Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Die Kominukations-Abtheilung bem Fc Luzern

steve
Forumgott
Forumgott

Re: Die Kominukations-Abtheilung bem Fc Luzern

Beitrag von steve »

cardwell hat geschrieben:Für die, die es noch nicht gelesen haben: :lol:

UNFALL Liebe Autofahrer aufgepasst: Rückwärtsparkieren vor der Swissporarena kann teuer werden.

Daniel Frank, PR-Verantwortlicher des FC Luzern, touchiert beim Rückwärtsfahren mit seinem Auto die Fassade des Stadions und verursacht einen Schaden in der Höhe von 85'000 Franken. Grund für die hohe Summe: Drei Lamellen der Swissporarena-Fassade sind derart kaputt, dass sie ersetzt und neu aus China importiert werden müssen.

Quelle: http://www.luzernerzeitung.ch/nachricht ... t92,283082
auch wenn sich der liebe dani gerne etwas in der vordergrund rücken würde, ist er mE keine person "von öffentlichem interesse". dass die NLZ trotzdem seinen namen erwähnen muss, hat für in meinen augen etwas pranger-haftes an sich. wüsste nicht, was das die öffentlichkeit angehen soll, wer dass nun in die stadion-verkleidung gefahren ist.
Zuletzt geändert von steve am 12. Aug 2013, 14:11, insgesamt 1-mal geändert.
"Wer sich vor nichts Grossem fürchtet, der hat vor jeder Kleinigkeit Schiss. Gerade der postmoderne Relativismus führt dazu, dass wir nichts mehr relativieren können. So werden wir bei jeder minimalen Gelegenheit zu reaktionären Mimosen, die sofort nach Repressionsmassnahmen rufen und sich auch beträchtliche Zumutungen - wie zum Beispiel Leibesvisitationen, Nacktscannen, Rauchverbote, Bologna-Reformen oder massive Umverteilungen gesellschaftlichen Reichtums - gerne gefallen lassen."
- Robert Pfaller -

FUCK FRONTEX
Master
Elite

Beitrag von Master »

steve hat geschrieben: auch wenn sich der liebe dani gerne etwas in der vordergrund rücken würde, ist er mE keine person "von öffentlichem interesse". weshalb die NLZ trotzdem seinen namen erwähnen muss, hat für in meinen augen etwas pranger-haftes an sich. wüsste nicht, was das die öffentlichkeit angehen soll, wer dass nun in die stadion-verkleidung gefahren ist.
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben: 4. Mär 2021, 10:55 Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..
fesch
Forumgott
Forumgott

Beitrag von fesch »

steve schreibt gut
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fußballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei."

Bernhard Heusler
lucerne dynamite
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von lucerne dynamite »

NLZ mal wieder auf Blick-Niveau. Morgen dann "Jetzt spricht Frank"... oder was?
aktuelle fotos auf flickr
Windfahne
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Windfahne »

Guter Input!

Vielleicht hat er ja nur den Piero gemacht - war chli sauer über Sieber oder so.
"Even if you fall flat on your face - at least you are moving forward."
Sue Luke
the_wolf
Elite

Beitrag von the_wolf »

Windfahne hat geschrieben:Guter Input!

Vielleicht hat er ja nur den Piero gemacht - war chli sauer über Sieber oder so.
:!: :mrgreen:
tuce
Forumgott
Forumgott

Beitrag von tuce »

Windfahne hat geschrieben:Guter Input!

Ein paar VHS Kassetten in den Fanshop geschmissen?
Kaiser
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Kaiser »

Master hat geschrieben:
steve hat geschrieben: auch wenn sich der liebe dani gerne etwas in der vordergrund rücken würde, ist er mE keine person "von öffentlichem interesse". weshalb die NLZ trotzdem seinen namen erwähnen muss, hat für in meinen augen etwas pranger-haftes an sich. wüsste nicht, was das die öffentlichkeit angehen soll, wer dass nun in die stadion-verkleidung gefahren ist.
:!:
„In einem Jahr hab ich mal 15 Monate durchgespielt.“
„Ja gut, es gibt nur eine Möglichkeit: Sieg, Unentschieden oder Niederlage.“
„Der Grund war nicht die Ursache, sondern der Auslöser.“
UNDERCOVER
Elite

Beitrag von UNDERCOVER »

Komische Haltung: Ein stv. Medienchef, dessen Job darin besteht, für den FCL als Repräsentant in der Öffentlichkeit aufzutreten soll nicht namentlich genannt werden?
Windfahne
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Windfahne »

UNDERCOVER hat geschrieben:Komische Haltung: Ein stv. Medienchef, dessen Job darin besteht, für den FCL als Repräsentant in der Öffentlichkeit aufzutreten soll nicht namentlich genannt werden?
Ich dachte, Büsche sei wieder der stv. Medienchef? Anyway, ich denke bei Kaiser/Master/steve war eher Wunsch Vater des Gedankes ;-)
Sue Luke
Frizzel
Moderator
Moderator

Beitrag von Frizzel »

Windfahne zeigt eh gerne auf Leute, die bizzeli Probleme beim Ausparkieren haben... seine Meinung zählt nicht!

