vielen dank für die bilder im kopf @maré...maré hat geschrieben:Kommentar zu ICH WEISS VON NIX MERKEL bez. PRISM auf Homepage der Süddeutschen ZeitungNicht nachlassen! Die Presse muss das Thema weiterkochen, bis der letzte Wüstencamp-Glotzer kapiert hat, was auf dem Spiel steht und welche indolenten Knalltüten regieren....Der Kaiser ist nackt!
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
satz des tages
- sprayvenhoe
- Forumgott

Re: satz des tages
Do dömmer alli öis krämple uf!!!
Semper COLUMNA N
Semper COLUMNA N
Wotsch Föteli oder was!?sprayvenhoe hat geschrieben:vielen dank für die bilder im kopf @maré...maré hat geschrieben:Kommentar zu ICH WEISS VON NIX MERKEL bez. PRISM auf Homepage der Süddeutschen ZeitungNicht nachlassen! Die Presse muss das Thema weiterkochen, bis der letzte Wüstencamp-Glotzer kapiert hat, was auf dem Spiel steht und welche indolenten Knalltüten regieren....Der Kaiser ist nackt!
„In einem Jahr hab ich mal 15 Monate durchgespielt.“
„Ja gut, es gibt nur eine Möglichkeit: Sieg, Unentschieden oder Niederlage.“
„Der Grund war nicht die Ursache, sondern der Auslöser.“
"Es scheint, die ägyptischen Medien nehmen es mit der Wahrheit nicht immer so genau."
By.... BLICK
By.... BLICK
„In einem Jahr hab ich mal 15 Monate durchgespielt.“
-
TurbojugendFCL
- Forumgott

Kaiser hat geschrieben:"Es scheint, die ägyptischen Medien nehmen es mit der Wahrheit nicht immer so genau."
By.... BLICK
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
R A U T E
von sega 10.- , von pa 10.-, ; @andi: 10.--
mer send gäge alles
R A U T E
von sega 10.- , von pa 10.-, ; @andi: 10.--
mer send gäge alles
-
simsalabim
- Experte

GrandeKaiser hat geschrieben:"Es scheint, die ägyptischen Medien nehmen es mit der Wahrheit nicht immer so genau."
By.... BLICK
Gohts no lang?
eigentlich so jedes post auf
https://www.facebook.com/radarschweiz?h ... ion=stream" onclick="window.open(this.href);return false;

https://www.facebook.com/radarschweiz?h ... ion=stream" onclick="window.open(this.href);return false;
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
- Taylor Bourbon
- Forumgott

Master hat geschrieben:eigentlich so jedes post auf
Uns schwebt ein Schweizer Remake des Klassikers "Romeo und Julia" vor: Die Protagonisten wohnen in Thun Nord und Thun Süd, verfeindete Familien hindern sie an ihrer Vermählung, es wird gekämpft, Intrigen, Verrat, aber schlussendlich gibt es ein Happyend auf der Aarebrücke mit 60 singenden Kinder. Die Menge tobt.
L U C E R N E - Till I Die!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Blick:
CL-Sportdirektor Alex Frei zum möglichen Transfer: «Personalfragen kommentiere ich nicht.» Ein Dementi klingt anders.
*Auch eine Bestätigung klingt anders.
satz des tages
#Bernecker
by Radio Pilatus
by Radio Pilatus
Fußball spielen ist sehr simpel, aber simplen Fußball zu spielen, ist das Schwierigste überhaupt. (Johan Cruyff)
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft. (J.-P. Sartre)
Die Situation ist bedrohlich, aber nicht bedenklich. (Friedhelm Funkel)
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft. (J.-P. Sartre)
satz des tages
@FCL_1901: "Steht auf, wenn ihr #Luzerner seit!"
Fußball spielen ist sehr simpel, aber simplen Fußball zu spielen, ist das Schwierigste überhaupt. (Johan Cruyff)
satz des tages
@FCL_1901: Tooooooooooooooooooor @oliverbozanic - it's Aussie Time in der swissporarena! 17 Minuten sind gespielt, der #Heimsieg rückt näher! #FCLFCZGuru77 hat geschrieben:@FCL_1901: "Steht auf, wenn ihr #Luzerner seit!"
hat noch einige perlen dabei heute...
satz des tages
@FCL_1901: #Bernegger: "#Rangelov beginnt mit Bestimmtheit von Beginn weg. [...]
- Taylor Bourbon
- Forumgott

Sion-Larry hat geschrieben:«Aber klar gegen die millionentruppe aus luzern muss man mauern. Echt zum kotzen!»
http://www.11freunde.de/interview/der-e ... iew?page=1Ich war mit meiner Trommel alleine sogar lauter als die hundert Würzburger.
"Even if you fall flat on your face - at least you are moving forward."
Sue Luke
Sue Luke
"In der Meisterschaft sind wir punktemässig halt zurück, aber spielerisch überlegen."
Noch paar andere gute Aussagen von MY... hoffe er verschwindet bald von der Fussball Landkarte...
http://www.20min.ch/sport/fussball/stor ... --20659805" onclick="window.open(this.href);return false;
Noch paar andere gute Aussagen von MY... hoffe er verschwindet bald von der Fussball Landkarte...
http://www.20min.ch/sport/fussball/stor ... --20659805" onclick="window.open(this.href);return false;
Cyprus - where the sky is always blue
Ach, das ist doch wie damals bei Ciri und GC. Also ich mag den Baslern den Yakin noch lange gönnen. Mögen sie gedulgig bleiben und ja nichts überstürzenGenc hat geschrieben: hoffe er verschwindet bald von der Fussball Landkarte...
satz des tages
timtim schreibt gut.
#murimuessbliibe
#murimuessbliibe
"Even if you fall flat on your face - at least you are moving forward."
Sue Luke
Sue Luke
"kenne d speler vo florenz vo de playstation" *roman buerkistimme* (sinngemaess)
TW II hat geschrieben:"kenne d speler vo florenz vo de playstation" *roman buerkistimme* (sinngemaess)
Cyprus - where the sky is always blue