- Gottschesl hat geschrieben:- Mike Hauser GärtliMaster hat geschrieben:- die verpflichtung des basler triosLegia hat geschrieben:Kann mir mal jemand erklären was Hauser erreicht hat beim FCL?
- so gut als möglich ruhe in den verein bringen
- den eigentlichen verein (innerschweizer tschütteler aktiägsöuschaft) nach wautis abgang wieder als halbwegs ernstzunehmender verein positioniert
- dem maihof die stirn geboten
- trotz "altlasten" ein ausgeglichenes budget präsentiert (und dem FCL 300'000 geschenkt)
- das verhältnis zwischen fans und verein ebenfalls wieder in ruhig(ere) fahrwasser gebracht
- MURATS RAUSWURF![]()
![]()
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Mike Hauser
- blue-devil
- Forumgott

Re: Mike Hauser
Lieber Herr Sieber
http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... Sieber.htm" onclick="window.open(this.href);return false;
http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... Sieber.htm" onclick="window.open(this.href);return false;
D ZIIT ESCH RIIF!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
Mika Buka hat immer recht!
das aller wichtigste ist, dass beim Fcl endlich eine art Konzept zu erkennen ist. unter WS wurde viel wert auf schein und wenig auf sein gelegt. Da war es wichtiger selber im mittelpunkt zu stehen. mike geht es um die Sache nicht um seinen kopf. deshalb konnte er auch nicht hinter Känzig stehen und hat listig Frei an den investoren vorbei installiert. er hat ein team aufgestellt, welches den fcl führt, er ist kein einzelgänger und kein Patriarch. so modern war der Fcl (oder überhaupt eine mannschaft in der Schweiz) noch nie aufgestellt. und wenn dieses team eingearbeitet ist, kann sich ein Präsident fast ausschliesslich auf repräsentatives konzentrieren. Und da braucht es sicher kein hauptamtlicher Präsident dafür.Master hat geschrieben:- die verpflichtung des basler triosLegia hat geschrieben:Kann mir mal jemand erklären was Hauser erreicht hat beim FCL?
- den eigentlichen verein (innerschweizer tschütteler aktiägsöuschaft) nach wautis abgang wieder als halbwegs ernstzunehmender verein positioniert
- trotz "altlasten" ein ausgeglichenes budget präsentiert (und dem FCL 300'000 geschenkt)
- das verhältnis zwischen fans und verein ebenfalls wieder in ruhig(ere) fahrwasser gebracht
den investoren oder besser gesagt stierli und Sieber geht es einzig um öffentliche Anerkennung und Macht. die ganze Aktion ist eine verdeckte Absetzung von MH, ähnlich wie es schon bei HH inszeniert wurde. MH wurde zu aufmüpfig und ihnen zu mächtig. die Marionette wurde selbständig .... und muss deshalb ersetzt werden.
PS: MH mag ja bei vielen als farblos und wenig charismatisch rüberkommen. aber er hat sich im letzten Jahr freigestrampelt und hat eine schwierige situation (sandwich) grandios gemeistert! Hut ab!!
Top 3, what else
zwar sehr viel Spekulation dabei aber dennoch:locärne hat geschrieben:das aller wichtigste ist, dass beim Fcl endlich eine art Konzept zu erkennen ist. unter WS wurde viel wert auf schein und wenig auf sein gelegt. Da war es wichtiger selber im mittelpunkt zu stehen. mike geht es um die Sache nicht um seinen kopf. deshalb konnte er auch nicht hinter Känzig stehen und hat listig Frei an den investoren vorbei installiert. er hat ein team aufgestellt, welches den fcl führt, er ist kein einzelgänger und kein Patriarch. so modern war der Fcl (oder überhaupt eine mannschaft in der Schweiz) noch nie aufgestellt. und wenn dieses team eingearbeitet ist, kann sich ein Präsident fast ausschliesslich auf repräsentatives konzentrieren. Und da braucht es sicher kein hauptamtlicher Präsident dafür.Master hat geschrieben:- die verpflichtung des basler triosLegia hat geschrieben:Kann mir mal jemand erklären was Hauser erreicht hat beim FCL?
den investoren oder besser gesagt stierli und Sieber geht es einzig um öffentliche Anerkennung und Macht. die ganze Aktion ist eine verdeckte Absetzung von MH, ähnlich wie es schon bei HH inszeniert wurde. MH wurde zu aufmüpfig und ihnen zu mächtig. die Marionette wurde selbständig .... und muss deshalb ersetzt werden.
PS: MH mag ja bei vielen als farblos und wenig charismatisch rüberkommen. aber er hat sich im letzten Jahr freigestrampelt und hat eine schwierige situation (sandwich) grandios gemeistert! Hut ab!!