Viel Kraft, DF!
D ZIIT ESCH RIIF!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
Windfahne
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Windfahne »

Frizzel hat geschrieben:Windfahne zeigt eh gerne auf Leute, die bizzeli Probleme beim Ausparkieren haben... seine Meinung zählt nicht!

Viel Kraft, DF!
:mrgreen:

Vielleicht nimmt er auch einfach die ganze #mikemuessbliibe - Sache zu ernst. "No drümol i die Pföschte inefahre, de hends kei Gäld meh för de neui CEO"
Sue Luke
Guru77
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Guru77 »

UNDERCOVER hat geschrieben:Komische Haltung: Ein stv. Medienchef, dessen Job darin besteht, für den FCL als Repräsentant in der Öffentlichkeit aufzutreten soll nicht namentlich genannt werden?
Nein, weil der Unfall nicht direkt mit der Ausübung seiner Tätigkeit steht....

Riecht für mich nach persönlicher Abrechnung... Nicht sehr vornehm, liebe NLZ.
Fußball spielen ist sehr simpel, aber simplen Fußball zu spielen, ist das Schwierigste überhaupt. (Johan Cruyff)

Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft. (J.-P. Sartre)

Die Situation ist bedrohlich, aber nicht bedenklich. (Friedhelm Funkel)
steve
Forumgott
Forumgott

Beitrag von steve »

genau!
Windfahne hat geschrieben:ich denke bei Kaiser/Master/steve war eher Wunsch Vater des Gedankes
wunsch, vielleicht, oder dann einfach grundsätzliches unverständnis über diese art der Berichterstattung. mir geht grundsätzlich die (gefühlt) zunehmende veröffentlichung - noch schlimmer, der zunehmende wunsch vieler leser nach veröffentlichung - von privatem ziemlich gegen den strich.

Guru77 hat geschrieben:Nein, weil der Unfall nicht direkt mit der Ausübung seiner Tätigkeit steht....

Riecht für mich nach persönlicher Abrechnung... Nicht sehr vornehm, liebe NLZ.
danke!
"Wer sich vor nichts Grossem fürchtet, der hat vor jeder Kleinigkeit Schiss. Gerade der postmoderne Relativismus führt dazu, dass wir nichts mehr relativieren können. So werden wir bei jeder minimalen Gelegenheit zu reaktionären Mimosen, die sofort nach Repressionsmassnahmen rufen und sich auch beträchtliche Zumutungen - wie zum Beispiel Leibesvisitationen, Nacktscannen, Rauchverbote, Bologna-Reformen oder massive Umverteilungen gesellschaftlichen Reichtums - gerne gefallen lassen."
- Robert Pfaller -

FUCK FRONTEX
Oirdnas
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Oirdnas »

Fragt sich eher wieso diese Lamellen aus China importiert werden müssen... gibt es diese nirgends sonst?
Für all diese Fans - so unterschiedlich sie auch waren - bedeutete die Luzerner Allmend in den letzten gut 30 Jahren ein Stück Heimat. Auch wenn zum Schluss das alte Stadion zunehmend vom eisigen Wind der Repression umweht wurde und dem vorherrschenden Sicherheitsdenken entsprechend überbordende Fans unnachsichtiger als früher aussortiert wurden, bemühte sich die Allmend nach Kräften, den Fans ein paar letzte Freiräume zu erhalten. Denn sie wusste ganz genau, dass es letztlich das bunte und (nur allzu) menschliche Treiben auf den Stehplätzen war, das dafür sorgte, dass die Allmend eine Kultstätte des Schweizer Fussballs wurde und nicht ein Stadion unter vielen blieb. - Allmendbuch
Windfahne
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Windfahne »

dann wärs ja noch teurer geworden...
Sue Luke
Taylor Bourbon
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Taylor Bourbon »

fahne heute gut in form. gefällt
Guru77
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Guru77 »

Hier noch was lustiges von unseren Kommunikationsprofis:

@FCL_1901: Folge unserer neuen Nummer 10 Kahraba > https://t.co/RysuW4SJfN" onclick="window.open(this.href);return false; #FCLuzern #FCL

Chchch

Kahraba kann bis jetzt nur Arabisch...
Fußball spielen ist sehr simpel, aber simplen Fußball zu spielen, ist das Schwierigste überhaupt. (Johan Cruyff)

Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft. (J.-P. Sartre)

Die Situation ist bedrohlich, aber nicht bedenklich. (Friedhelm Funkel)
Schalker jung
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Schalker jung »

Master hat geschrieben:
Zudem Zahlt der Schaden wohl seine Versicherung Liebe NLZ wo liegt das Problem?
DANKE PAPA, DASS ICH EIN BLAU WEISSER GEWORDEN BIN
steve
Forumgott
Forumgott

Beitrag von steve »

Schalker jung hat geschrieben:
Master hat geschrieben:
Zudem Zahlt der Schaden wohl seine Versicherung Liebe NLZ wo liegt das Problem?
das wäre doch mal was :shock:
- Robert Pfaller -

FUCK FRONTEX
Antworten