Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Kader und Transfers Saison 2013/2014
-
Gary Southgate
- Forumgott

Re: Kader und Transfers Saison 2013/2014
http://www.transfermarkt.ch/de/mark-fot ... _9493.html" onclick="window.open(this.href);return false;
das ist unser Test-Schotte! Bekannt aus Aarau. Naja...
das ist unser Test-Schotte! Bekannt aus Aarau. Naja...
Gegen den modernen Becherwerfer!
- bluewhite pride
- Forumgott

Der Brasilianer heisst Wellington und spielte in der zweiten Brasilianischen Liga gem Blick online.
Keine Ahnung welcher Wellington das ist..
Hauen mich jetzt beide nicht aus den Socken auf den ersten Blick. Mal sehen..
Keine Ahnung welcher Wellington das ist..
Hauen mich jetzt beide nicht aus den Socken auf den ersten Blick. Mal sehen..
Walter Stierli in NLZ hat geschrieben:Ich bin ein Gegner von Schnellschüssen.
- Stifmeister
- Supporter

Gemäss Blick.ch ist Kevin Holz (19) beim FCL im Probetraining. Der junge Stürmer spielt momentan in der 2. Mannschaft von Borussia Dortmund.
Der FCL ist leider tatsächlich in Gesprächen mit YB. Von Bergen nun noch zu YB :-/ Hoffe das ist nicht gleichzustellen mit der Verpflichtung von Nef!
Holz/Rangelov - Bomber Duo!!Stifmeister hat geschrieben:Gemäss Blick.ch ist Kevin Holz (19) beim FCL im Probetraining. Der junge Stürmer spielt momentan in der 2. Mannschaft von Borussia Dortmund.
Cyprus - where the sky is always blue
- Chris Climax
- Problembär
F O T Z E R I C H !!!!!
kann wahrscheinlich nix aufm platz (ex aarau sagt wohl alles), aber ist dafür bestimmt ne grosse nummer am tresen...
kann wahrscheinlich nix aufm platz (ex aarau sagt wohl alles), aber ist dafür bestimmt ne grosse nummer am tresen...
Habt euch lieb !!
- bluewhite pride
- Forumgott

Zum Testbrasilianer Wellington
Blick Beschreibung würde zumindest auf den passen:
spielte bei Palmeiras in der Serie B, also 2. Liga.
Er hätte immerhin ein Youtubevideo, entspricht also dem Anforderungsprofil vom FCL...
http://www.transfermarkt.ch/de/wellingt ... 40553.html
http://www.youtube.com/watch?v=dfEYv1t-uOE
Blick Beschreibung würde zumindest auf den passen:
spielte bei Palmeiras in der Serie B, also 2. Liga.
Er hätte immerhin ein Youtubevideo, entspricht also dem Anforderungsprofil vom FCL...
http://www.transfermarkt.ch/de/wellingt ... 40553.html
http://www.youtube.com/watch?v=dfEYv1t-uOE
Walter Stierli in NLZ hat geschrieben:Ich bin ein Gegner von Schnellschüssen.
-
Leuchtenstadt
- Supporter