"Wer sich vor nichts Grossem fürchtet, der hat vor jeder Kleinigkeit Schiss. Gerade der postmoderne Relativismus führt dazu, dass wir nichts mehr relativieren können. So werden wir bei jeder minimalen Gelegenheit zu reaktionären Mimosen, die sofort nach Repressionsmassnahmen rufen und sich auch beträchtliche Zumutungen - wie zum Beispiel Leibesvisitationen, Nacktscannen, Rauchverbote, Bologna-Reformen oder massive Umverteilungen gesellschaftlichen Reichtums - gerne gefallen lassen."
- Robert Pfaller -
FUCK FRONTEX
- Robert Pfaller -
FUCK FRONTEX
Schade, befindest dich für einmal auf dem Holzweg........man möge es dir verzeihen.....Legia hat geschrieben:Kann mir mal jemand erklären was Hauser erreicht hat beim FCL?
Nur "ein lieber Kerl" sein ist ja wohl etwas dürftig.
Ich will Kampffussball!
-
the_wolf
- Elite
Wenn Hauser weg muss, ist Alex auch weg...
Quelle: Ja.
Somit haben die Investoren ihr Ziel erreicht und Kaenzig kann kommen. Diese Saison also noch geniessen, nachher gehts abwärtsmaré hat geschrieben:Wenn Hauser weg muss, ist Alex auch weg...
BCL '12
ach was.. jetzt wird's erst richtig lustig!risto hat geschrieben:Somit haben die Investoren ihr Ziel erreicht und Kaenzig kann kommen. Diese Saison also noch geniessen, nachher gehts abwärtsmaré hat geschrieben:Wenn Hauser weg muss, ist Alex auch weg...
MER GÄHND NIEMOLS UF
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
vor nicht allzu langer zeit wär für mich freis abgang völlig ok gewesen. aber dann wäre mein username ja für d'füchs.
master schreibt gut. ech be parat
master schreibt gut. ech be parat
"Even if you fall flat on your face - at least you are moving forward."
Sue Luke
Sue Luke
die frage ist dann nur, kommt er als Sportdirektor oder als bezahlter Präsident ....?!?risto hat geschrieben:Somit haben die Investoren ihr Ziel erreicht und Kaenzig kann kommen. Diese Saison also noch geniessen, nachher gehts abwärtsmaré hat geschrieben:Wenn Hauser weg muss, ist Alex auch weg...
Top 3, what else
überlasst doch das spekulieren den maihofbubenlocärne hat geschrieben:die frage ist dann nur, kommt er als Sportdirektor oder als bezahlter Präsident ....?!?risto hat geschrieben:Somit haben die Investoren ihr Ziel erreicht und Kaenzig kann kommen. Diese Saison also noch geniessen, nachher gehts abwärtsmaré hat geschrieben:Wenn Hauser weg muss, ist Alex auch weg...
L U C E R N E - Till I Die!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
die wissens whs bereits, was geplant ist .... Obs dann dazu kommt, ist eine ganz andere FrageMaster hat geschrieben:überlasst doch das spekulieren den maihofbuben
Top 3, what else
Hoffentlich herrscht bald Klarheit, dann kann ich im SuperGAU-Falle mein FCL-Liibli gleich in Peru verschenken...
Some people just need a high five. In their face. With a chair.
DE MIKE MUES BLIIBE!
Camel schreibt gut!Camel hat geschrieben:DE MIKE MUES BLIIBE!
D ZIIT ESCH RIIF!
Frizzel schreibt gut!Frizzel hat geschrieben:Camel schreibt gut!Camel hat geschrieben:DE MIKE MUES BLIIBE!
"Wer sich vor nichts Grossem fürchtet, der hat vor jeder Kleinigkeit Schiss. Gerade der postmoderne Relativismus führt dazu, dass wir nichts mehr relativieren können. So werden wir bei jeder minimalen Gelegenheit zu reaktionären Mimosen, die sofort nach Repressionsmassnahmen rufen und sich auch beträchtliche Zumutungen - wie zum Beispiel Leibesvisitationen, Nacktscannen, Rauchverbote, Bologna-Reformen oder massive Umverteilungen gesellschaftlichen Reichtums - gerne gefallen lassen."
- Robert Pfaller -
FUCK FRONTEX
- Robert Pfaller -
FUCK FRONTEX
steve hat recht
"Even if you fall flat on your face - at least you are moving forward."
Sue Luke
Sue Luke
- Taylor Bourbon
- Forumgott

taylor bourbon kommentiert hervorragend!
dieses posting kann stilblüten und/oder ironie enthalten.