Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Die Kominukations-Abtheilung bem Fc Luzern
Re: Die Kominukations-Abtheilung bem Fc Luzern
wenn die betroffene person die story nicht hätte in der zeitung lesen wollen, hätte sie dieselbige vielleicht den journalisten nicht in ausführlichster art und weise darlegen mūssen... ausserdem wäre der name ohne einwilligung der person in diesem falle wohl kaum genannt worden. scheisst mich ja grundsätzlich an, auf windfahnes seite zu stehen, aber in diesem falle, muss ich es mit seinen worten sagen: Ich amüsier mich einfach chli. Tut's doch auch!
I'm going to make him an offer he can't refuse...
GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.
GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.
Eigentlich bin ich ziemlich enttäuscht, dass ich dieses wichtige Detail aus dem Käseblatt herauspicken musste. Finde, da hat das Forum ziemlich versagt. Zudem erwarte ich von der NLZ, den unbekannten Skateboarder des KKL endlich zu recherchieren und damit für Gerechtigkeit zu sorgen. Wäre ja die Aufgabe der Postille.
Dann wurde der Lohn von Rangelov in der letzten Saison wohl unter ausserordentliche Abschreibungen verbucht. Als Velorowdy mit Nebelscheinwerfern meine ich, dass dies eine interne Sache des FCL mit seinem Angestellten ist.Windfahne hat geschrieben:Und genau so, wie sie interessiert daran wären, wie hoch die Punkteprämie von Murat Yakin ausgefallen ist, interessiert sie auch, dass ein nicht unerheblicher Schaden am Stadion letztendlich mit Eintrittsgeldern bezahlt wird.
Die Kominukations-Abtheilung bem Fc Luzern
*gähn*
Fußball spielen ist sehr simpel, aber simplen Fußball zu spielen, ist das Schwierigste überhaupt. (Johan Cruyff)
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft. (J.-P. Sartre)
Die Situation ist bedrohlich, aber nicht bedenklich. (Friedhelm Funkel)
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft. (J.-P. Sartre)
Die Situation ist bedrohlich, aber nicht bedenklich. (Friedhelm Funkel)
Welch armselige Person.
AFCA / CAN'T BE STOPPED
Landskampioen 1918, 1919, 1931, 1932, 1934, 1937, 1939, 1947, 1957, 1960, 1966, 1967, 1968, 1970, 1972, 1973, 1977, 1979, 1980, 1982, 1983, 1985, 1990, 1994, 1995, 1996, 1998, 2002, 2004, 2011, 2012, 2013, 2014, 2019, 2021, 2022
Landskampioen 1918, 1919, 1931, 1932, 1934, 1937, 1939, 1947, 1957, 1960, 1966, 1967, 1968, 1970, 1972, 1973, 1977, 1979, 1980, 1982, 1983, 1985, 1990, 1994, 1995, 1996, 1998, 2002, 2004, 2011, 2012, 2013, 2014, 2019, 2021, 2022
"Even if you fall flat on your face - at least you are moving forward."
Sue Luke
Sue Luke
- Chnebugrend
- Experte

Das war schärtastischste Arbeit gestern Abend... 
Chaos always defeats order, because it is better organized
jetzt twittert der fcl schon während der länderspiele ....?!? no further comment!Chnebugrend hat geschrieben:Das war schärtastischste Arbeit gestern Abend...
Top 3, what else
DF auf Englisch, das wird ein Heidenspassfcl.ch hat geschrieben:FCL match reports also in English
In order to fulfill all the inquiries from the Middle East, Oceania and South America, we will publish as of November all the FCL match reports also in English
-
TurbojugendFCL
- Forumgott

chchch, jetzt aber dutimtim hat geschrieben:DF auf Englisch, das wird ein Heidenspassfcl.ch hat geschrieben:FCL match reports also in English
In order to fulfill all the inquiries from the Middle East, Oceania and South America, we will publish as of November all the FCL match reports also in English
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
R A U T E
von sega 10.- , von pa 10.-, ; @andi: 10.--
mer send gäge alles
R A U T E
von sega 10.- , von pa 10.-, ; @andi: 10.--
mer send gäge alles
Hat ja schon mal gut angefange... fehlt nur noch, dass das publish am Schluss des Satzes steht...timtim hat geschrieben:DF auf Englisch, das wird ein Heidenspassfcl.ch hat geschrieben:FCL match reports also in English
Some people just need a high five. In their face. With a chair.
Bitter - der englische Spielbericht vom Sion-Match ist deutlich besser als der deutsche...
"Even if you fall flat on your face - at least you are moving forward."
Sue Luke
Sue Luke
- malfunction
- Forumgott

poste es mal hier rein...
http://www.luzernerzeitung.ch/sport/fus ... t98,309001" onclick="window.open(this.href);return false;
wieder ein basler
wenn man den CV aber anschaut, besteht hoffnung auf besserung im bereich marketing/kommunikation.
http://www.luzernerzeitung.ch/sport/fus ... t98,309001" onclick="window.open(this.href);return false;
wieder ein basler
offene wettschulden: +10 von TJ (bald verjährt), +10 von Torpedo (bald verjährt)

http://bazonline.ch/basel/stadt/Ohne-So ... y/12843913" onclick="window.open(this.href);return false;malfunction hat geschrieben:poste es mal hier rein...
wieder ein baslerwenn man den CV aber anschaut, besteht hoffnung auf besserung im bereich marketing/kommunikation.
jossen hat geschrieben:Lucerne hatte immer recht! Asche über mein Haupt
- UNDERCOVER
- Elite
Natürlich muss das nichts mit seiner Person zu tun haben, aber die Marketing-Resultate von Basel United waren einer der Hauptgründe dafür, dass der FCB seit diesem Jahr die Stadionvermarktung in die eigenen Hände genommen hat.malfunction hat geschrieben:poste es mal hier rein...
wieder ein baslerwenn man den CV aber anschaut, besteht hoffnung auf besserung im bereich marketing/kommunikation.
von klein auf rot-blau .... zumindest hat er mehr Ahnung von fussball als es Haiden zu Beginn hatte ..
Top 3, what else
luzern (stafftechnisch) bald das farmteam von bisel oder was?
haut das ding endlich rein
glaibasel gensch?
Fairplay. Easy Brief heute vom FCL erhalten. Ob so mehr Leute ins Stadion gelangen, mal abwarten... Finde die Idee aber sehr überlegt.
Zitat des Tages:
Zitat des Tages:
Boykott-Card!Albino Skamer hat geschrieben: fendi chli onhygienisch... seled die chole grad ufd abo card bueche
Gute Aktion!
"Ich realisierte wie stolz ich war, ein Luzerner zu sein"
ATV - Anti Thread Verhunzer
ATV - Anti Thread Verhunzer
Brief? Scännen evtl.?jossen hat geschrieben:Fairplay. Easy Brief heute vom FCL erhalten. Ob so mehr Leute ins Stadion gelangen, mal abwarten... Finde die Idee aber sehr überlegt.