Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Kader und Transfers Saison 2013/2014
Re: Kader und Transfers Saison 2013/2014
Man würde besser Veskovac zurück holen...
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fußballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei."
Bernhard Heusler
Bernhard Heusler
man würde besser einen für die Offensive holen (Costanzo z.B.)fesch hat geschrieben:Man würde besser Veskovac zurück holen...
- bluewhite pride
- Forumgott

Im Ernst, da stehen mir die Haare in sämtliche Richtungen zu Berge, wenn ich was von Nef im Zusammenhang mit dem FCL und Abwehrchef höre.fesch hat geschrieben:Man würde besser diesem Mongoklub gar keine Altlasten abkaufen...
Walter Stierli in NLZ hat geschrieben:Ich bin ein Gegner von Schnellschüssen.
Bei der Frisur wird das der gute Herr Alpstaeg schon zu verhindern wissen!bluewhite pride hat geschrieben:Im Ernst, da stehen mir die Haare in sämtliche Richtungen zu Berge, wenn ich was von Nef im Zusammenhang mit dem FCL und Abwehrchef höre.fesch hat geschrieben:Man würde besser diesem Mongoklub gar keine Altlasten abkaufen...
D ZIIT ESCH RIIF!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
Nef wohl ein alter Frei-Spezi (U-21-Nationalmannschaft). Sollte aber kein Anstellungskriterium sein. Hätte zumindest etwas positives: Nef würde seine raren Tore nicht mehr gegen den FCL buchen.
Echte Verstärkung wo?
Fußball spielen ist sehr simpel, aber simplen Fußball zu spielen, ist das Schwierigste überhaupt. (Johan Cruyff)
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft. (J.-P. Sartre)
Die Situation ist bedrohlich, aber nicht bedenklich. (Friedhelm Funkel)
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft. (J.-P. Sartre)
mal mit fesch einigfesch hat geschrieben:Man würde besser Veskovac zurück holen...
AFCA / CAN'T BE STOPPED
Landskampioen 1918, 1919, 1931, 1932, 1934, 1937, 1939, 1947, 1957, 1960, 1966, 1967, 1968, 1970, 1972, 1973, 1977, 1979, 1980, 1982, 1983, 1985, 1990, 1994, 1995, 1996, 1998, 2002, 2004, 2011, 2012, 2013, 2014, 2019, 2021, 2022
Landskampioen 1918, 1919, 1931, 1932, 1934, 1937, 1939, 1947, 1957, 1960, 1966, 1967, 1968, 1970, 1972, 1973, 1977, 1979, 1980, 1982, 1983, 1985, 1990, 1994, 1995, 1996, 1998, 2002, 2004, 2011, 2012, 2013, 2014, 2019, 2021, 2022
?
.

D ZIIT ESCH RIIF!
da kann er auch bleiben.
find ihn fussballerisch klasse, doch seine einstellung zum kotzen.
in basel wird sich kaum durchsetzen können, im winter wird er wieder ausgeliehen. passt irgendwie zu gc..
find ihn fussballerisch klasse, doch seine einstellung zum kotzen.
in basel wird sich kaum durchsetzen können, im winter wird er wieder ausgeliehen. passt irgendwie zu gc..
- justcantbeatthat.com
- Supporter

