Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Die Kominukations-Abtheilung bem Fc Luzern
Re: Die Kominukations-Abtheilung bem Fc Luzern
klammheimliches comeback oder hab ich da einfach gepennt?
welcome back, büsche - ich mag dich zwar nicht, aber lieber du als der twitterer vom dienst.
welcome back, büsche - ich mag dich zwar nicht, aber lieber du als der twitterer vom dienst.
"Even if you fall flat on your face - at least you are moving forward."
Sue Luke
Sue Luke
schiins ferienvertretung für Baumann
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Ist schon Ende letzter Saison im VIP-Bereich rumgetigert und hat Interviews fürs Stadionfernsehn gemacht.
That thing of supporting where you come from, even if your Dad's from somewhere else, is beautiful. Football's not about glory or winning. It's about so much more; your mates, your town and the ability to tell people to fuck off with no consequences!
Notiz am Rande: @FCL_1901 folgt @NewYorkRedBulls und den beiden Degens.
Sue Luke
Sue Luke
hör uf stei rüere.......Windfahne hat geschrieben:Notiz am Rande: @FCL_1901 folgt @NewYorkRedBulls und den beiden Degens.
Ich will Kampffussball!
- malfunction
- Forumgott

offene wettschulden: +10 von TJ (bald verjährt), +10 von Torpedo (bald verjährt)

http://www.20min.ch/sport/weitere/story/22942610" onclick="window.open(this.href);return false;
stänkerer gegen oben
FC Luzern @FCL_1901 Seit Präsident #Hauser Alex #Frei und Carlos #Bernegger verpflichtete, holte der #FCL in der #swissporarena 19 Punkte! #Mikemuessbliibe
Sue Luke
Sue Luke
- malfunction
- Forumgott

fcl fb hat geschrieben:FC Luzern hat ein Foto vom 29. Juli 2013 zu seiner/ihrer Chronik hinzugefügt.
Heimmacht Leuchtenstadt - in den 11 Heimspielen in diesem Jahr resultierten daraus 6 Siege, 4 Unentschieden und nur eine Niederlage. Und die wurde auswärts gleich mit drei Toren rehabilitiert. Seit Präsident Mike Hauser Sportdirektor Alex Frei und Cheftrainer Carlos Bernegger zum FC Luzern holte, sicherte sich der FCL in der swissporarena gleich 19 Zähler. Ein grosser Dank für diese tolle Entwicklung unserem Präsidenten Mike Hauser!
offene wettschulden: +10 von TJ (bald verjährt), +10 von Torpedo (bald verjährt)

oh mein gott.. der hofnarr at its best..malfunction hat geschrieben:fcl fb hat geschrieben:FC Luzern hat ein Foto vom 29. Juli 2013 zu seiner/ihrer Chronik hinzugefügt.
Heimmacht Leuchtenstadt - in den 11 Heimspielen in diesem Jahr resultierten daraus 6 Siege, 4 Unentschieden und nur eine Niederlage. Und die wurde auswärts gleich mit drei Toren rehabilitiert. Seit Präsident Mike Hauser Sportdirektor Alex Frei und Cheftrainer Carlos Bernegger zum FC Luzern holte, sicherte sich der FCL in der swissporarena gleich 19 Zähler. Ein grosser Dank für diese tolle Entwicklung unserem Präsidenten Mike Hauser!
L U C E R N E - Till I Die!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
http://www.youtube.com/watch?v=-aN5Vr6k5L0" onclick="window.open(this.href);return false;
Mittwochstalk mit Marco Sieber...
Für all diese Fans - so unterschiedlich sie auch waren - bedeutete die Luzerner Allmend in den letzten gut 30 Jahren ein Stück Heimat. Auch wenn zum Schluss das alte Stadion zunehmend vom eisigen Wind der Repression umweht wurde und dem vorherrschenden Sicherheitsdenken entsprechend überbordende Fans unnachsichtiger als früher aussortiert wurden, bemühte sich die Allmend nach Kräften, den Fans ein paar letzte Freiräume zu erhalten. Denn sie wusste ganz genau, dass es letztlich das bunte und (nur allzu) menschliche Treiben auf den Stehplätzen war, das dafür sorgte, dass die Allmend eine Kultstätte des Schweizer Fussballs wurde und nicht ein Stadion unter vielen blieb. - Allmendbuch
Zur Abwechslung wieder mal ein doppel-DFfcl.ch hat geschrieben:Die Gelegenheit Deines Leben – letzte Gelegenheit
DF - besch scho am arabisch lerne för eusi Ägypter of FB?
Cyprus - where the sky is always blue
soll erst mal deutsch lernen...
Sue Luke
Sue Luke
- Hans Nötig
- FCL-Insider

Windfahne hat geschrieben:soll erst mal deutsch lernen...
-
TurbojugendFCL
- Forumgott

chchchWindfahne hat geschrieben:soll erst mal deutsch lernen...
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
R A U T E
von sega 10.- , von pa 10.-, ; @andi: 10.--
mer send gäge alles
R A U T E
von sega 10.- , von pa 10.-, ; @andi: 10.--
mer send gäge alles
DF, wo bleibt #mikemuessbliibe? Hast dem Herrn Sieber schon mal direkt die Meinung gegeigt oder fehlen dazu die Eier?Oirdnas hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=-aN5Vr6k5L0
Anyway, wie gewohnt, paar gute Perlen dabei - von beiden notabene.
Sue Luke
Sue Luke
+ autofahrenWindfahne hat geschrieben:soll erst mal deutsch lernen...
Sue Luke
Sue Luke
- Taylor Bourbon
- Forumgott

Windfahne hat geschrieben:+ autofahrenWindfahne hat geschrieben:soll erst mal deutsch lernen...
Für die, die es noch nicht gelesen haben:
UNFALL Liebe Autofahrer aufgepasst: Rückwärtsparkieren vor der Swissporarena kann teuer werden.
Daniel Frank, PR-Verantwortlicher des FC Luzern, touchiert beim Rückwärtsfahren mit seinem Auto die Fassade des Stadions und verursacht einen Schaden in der Höhe von 85'000 Franken. Grund für die hohe Summe: Drei Lamellen der Swissporarena-Fassade sind derart kaputt, dass sie ersetzt und neu aus China importiert werden müssen.
Quelle: http://www.luzernerzeitung.ch/nachricht ... t92,283082
UNFALL Liebe Autofahrer aufgepasst: Rückwärtsparkieren vor der Swissporarena kann teuer werden.
Daniel Frank, PR-Verantwortlicher des FC Luzern, touchiert beim Rückwärtsfahren mit seinem Auto die Fassade des Stadions und verursacht einen Schaden in der Höhe von 85'000 Franken. Grund für die hohe Summe: Drei Lamellen der Swissporarena-Fassade sind derart kaputt, dass sie ersetzt und neu aus China importiert werden müssen.
Quelle: http://www.luzernerzeitung.ch/nachricht ... t92,283082