Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

[Match-Thread] So, 04.08.2013, 16:00, Luzern - Sion

NOISER
Administrator
Administrator

Re: [Match-Thread] So, 04.08.2013, Luzern - Sion

Beitrag von NOISER »

dragao hat geschrieben:So schlecht fand ich die spielerische Leistung angesichts dieses ultradefensiven Gegners jetzt nicht.
TFC!
schesl
Forumgott
Forumgott

Beitrag von schesl »

Bild

Bild

Rest auf: http://url.fan-fotos.ch/5" onclick="window.open(this.href);return false;
Fotos findest du hier...
Bild
lucerne dynamite
FCL-Insider
FCL-Insider

Re: [Match-Thread] So, 04.08.2013, 16:00, Luzern - Sion

Beitrag von lucerne dynamite »

Bild
Bilder: http://www.flickr.com/photos/amade-ch/s ... 927708483/

Gut, dass man nicht aufgegeben hat. Dieser Bozanic steht einfach immer am richtigen Ort, unglaublich! Ansonsten würde ich sagen, hätte das problemlos auch ein 0:0 geben können, über das wir uns nicht wirklich hätten beklagen können.
aktuelle fotos auf flickr
Heiri
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Heiri »

Warum spielte der Hyka eigentlich nicht von Anfang an?
"Ich realisierte wie stolz ich war, ein Luzerner zu sein"

ATV - Anti Thread Verhunzer
Raubi
Elite

Beitrag von Raubi »

Heiri hat geschrieben:Warum spielte der Hyka eigentlich nicht von Anfang an?
Gute Frage...Lezcano pfopf.
Fanclub Falken
TurbojugendFCL
Forumgott
Forumgott

Beitrag von TurbojugendFCL »

Heiri hat geschrieben:Warum spielte der Hyka eigentlich nicht von Anfang an statt Rangelpfopf?
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

R A U T E

von sega 10.- , von pa 10.-, ; @andi: 10.--

mer send gäge alles
Windfahne
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Windfahne »

Man darf denen einfach nie das Gefühl geben, dass sie ihren Stammplatz auf sicher haben.
"Even if you fall flat on your face - at least you are moving forward."
Sue Luke
Radiohead
Elite

Beitrag von Radiohead »

NOISER hat geschrieben:
dragao hat geschrieben:So schlecht fand ich die spielerische Leistung angesichts dieses ultradefensiven Gegners jetzt nicht.
Kann man so unterschreiben. Hinten stand man, trotz Kontergefahr, relativ sicher und vorne versuchte man mit spielerischen Mitteln in den 16er zu kommen und auf die Brechstange zu verzichten. Dass ein kreativer Mittelfeldspieler dringend nötig ist, ist ja auch nicht erst seit gestern offensichtlich.
AFCA / CAN'T BE STOPPED

Heldhaftig - Vastberaden - Barmhartig

Landskampioen 1918, 1919, 1931, 1932, 1934, 1937, 1939, 1947, 1957, 1960, 1966, 1967, 1968, 1970, 1972, 1973, 1977, 1979, 1980, 1982, 1983, 1985, 1990, 1994, 1995, 1996, 1998, 2002, 2004, 2011, 2012, 2013, 2014, 2019, 2021, 2022

Dräggspagg
malfunction
Forumgott
Forumgott

Beitrag von malfunction »

fahrplan stimmt :!:
offene wettschulden: +10 von TJ (bald verjährt), +10 von Torpedo (bald verjährt)

Bild
timtim
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von timtim »

TurbojugendFCL hat geschrieben:
Heiri hat geschrieben:Warum spielte der Hyka eigentlich nicht von Anfang an statt Rangelpfopf?
-Rangelov ist in meinen Augen jetzt nicht sonderlich abgefallen. Im Gegenteil, fand seine Leistung recht anpsrechend. Lezcano dagegen gelang abgesehen von einigen technischen Kunststückchen nicht allzu viel. Hyka in dieser Form bringt mehr.
-Dürfte wohl nicht mehr lange dauern bis Mikari Lustenberger verdrängt hat.
-Hochstrasser war unermüdlich im Mittelfeld. Pech für Wiss.
-Puljic sollte früher oder später ersetzt werden, besser wird der nicht mehr. Wurde regelmässig überlaufen und ist vorallem durch seinen Holzfuss aufgefallen.

Alles in allem doch ein recht anprechender Auftritt. War bei dieser Hitze und der Spielweise von Sion sicher nicht einfach. :thumbleft:
Jack
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Jack »

- Renggli
+ Tison
Michaelitos
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Michaelitos »

+++++ Bozanic und sein Torjubel
+++ Auswechslung von Lutschgano
+ Hyka und Mikari
- Pulic, Renggli
-- Stimmung. "Nei weisch, ech muess mer ned lah säge wenn ech muess singe und wenn ned" :roll:

Hauptsache Sieg
BCL '12
Master
Elite

Beitrag von Master »

timtim hat geschrieben: - Wurde regelmässig überlaufen und ist vorallem durch seinen Holzfuss aufgefallen.
hast Du da das teilweise sehr gute stellungsspiel bei den kontern der truppe im roten dress extra weggelassen oder ist es Dir schlicht nicht aufgefallen?
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben: 4. Mär 2021, 10:55 Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..
timtim
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von timtim »

Master hat geschrieben:
timtim hat geschrieben: - Wurde regelmässig überlaufen und ist vorallem durch seinen Holzfuss aufgefallen.
hast Du da das teilweise sehr gute stellungsspiel bei den kontern der truppe im roten dress extra weggelassen oder ist es Dir schlicht nicht aufgefallen?
Dass wir kein Tor erhalten haben hat eher mit der Unfähigkeit der Truppe im roten Dress zu tun als mit dem Stellungsspiel Puljics. Wenn er gegen offensiv potentere Gegner auch dermassen den Phlegmatiker mimt wirds nicht gut kommen.
Bürogummi
Experte
Experte

Beitrag von Bürogummi »

Michaelitos hat geschrieben:"Nei weisch, ech muess mer ned lah säge wenn ech muess singe und wenn ned" :roll:
Die wichtigen Sitzpausen dazu bitte nicht vergessen.