Fotheringham?Chris Climax hat geschrieben:F O T Z E R I C H !!!!!
kann wahrscheinlich nix aufm platz (ex aarau sagt wohl alles), aber ist dafür bestimmt ne grosse nummer am tresen...
http://youtu.be/vEnX3RKVe_k
Re: Mark Fotheringham - any good?
Topic Originator: Slevin Kelevra
Date: Thu 20 Jun 16:57
Heard the boy has talent in abundance but is a lazy barsteward and thinks he's better than he actually is. Few of them going about.
So I kiss goodbye to every little ounce of pain, light a cigarette and wish the world away.
[IP address logged]
Report Abuse Reply To This Message
Re: Mark Fotheringham - any good?
Topic Originator: sPARky77
Date: Thu 20 Jun 17:19
From what my Dundee supporting relations say, he should've joined the circus instead of playing pro football.
Full of tricks pre match and during half time. Complete garbage in a competitive match.
I think that's the reason he impresses in trials and gets a short term deal(some impressive clubs too), then gets found out a few months later and punted.
Wie macht sich der No-Name Brasilianer so?
Cyprus - where the sky is always blue
Gemäss unserem Lokalblättli verhandelt AF mit Alain Nef.
Ein Tausch mit Winter scheint hingegen vom Tisch zu sein. a) will Bernegger Winter unbedingt halten und b) sieht sich YB wie man hört nach vornehmeren Namen fürs Mittelfeld um.
So ist also zu befürchten, dass Nef einer der beiden angekündigten Transferkracher sein wird... Wenn dem so ist will ich gar nicht wissen, wer der andere ist....
Ein Tausch mit Winter scheint hingegen vom Tisch zu sein. a) will Bernegger Winter unbedingt halten und b) sieht sich YB wie man hört nach vornehmeren Namen fürs Mittelfeld um.
So ist also zu befürchten, dass Nef einer der beiden angekündigten Transferkracher sein wird... Wenn dem so ist will ich gar nicht wissen, wer der andere ist....
Fußball spielen ist sehr simpel, aber simplen Fußball zu spielen, ist das Schwierigste überhaupt. (Johan Cruyff)
-
Morning Glory
- Supporter

Habe irgendwie aber nicht das Gefühl, dass Nef unbedingt zum FCL kommen will…!
NLZ von heute:
Auch Nef meldet sich morgens um neun unkompliziert am Handy und gibt ohne Umschweife und Ausreden Auskunft. «Eigentlich fühle ich mich ja sehr wohl bei YB, und ich habe noch einen Vertrag, der weitere zwei Jahre läuft», sagt der Innenverteidiger, der für die Schweiz schon fünf Länderspiele (1 Tor) absolviert hat. Nur: Wie Bickel erwähnt hat, wird es im Kampf um die Plätze in der YB-Innenverteidigung immer enger. Von Bergen ist gesetzt, um den Posten neben ihm kämpfen Dusan Veskovac (Ex-FCL), François Affolter und Marko Bürki, wobei Veskovac zu favorisieren sein dürfte. Was nicht für Nef spricht: Forte soll ihm kürzlich erklärt haben, dass die rechte Abwehrseite für ihn vorgesehen sei. Beim FCL könnte Nef neben Tomislav Puljic spielen und zum Abwehrchef werden.
Nef wurde am Dienstagabend bei der 1:2-Testspielniederlage der Young Boys gegen Aarau in Münsingen (genauso wie Zverotic und Zarate) nicht eingesetzt. «Ich habe noch Beschwerden mit der Achillessehne», sagt Nef. Er werde nun jedenfalls mit YB ins Trainingslager nach Gstaad reisen, «die nächsten Gespräche werden dann zeigen, in welche Richtung es geht».
NLZ von heute:
Auch Nef meldet sich morgens um neun unkompliziert am Handy und gibt ohne Umschweife und Ausreden Auskunft. «Eigentlich fühle ich mich ja sehr wohl bei YB, und ich habe noch einen Vertrag, der weitere zwei Jahre läuft», sagt der Innenverteidiger, der für die Schweiz schon fünf Länderspiele (1 Tor) absolviert hat. Nur: Wie Bickel erwähnt hat, wird es im Kampf um die Plätze in der YB-Innenverteidigung immer enger. Von Bergen ist gesetzt, um den Posten neben ihm kämpfen Dusan Veskovac (Ex-FCL), François Affolter und Marko Bürki, wobei Veskovac zu favorisieren sein dürfte. Was nicht für Nef spricht: Forte soll ihm kürzlich erklärt haben, dass die rechte Abwehrseite für ihn vorgesehen sei. Beim FCL könnte Nef neben Tomislav Puljic spielen und zum Abwehrchef werden.
Nef wurde am Dienstagabend bei der 1:2-Testspielniederlage der Young Boys gegen Aarau in Münsingen (genauso wie Zverotic und Zarate) nicht eingesetzt. «Ich habe noch Beschwerden mit der Achillessehne», sagt Nef. Er werde nun jedenfalls mit YB ins Trainingslager nach Gstaad reisen, «die nächsten Gespräche werden dann zeigen, in welche Richtung es geht».
Entweder ist dem tatsächlich so oder dann ist es seine Verhandlungstaktik, sich etwas rar zu machen um den Lohn noch etwas anzuheben.Morning Glory hat geschrieben:Habe irgendwie aber nicht das Gefühl, dass Nef unbedingt zum FCL kommen will…!
Gleich tut es ja auch Fredy Bickel, wenn er sagt, dass er Nef ja eigentlich gar nicht verkaufen will....
Finds noch witzig wie das Maihofblatt sich über die mangelnde Kommunikation von A. Frei aufregt, nur weil dieser halt Gerüchte nicht kommentieren möchte 
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fußballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei."
Bernhard Heusler
Bernhard Heusler
-
TurbojugendFCL
- Forumgott

