Danke Dimitoooooooooooooooor!Master hat geschrieben:Danke Bauseli!
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Dimitar Rangelov
Re: Dimitar Rangelov
Spontanität muss sorgfältig geplant werden!
auf jetzt !!!Oirdnas hat geschrieben:wird uns zum titel ballern! auf jetzt dimitar !!!
Für all diese Fans - so unterschiedlich sie auch waren - bedeutete die Luzerner Allmend in den letzten gut 30 Jahren ein Stück Heimat. Auch wenn zum Schluss das alte Stadion zunehmend vom eisigen Wind der Repression umweht wurde und dem vorherrschenden Sicherheitsdenken entsprechend überbordende Fans unnachsichtiger als früher aussortiert wurden, bemühte sich die Allmend nach Kräften, den Fans ein paar letzte Freiräume zu erhalten. Denn sie wusste ganz genau, dass es letztlich das bunte und (nur allzu) menschliche Treiben auf den Stehplätzen war, das dafür sorgte, dass die Allmend eine Kultstätte des Schweizer Fussballs wurde und nicht ein Stadion unter vielen blieb. - Allmendbuch
- Hans Nötig
- FCL-Insider

ERLÖSER!!!!
- blue-devil
- Forumgott

PAPST
- lozärn_rockt
- Experte

na dann mal vorwärts - voten!!!
http://www.20min.ch/sport/fussball/stor ... --24157210" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.20min.ch/sport/fussball/stor ... --24157210" onclick="window.open(this.href);return false;
"Was war, ist gewesen und was nicht war, das war halt nicht"
Hab es doch schon immer gesagtLegia hat geschrieben:Der kommt schon noch.
- Chris Climax
- Problembär
vollidiot! soll sich verdammtnochmal endlich beherrschen lernen! wieviele punkte hat der uns mit seinen ausfälligkeiten bereits gekostet? 
Habt euch lieb !!
Entweder er schiesst noch 10 Tore bis zur Winterpause oder man soll ihn schicken...
Fußball spielen ist sehr simpel, aber simplen Fußball zu spielen, ist das Schwierigste überhaupt. (Johan Cruyff)
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft. (J.-P. Sartre)
Die Situation ist bedrohlich, aber nicht bedenklich. (Friedhelm Funkel)
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft. (J.-P. Sartre)
Die Situation ist bedrohlich, aber nicht bedenklich. (Friedhelm Funkel)
verpiss dich
Aktion völlig daneben..
Jedoch würde ich gerne eure reaktion sehen, wenn einer mit Stollenschuhe auf euch drauf springt..
Darum: före luege, wiiterkämpfe und Goal schiesse
Jedoch würde ich gerne eure reaktion sehen, wenn einer mit Stollenschuhe auf euch drauf springt..

wenn es seine erste solche Aktion wäre oder wenn er zuvor 80Minuten vom Gegner bearbeitet worden wäre könnte ich vielleicht ein wenig Verständnis dafür aufbringen.Cage hat geschrieben:Aktion völlig daneben..
Aber der Typ ist so ungefähr seit 12 Jahren Profi, hat in der Bundesliga gespielt wo es glaub ich auch ein wenig zur Sache geht... Der wird nie was lernen, raus! sofort! ich will den nicht mehr sehen!
"Ich realisierte wie stolz ich war, ein Luzerner zu sein"
ATV - Anti Thread Verhunzer
ATV - Anti Thread Verhunzer
GOTT
Samstags kicken - Sonntags ficken
toko hätte auch rot sehen müssen!!Cage hat geschrieben:Aktion völlig daneben..
Top 3, what else
- sessantanove
- Experte

Obwohl in der 7 Minute muss man sich eigentlich schon noch etwas im Griff haben. Eventuell hat ja Carlos den Bulgaren extra heiss gemacht und es ist dann halt ausser Kontrolle geraten...locärne hat geschrieben:toko hätte auch rot sehen müssen!!Cage hat geschrieben:Aktion völlig daneben..
Semper COLUMNA N
du sohn einer hure!
-
TurbojugendFCL
- Forumgott

tschüss und auf nimmerwiedersehen
- danke für das europacupausscheiden
- danke für die sonstigen unnötigen aussetzer
- danke für deine top torquote letzte saison
- danke für deine top torquote diese saison (immerhin mittlerweile öppen gleich viele elfmeter verwandelt wie verhauen, das triibt quote chli ufe...)
- danke für das europacupausscheiden
- danke für die sonstigen unnötigen aussetzer
- danke für deine top torquote letzte saison
- danke für deine top torquote diese saison (immerhin mittlerweile öppen gleich viele elfmeter verwandelt wie verhauen, das triibt quote chli ufe...)
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
R A U T E
von sega 10.- , von pa 10.-, ; @andi: 10.--
mer send gäge alles
R A U T E
von sega 10.- , von pa 10.-, ; @andi: 10.--
mer send gäge alles