++ Bozanic! Was der wieder gelaufen ist, sich angeboten hat. Laufwege immer fertig gemacht, auch wenn kein Pass auf ihn gespielt wurde.

Mehr oder weniger zufrieden, die Mannschaft hat trotz des defensiven Verhalten des Gegners die Ruhe bewahrt und nicht gleich Brechstangen-Fussball gespielt.
BCL '12

Eine Mannschaft aus Granit,
so wie einst Real Madrid.
Ja und so zogen wir in die Bundesliga ein
und wir werden wieder Deutscher Meister sein,
Oh SGE, Oh SGE, Oh SGE, Oh SGE!
jump
Supporter
Supporter

Beitrag von jump »

Kann mir noch kein klares Bild vom aktuellen FCL machen. Denke der 2. Platz stellt mehr dar als da ist.
Sehe das Problem eigentlich auch in der zentralen Abwehr. Beide sind zu ungelenk und langsam, wäre nicht
Wiss eine Alternative?
Wiss war ende letzter Saison der beste Spieler, warum kriegt der keine Einsatzeit mehr?
Hat Rangelov eine Stammplatzgarantie im Vertrag? Hyka war gegen Zürich mit Bozanic zusammen der Motor des
Spiels. Rangelov ist auch vielfach ein "Gschtabi" und immer extrem agro! Die nächste Rote kommt bestimmt.

Bozanic hat eine Pferdelunge, der Mann steht einfach überall, Wahnsinn.
TurbojugendFCL
Forumgott
Forumgott

Beitrag von TurbojugendFCL »

jump hat geschrieben:Kann mir noch kein klares Bild vom aktuellen FCL machen. Denke der 2. Platz stellt mehr dar als da ist.
definitiv. Startprogramm mit 3 heimspielen und gegen wohl 3 der 4 miesesten mannschaften der liga. wobei man ggn sion und lausanne auch punkte liegen lassen hätte können. ebenso ggn zürich (ggn lausanne und fcz sind die 3 punkte vor allem auch dave zu verdanken). in aarau katastrophenauftritt. fazit: aus diesen 4 spielen mussten eigentlich mind. 9 punkte rausschauen, welche man auch geholt hat (halt ggn zirü statt fca). spielt die mannschaft aber weiterhin so (v.a. abwehr!) kommt der fall wohl bald.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

R A U T E

von sega 10.- , von pa 10.-, ; @andi: 10.--

mer send gäge alles
Master
Elite

Beitrag von Master »

timtim hat geschrieben:
Master hat geschrieben:
Dass wir kein Tor erhalten haben hat eher mit der Unfähigkeit der Truppe im roten Dress zu tun als mit dem Stellungsspiel Puljics. Wenn er gegen offensiv potentere Gegner auch dermassen den Phlegmatiker mimt wirds nicht gut kommen.
ich möchte auch nicht behaupten, dass er eine riesenpartie gespielt hat. aber zumindest in der ersten halbzeit hat er bei kontern der "walliser" zwei, drei mal zur richtigen zeit die bremse gezogen und stand so dem pass genau im weg. ist auch eine qualität, die man nicht unterschätzen darf.
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben: 4. Mär 2021, 10:55 Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..
Oirdnas
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Oirdnas »

Rangelov nach Bozanic gestern einer der besten auf dem Platz... Puljic leider bei einigen Szenen, insbesondere Ecken und Freistösse, meilenweit von seinem Gegenspieler entfernt...
Für all diese Fans - so unterschiedlich sie auch waren - bedeutete die Luzerner Allmend in den letzten gut 30 Jahren ein Stück Heimat. Auch wenn zum Schluss das alte Stadion zunehmend vom eisigen Wind der Repression umweht wurde und dem vorherrschenden Sicherheitsdenken entsprechend überbordende Fans unnachsichtiger als früher aussortiert wurden, bemühte sich die Allmend nach Kräften, den Fans ein paar letzte Freiräume zu erhalten. Denn sie wusste ganz genau, dass es letztlich das bunte und (nur allzu) menschliche Treiben auf den Stehplätzen war, das dafür sorgte, dass die Allmend eine Kultstätte des Schweizer Fussballs wurde und nicht ein Stadion unter vielen blieb. - Allmendbuch
Jack
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Jack »

Oirdnas hat geschrieben:Rangelov nach Bozanic gestern einer der besten auf dem Platz... Puljic leider bei einigen Szenen, insbesondere Ecken und Freistösse, meilenweit von seinem Gegenspieler entfernt...

leider auch so beobachtet.
lieber mit zibung diskutieren statt bei seinem gegenspieler zu stehen, der beinahe zum ball kam.
puljic gehört ersetzt.
Antworten