Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Guten Flug!
- Yoda
- Forumgott
Hier hat man eine schöne Übersicht was einem in den jeweiligen Airlines so erwartet in den verschiedenen Klassen
Airline Übersicht
Airline Übersicht
Re: Guten Flug!
Klage läuft immer noch. Geht ca. 6 Monate bis die Kohle kommt.Raubi hat geschrieben:Thai immer noch toppest?
- Yoda
- Forumgott
US Airways Dividend Miles Aktion, bis zu 100% Meilen geschenkt, bis zum 31.08.2013:
zur Aktion von Dividend Miles
Will US Airways mit dieser Aktion Star Alliance noch eins ans Beim pissen bevor alles zu AA wird und OneWorld angehört?Yoda hat geschrieben:US Airways Dividend Miles Aktion, bis zu 100% Meilen geschenkt, bis zum 31.08.2013:
BCL '12
DCS '14
DCS '14
- Yoda
- Forumgott
Ne, die US Airways, macht das 3 - 4 mal im Jahr. Auch die AA verkauft im Jahr um die 2 mal Meilen mit 100% Bonus da kommt auch bald wieder wasristo hat geschrieben:Will US Airways mit dieser Aktion Star Alliance noch eins ans Beim pissen bevor alles zu AA wird und OneWorld angehört?Yoda hat geschrieben:US Airways Dividend Miles Aktion, bis zu 100% Meilen geschenkt, bis zum 31.08.2013:
Und sowieso die Meilen auf dem US Dividend Miles Konto würden dann eh ins AAdvantage portiert werden, von dem her kein Problem, via AAdvantage kann man sich auch viele schöne Flüge in der OneWorld buchen
Dazu gibt es von Avianca Taca, Lifemiles heisst das FFP (auch der Star Alliance angehörend) auch alle 1/4 Jahr die Möglichkeit Meilen zu Kaufen mit 100% Bonus! Werde das im Verlaufe dieser Woche noch erklären wie das da läuft, da hat man auch bis 31.08 Zeit sich einzudecken Das gute an dem Lifemiles Programm, man kann da wenn mann zuwenig Meilen hat für einen Awardflug, einen Cash Anteil anrechnen. Auch da hat man eine Preisersparnis in den First und Business Class von bis zu 60 - 70 %
Edelweiss Air mit 3 neuen Destinationen. Zusätzlich werden die beiden Airbus A330 massiv "gepimpt" (Business/Economy Class).
check out: http://www.edelweissair.ch/" onclick="window.open(this.href);return false;
check out: http://www.edelweissair.ch/" onclick="window.open(this.href);return false;
Cyprus - where the sky is always blue
- sprayvenhoe
- Forumgott
ist wirklich easy... kommt fast schon an die swiss ran was den service betrifft...Genc hat geschrieben:Edelweiss Air mit 3 neuen Destinationen. Zusätzlich werden die beiden Airbus A330 massiv "gepimpt" (Business/Economy Class).
Do dömmer alli öis krämple uf!!!
Semper COLUMNA N
Semper COLUMNA N
Wenn man die Wahl hat:
United Airlines oder American Airlines?
D ZIIT ESCH RIIF!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
Bei United gäbs Miles & More Meilen. Sonst kommts wohl auf den Flugzeugtyp an, die neueren von AA sind wohl angenehmer als eine B757 der United und umgekehrt.Frizzel hat geschrieben:Wenn man die Wahl hat:
BCL '12
DCS '14
DCS '14
- sprayvenhoe
- Forumgott
transatlantik? beides gleich "schlecht"... ist halt immer ne preisfrage... kriegst bei beiden günstige flüge... dementsprechend ist halt auch der fluggerät und der serviceFrizzel hat geschrieben:Wenn man die Wahl hat:
Semper COLUMNA N
Semper COLUMNA N
kommt wohl drauf an wohin und dann den Flugzeugtyp abchecken.Frizzel hat geschrieben:Wenn man die Wahl hat:
Ich gehe davon aus, dass es von ZRH aus geht, dann kann ich dir einfach sagen, dass da American mit dem hinterletzten Flugzeug fliegt (keine private on-board unterhaltung, unbequeme sitze, halt 80er-style Flugzeuge, glaubs ne Boeing 767-200ER oder 300ER). Wie es bei United aussieht musst du halt anschauen. Falls du noch weiterfliegst hats du halt nachher eh ein domestic flight innerhalb der USA - und der wird eh easy-jet mässig sein (von dem her kann es sich lohnen, wenn du mit united nach washington fliegt um die domestic flight time tief zu halten...)
evt. Lufthansa (habe ich sehr gute Erfahrunge mit Flügen in die USA gemacht) eine Option?
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fußballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei."
Bernhard Heusler
Bernhard Heusler
- sprayvenhoe
- Forumgott
da spielts keine rolle... amerikanische airlines auf inlandflügen eh unter aller sau (sprich nimm genug zu trinken und zu essen mit an board)Frizzel hat geschrieben:Geht um den Flug NY-Las Vegas
Semper COLUMNA N
Semper COLUMNA N
evt. den billiganbieter southwest nehmen, unterschied zu den anderen eh nicht grossFrizzel hat geschrieben:Geht um den Flug NY-Las Vegas
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fußballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei."
Bernhard Heusler
Bernhard Heusler
- sprayvenhoe
- Forumgott
oder spirit airlines und wie sie alle heissen...fesch hat geschrieben:evt. den billiganbieter southwest nehmen, unterschied zu den anderen eh nicht grossFrizzel hat geschrieben:Geht um den Flug NY-Las Vegas
Semper COLUMNA N
Semper COLUMNA N
- Surflehrer-Björn-Senjor
- Elite
Welche Airports für Flug
NY - Vegas
ich bin der meinung, je kleiner desto besser.....danke für fachinput
NY - Vegas
ป่าตองบ้านมาใหม่! ใน 2012, เราจะกลับมา!
Offene Wette: Zagrebwette mit TW CHF 200 /
Offen: Sega:Flasche Vodka. Schuld: Lager zum Saufen einladen / TW 100
- sprayvenhoe
- Forumgott
spielt grundsätzlich keine rolle... je nach flugangebot halt...Surflehrer-Björn-Senjor hat geschrieben:Welche Airports für Flug
NY - Vegas
macht ihr nen zwischenstopp in ny oder wieso fliegt ihr über den?
gibt sonst weit billigere angebote via atlanta, phillie oder chicago...
Semper COLUMNA N
Semper COLUMNA N
je nach dem von wo Du in Manhattan losdüst, kannst Du zwischen allen drei wählen.. am besten mal lage des hotels checken und dann beim nächsten flughafen nach dem preis gehen.. kann mir nicht vorstellen, dass dann für inland flüge nach Vegas grosse differenzen bestehen..
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
- Surflehrer-Björn-Senjor
- Elite
Ja stop over von 4 tagen..deshalb. cheeeers.
ป่าตองบ้านมาใหม่! ใน 2012, เราจะกลับมา!