FAKT, und das im Artikel zig mal , da ist einer mächtig angepisstfesch hat geschrieben:Finds noch witzig wie das Maihofblatt sich über die mangelnde Kommunikation von A. Frei aufregt, nur weil dieser halt Gerüchte nicht kommentieren möchte
"Immerhin, Frei musste am vergangenen Montag beim Trainingsauftakt des Luzerner Super-League-Teams zugeben, dass .... er mit Alain Nef verhandelt."
"Bestätigen...musste er es deswegen, weil FCL-Trainer Carlos Bernegger..."
"Ansonsten hat sich Frei betreffend Transfer- und Testspielnachfragen offenbar eine Standardantwort zurechtgelegt: "Zu Spekulationen beziehe ich keine Stellung." Zuweilen ist es noch anstrengender, die Wortwahl noch angestrengter: "Um was geht es? Ich habe gerade eine Sitzung", ist in der Regel seine SMS-Rückmeldung."
"Die Berner sind dem FCL nicht nur bei den Transfers voraus..., sondern offenbar auch in Sachen Kommunikation."
"YB-Sportchef ... gibt jedenfalls bereitwillig, schnell und insbesondere auch zum FCL-Thema Nef Auskunft"
"Auch Nef meldet sich morgens um neun unkompliziert am Handy und gibt ohne Umschweife und Ausreden Auskunft."
Auch noch ein Satz(teil) des Tages:
"Das verwöhnte FCL-Publikum..."
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
R A U T E
von sega 10.- , von pa 10.-, ; @andi: 10.--
mer send gäge alles
R A U T E
von sega 10.- , von pa 10.-, ; @andi: 10.--
mer send gäge alles
So schreiben Verlierer.Neue Luzerner Zeitung hat geschrieben:
"Die Berner sind dem FCL nicht nur bei den Transfers voraus..., sondern offenbar auch in Sachen Kommunikation."
"YB-Sportchef ... gibt jedenfalls bereitwillig, schnell und insbesondere auch zum FCL-Thema Nef Auskunft"
"Auch Nef meldet sich morgens um neun unkompliziert am Handy und gibt ohne Umschweife und Ausreden Auskunft."
Weiter so AF!
Tja, die scheinen wohl überfordert zu sein mit jemandem, der nicht den Titel einer Klatschtante trägt. Oder müssen sie nun endlich arbeiten um zu Infos zu kommen? Hi hi...
Spontanität muss sorgfältig geplant werden!
-
Gary Southgate
- Forumgott

Ein schneller Flügelspieler mit feiner Technik. Allerdings mit taktischen Defiziten.Genc hat geschrieben:Wie macht sich der No-Name Brasilianer so?
Gegen den modernen Becherwerfer!
Makanaki?Gary Southgate hat geschrieben:Ein schneller Flügelspieler mit feiner Technik. Allerdings mit taktischen Defiziten.Genc hat geschrieben:Wie macht sich der No-Name Brasilianer so?
That thing of supporting where you come from, even if your Dad's from somewhere else, is beautiful. Football's not about glory or winning. It's about so much more; your mates, your town and the ability to tell people to fuck off with no consequences!