Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Eine Geschichte für alle "Hooligan"-Datenbank-Befü
-
- Forumgott
Solche Listen sind im Grundsatz schon gut. Jedoch halt relativ schwierig zu bearbeiten und mit diesen Listen umzugehen, da ist Vater Staat überfordert.
Bin aber gegen jegliche Art von stumpfsinniger Gewalt.
Bin aber gegen jegliche Art von stumpfsinniger Gewalt.
FANCLUB SUPERMARIO
...........SINCE 2007...........
FANCLUB SUPER-HAKI
--------SINCE 2009---------------------
FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
--------SINCE 2014---------------
FANCLUB SUPER-HAKI
FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
- Gottschalk
- Supporter
-
- Elite
- Forumgott
-
- Elite
- Forumgott
Etwa in diese Richtung und Emmenbrücke und Reussbühl auch nicht...... (Wir wollen ja eine Republik und nicht eine Mafia)
War das jetzt rassistisch????
War das jetzt rassistisch????
FANCLUB SUPERMARIO
FANCLUB SUPER-HAKI
FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
FANCLUB SUPER-HAKI
FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
- Sparwasser
- FCL-Insider
Bin der Letzte, der Hools, geschweige denn Rechtsextreme in Schutz nehmen würde.
Hier geht's allerdings um Daten, welche nicht nur unter Bullen herumgereicht (für was ich ein gewisses Verständnis aufbringe), sondern offenbar an Stellen weitergegeben werden, welche sich einen Dreck darum zu scheren haben.
Datenschutz ist das Zauberwort. Und gerade von staatlicher Seite her wäre es sehr zu begrüssen, wenn Daten wirklich nur da hingeschickt werden, wo sie auch wirklich hingehören. Ansonsten wird der Kiffer irgendwo zum Fixer, der Parksünder zum Raser, der Kubareisende zum Kommunisten, der Fussballfan zum Hooligan...
Hooligan oder nicht: Den Reiseveranstalter und Fancarorganisator geht's einen feuchten Dreck an. Gewalt und Gegengewalt: Auch Väterchen Staat muss da seine Regeln einhalten!!!
Hier geht's allerdings um Daten, welche nicht nur unter Bullen herumgereicht (für was ich ein gewisses Verständnis aufbringe), sondern offenbar an Stellen weitergegeben werden, welche sich einen Dreck darum zu scheren haben.
Datenschutz ist das Zauberwort. Und gerade von staatlicher Seite her wäre es sehr zu begrüssen, wenn Daten wirklich nur da hingeschickt werden, wo sie auch wirklich hingehören. Ansonsten wird der Kiffer irgendwo zum Fixer, der Parksünder zum Raser, der Kubareisende zum Kommunisten, der Fussballfan zum Hooligan...
Hooligan oder nicht: Den Reiseveranstalter und Fancarorganisator geht's einen feuchten Dreck an. Gewalt und Gegengewalt: Auch Väterchen Staat muss da seine Regeln einhalten!!!

"Some people believe football is a matter of life and death.
I'm very disappointed with that attitude.
I can assure you it is much, much more important than that."
(Bill Shankly)
I'm very disappointed with that attitude.
I can assure you it is much, much more important than that."
(Bill Shankly)
Wiggerl hat geschrieben:
"Etwa in diese Richtung und Emmenbrücke und Reussbühl auch nicht...... (Wir wollen ja eine Republik und nicht eine Mafia)
War das jetzt rassistisch????"
Und du wohnst nähe City??? Wo denn???
Ich wohne in Reussbühl, bekenne mich in meinem Avatar dazu und lass mich von einem wie dir nicht beleidigen.
Rassistisch hin oder her, ich denke du wohnst nicht in Reussbühl und deshalb lass es sein!
Ach ja der Eigil geht wirklich zu Dominas, das hab ich nämlich inzwischen mehrmals gehört.
"Etwa in diese Richtung und Emmenbrücke und Reussbühl auch nicht...... (Wir wollen ja eine Republik und nicht eine Mafia)
War das jetzt rassistisch????"
Und du wohnst nähe City??? Wo denn???
Ich wohne in Reussbühl, bekenne mich in meinem Avatar dazu und lass mich von einem wie dir nicht beleidigen.
Rassistisch hin oder her, ich denke du wohnst nicht in Reussbühl und deshalb lass es sein!
Ach ja der Eigil geht wirklich zu Dominas, das hab ich nämlich inzwischen mehrmals gehört.
stänkerer gegen oben
-
- Forumgott
@ Raven
Und wie ich in Reussbühl wohne. Zudem was soll dieser agressive Ton. Der war gerade so schön am verschwinden. Bist du etwa so ein typischer Ruopigeroudie???
Schreib doch ein weniger agressiv und wir haben es gut hier drinnen, sollten als Reussbühler schliesslich zusammenhalten.
Und wie ich in Reussbühl wohne. Zudem was soll dieser agressive Ton. Der war gerade so schön am verschwinden. Bist du etwa so ein typischer Ruopigeroudie???
Schreib doch ein weniger agressiv und wir haben es gut hier drinnen, sollten als Reussbühler schliesslich zusammenhalten.
FANCLUB SUPERMARIO
FANCLUB SUPER-HAKI
FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
FANCLUB SUPER-HAKI
FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
Wenn du Reussbuehler bist, warum willst du dann ein Luzern ohne Kriens, Emmenbrücke und Reussbühl?
Agresiv kann man nicht schreiben ausser man benutzt gewisse Kraftausdrücke. Selbige habe ich nicht benutzt und deswegen liegt es am leser, wie er die jeweiligen Texte interpretiert. Also nicht gleich beleidigt sein und cool bleiben.
Zudem schaden teils forsche Antworten keineswegs. Vorallem nicht bei dem Thema um welches es sich hier handelt.
Roupigenroudie? Muss wohl ein Inseider sein.
Nun zum Reussbühler müssen zusammenhalten:
1. Ich kenn dich nicht
2. Wie gesagt ich wohne hier. Reussbühler bin ich Gottseidank nicht.
Agresiv kann man nicht schreiben ausser man benutzt gewisse Kraftausdrücke. Selbige habe ich nicht benutzt und deswegen liegt es am leser, wie er die jeweiligen Texte interpretiert. Also nicht gleich beleidigt sein und cool bleiben.
Zudem schaden teils forsche Antworten keineswegs. Vorallem nicht bei dem Thema um welches es sich hier handelt.
Roupigenroudie? Muss wohl ein Inseider sein.
Nun zum Reussbühler müssen zusammenhalten:
1. Ich kenn dich nicht
2. Wie gesagt ich wohne hier. Reussbühler bin ich Gottseidank nicht.
stänkerer gegen oben
-
- Forumgott