.