FCL testet BVB-Juwel http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... 44217.html" onclick="window.open(this.href);return false;
-
the_wolf
- Elite
antwort vom BVB experten:Leuchtenstadt hat geschrieben:FCL testet BVB-Juwel http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... 44217.html" onclick="window.open(this.href);return false;
wegen dem dortmunder supertalent:
(1) wer in dem alter in die schweiz wechselt, ist entweder schweizer
(2) oder hat ne freundin da
(3) die u19 war letztes jar nicht so stark, sind in der ihrer liga nur mittelfeld gelandet. und wenn du dir mal anschaust, wer in der tabelle vor denen geladet ist, dann weißt du, dass der bvb da grad ausmistet: http://www.transfermarkt.de/de/a-jgd-bl ... b_AJ2.html" onclick="window.open(this.href);return false;
(4) letztes jahr wurde kevin holz in der reviersport noch so angekündigt:
"Zudem sicherten sich die Dortmunder die Dienste von Innenverteidiger Ahmet Aydincan und Angreifer Kevin Holz vom SC Paderborn. „Ich verfolge die Entwicklung der beiden schon länger“, betont Eickel. Kein Wunder, schließlich trainierte er die Paderborner U19, als das Duo noch in der U17 kickte. Und vor allem Holz wurde als bester Torschütze der Westfalenliga von mehreren Bundesligisten umworben."
proschwitz junior!
"Even if you fall flat on your face - at least you are moving forward."
Sue Luke
Sue Luke
maré hat geschrieben:wegen dem dortmunder supertalent:
Naja, typisch deutsche Überheblichkeit. 1-2 Saisons NLA wohl deutlich wertvoller als in der 2. oder 3. Liga in Deutschland zu tschutten.
Meine Meinung und Fakt.
Fanclub Falken
transfermarkt.ch hat geschrieben:Holz wurde vor der letzten Saison für die Dortmunder U19 verpflichtet. Spielte eine überragende Vorbereitung, traf wie verrückt, zog sich dann leider eine komplizierte Knieverletzung zu und wurde erst kurz vor Saisonende wieder fit.
In Dortmund hat Holz keine Zukunft, die Konkurrenz in der II Mannschaft (Bajner, Ducksch, Thiele...) ist zu groß, deswegen sucht er einen neuen Verein. Der BVB wird ihm keine Steine in den Weg legen.
jossen hat geschrieben:Lucerne hatte immer recht! Asche über mein Haupt
-
the_wolf
- Elite
3. liga aka klopperliga, stimmt, aber sich in der 2. liga durchsetzen ist schon ziemlich hart.Raubi hat geschrieben:maré hat geschrieben:wegen dem dortmunder supertalent:
Naja, typisch deutsche Überheblichkeit. 1-2 Saisons NLA wohl deutlich wertvoller als in der 2. oder 3. Liga in Deutschland zu tschutten.
Meine Meinung und Fakt.
Gibt's nicht beim FCL einen wo aus der 2. BL kam und ob dem hiesigen Niveau ziemlich überrascht war?maré hat geschrieben:aber sich in der 2. liga durchsetzen ist schon ziemlich hart.
Fanclub Falken
Wir brauchen keinen Nachwuchsstürmer, dafür gibts eigene Talente.
"Ich realisierte wie stolz ich war, ein Luzerner zu sein"
ATV - Anti Thread Verhunzer
Siegrist oder Pacar?Heiri hat geschrieben:Wir brauchen keinen Nachwuchsstürmer, dafür gibts eigene Talente.
Fanclub Falken
Ich habe in erster Linie das Gefühl, dass wir einen Stürmer brauchen. Thali ist talentiert, aber körperlich wohl noch nicht so weit, damit es für die erste Mannschaft reicht.Heiri hat geschrieben:Wir brauchen keinen Nachwuchsstürmer, dafür gibts eigene Talente.
D ZIIT ESCH RIIF!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
Raubi hat geschrieben:Siegrist oder Pacar?Heiri hat geschrieben:Wir brauchen keinen Nachwuchsstürmer, dafür gibts eigene Talente.
Gygax, Winter, Leczano, Rangelov, Bozanic, Hyka das alles sind offensive Spieler. Wie und wann sollen nur schon so ein Neziraj, Bento, Sacirovic, Selmani, Thali, Kreyziu da zu Spielpraxis kommen und ans Niveau herangeführt werden? Da bei den Jungen auch ZM dabei sind, müsste man sogar auch noch Hochstrasser und Muntwiler dazu zählen. Renggli und Wiss lasse ich bewusst aussen vor, da es sich da um Einheimische handelt.
Wenn da noch ein x beliebiger Nachwuchsspieler eingekauft wird, wo man keine Ahnung hat wie er sich auf diesem Nivau macht, finde ich das halt einfach einmal mehr absurd.
Wenn ein Stürmer oder Zentrumsspieler gekauft wird, dann muss er den Verein sofort und ohne Angewöhnungszeit weiterhelfen (halt wirklich ein Toptransfer...)
"Ich realisierte wie stolz ich war, ein Luzerner zu sein"
Winter geht vielleicht, bei Lezcano weiss man nicht wie er nach seiner Verletzung zurückkommen wird, Hyka überzeugte leider auch nur selten und was Rangelov bringt haben wir letzte Saison zur Genüge gesehn.
BCL '12
-
Morning Glory
- Supporter

Tagi Online:
"Nef vermutlich zu Luzern:
In der YB-Defensive wird es nun sehr eng werden. Um den Posten neben von Bergen in der Innenverteidigung kämpfen François Affolter, Dusan Veskovac, Alain Nef und Marco Bürki. Allerdings dürfte Nef bald zum FC Luzern wechseln, wo er als neuer Abwehrchef vorgesehen ist."
"Nef vermutlich zu Luzern:
In der YB-Defensive wird es nun sehr eng werden. Um den Posten neben von Bergen in der Innenverteidigung kämpfen François Affolter, Dusan Veskovac, Alain Nef und Marco Bürki. Allerdings dürfte Nef bald zum FC Luzern wechseln, wo er als neuer Abwehrchef vorgesehen ist."