Muse ohnehin total überbewertet.Jack hat geschrieben:nachdem ich nun Muse innert paar wochen in London,Bern und Paris gesehn habe, muss ich mal sagen dass die schweiz ein langweiliges und beschissniges konzertpublikum hat.
die schweiz hat solche bands nicht verdient! geht baschi schauen ihr deppen. *tätschhässig*
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Konzertbesuche!
- Taylor Bourbon
- Forumgott

Re: Konzertbesuche!
12.7. MUSE @ Loreley
13.7. HOSEN @ Freiburg

13.7. HOSEN @ Freiburg
- Taylor Bourbon
- Forumgott

oder DJ BoboGeronimo hat geschrieben:Jack hat geschrieben:nachdem ich nun Muse innert paar wochen in London,Bern und Paris gesehn habe, muss ich mal sagen dass die schweiz ein langweiliges und beschissniges konzertpublikum hat.
die schweiz hat solche bands nicht verdient! geht baschi schauen ihr deppen. *tätschhässig*![]()
ALLMEND
ULTRA IS A SPIRIT AND NOT A MATTER OF GENDER YOU HAVE IT OR NOT.
ULTRA IS A SPIRIT AND NOT A MATTER OF GENDER YOU HAVE IT OR NOT.
ond du besch voll abgange?Jack hat geschrieben:nachdem ich nun Muse innert paar wochen in London,Bern und Paris gesehn habe, muss ich mal sagen dass die schweiz ein langweiliges und beschissniges konzertpublikum hat.
die schweiz hat solche bands nicht verdient! geht baschi schauen ihr deppen. *tätschhässig*
D ZIIT ESCH RIIF!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
Frizzel hat geschrieben:ond du besch voll abgange?Jack hat geschrieben:nachdem ich nun Muse innert paar wochen in London,Bern und Paris gesehn habe, muss ich mal sagen dass die schweiz ein langweiliges und beschissniges konzertpublikum hat.
Aber voll.
- Taylor Bourbon
- Forumgott

Netter Herbst im Sedel
Daniel Ryser & Slime
Anarchist Academy
D.O.A
U.S. Bombs wären ja auch noch in der Umgebung.
Daniel Ryser & Slime
Anarchist Academy
D.O.A
Taylor Bourbon hat geschrieben:Netter Herbst im Sedel
Daniel Ryser & Slime
Anarchist Academy
D.O.A
Fanclub Falken
jemand Kodaline am 8.12 im komplex zh?
- Partyanimal
- Elite
evtl. Wäge?Jack hat geschrieben:jemand Kodaline am 8.12 im komplex zh?
-
Gary Southgate
- Forumgott

Partyanimal hat geschrieben:Sportfreunde Stiller in der Schüür
Gegen den modernen Becherwerfer!
selten so'ne schlechte liveband gesehen...Gary Southgate hat geschrieben:Partyanimal hat geschrieben:Sportfreunde Stiller in der Schüür
I'm going to make him an offer he can't refuse...
GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.
- malfunction
- Forumgott

Insider hat geschrieben:selten so'ne scheiss band gehört...Gary Southgate hat geschrieben:Partyanimal hat geschrieben:Sportfreunde Stiller in der Schüür
offene wettschulden: +10 von TJ (bald verjährt), +10 von Torpedo (bald verjährt)

Insider hat geschrieben:selten so'ne schlechte liveband gesehen...Gary Southgate hat geschrieben:Partyanimal hat geschrieben:Sportfreunde Stiller in der Schüür
"Wer sich vor nichts Grossem fürchtet, der hat vor jeder Kleinigkeit Schiss. Gerade der postmoderne Relativismus führt dazu, dass wir nichts mehr relativieren können. So werden wir bei jeder minimalen Gelegenheit zu reaktionären Mimosen, die sofort nach Repressionsmassnahmen rufen und sich auch beträchtliche Zumutungen - wie zum Beispiel Leibesvisitationen, Nacktscannen, Rauchverbote, Bologna-Reformen oder massive Umverteilungen gesellschaftlichen Reichtums - gerne gefallen lassen."
- Robert Pfaller -
FUCK FRONTEX
- Robert Pfaller -
FUCK FRONTEX
ein sänger, der nicht singen kann und zwei übermotivierte hampelmänner daneben, zudem teilweise nicht mal alles live gespielt...
ja, kann sein, dass sie sich in den letzten jahren verbessert haben... hab sie 3 oder 4 mal gesehen, das letzte mal dürfte aber schon 6, 7 jahre her sein...
vielleicht muss ich mich ja vom gegenteil überzeugen gehen...
ja, kann sein, dass sie sich in den letzten jahren verbessert haben... hab sie 3 oder 4 mal gesehen, das letzte mal dürfte aber schon 6, 7 jahre her sein...
vielleicht muss ich mich ja vom gegenteil überzeugen gehen...
I'm going to make him an offer he can't refuse...
Placebo gestern im hallenstadion.
Grosses Kino! vor 3 jahren zuletzt gesehn, haben sich extrem entwikelt was die live performance betrifft! grandioses niveau und viel spielfreude.
Grosses Kino! vor 3 jahren zuletzt gesehn, haben sich extrem entwikelt was die live performance betrifft! grandioses niveau und viel spielfreude.
- Taylor Bourbon
- Forumgott

@ skaj: diesen samstag zusammen mit EKR im sdüpol: http://youtu.be/3vv-q3_T5iE?t=1m11s" onclick="window.open(this.href);return false;
-
Kameltreiber
- Technogott
28.12 Taktloss in LU-City Westberlin Maskulin Baby
Sektion SuperSeveboeme am 23.10.09 hat geschrieben:Kameltreiber schreibt klar und gut!
BLUE WHITE EAGLES 1999 - 2012
-
the_wolf
- Elite
25. Februar 2014
Maximo Park im Mascotte Zürich
Habe noch EIN Ticket...
Maximo Park im Mascotte Zürich
Habe noch EIN Ticket...