Wahrscheinlich machen Max und Freddy eine Brutalo Bunga Bunga Party mit Franziska.maré hat geschrieben:Was genau an dem Krimi zu brutal ist, um am gewohnten Sendeplatz um 20.15 Uhr ausgestrahlt zu werden, bleibt unklar.
Freue mich drauf
Wahrscheinlich machen Max und Freddy eine Brutalo Bunga Bunga Party mit Franziska.maré hat geschrieben:Was genau an dem Krimi zu brutal ist, um am gewohnten Sendeplatz um 20.15 Uhr ausgestrahlt zu werden, bleibt unklar.

boykottmaré hat geschrieben:Polizeiruf

malfunction hat geschrieben:boykottmaré hat geschrieben:Polizeiruf

Wörd! Die Ermittlung war doch spannend. Muss nicht immer das klassische Muster sein.maré hat geschrieben:wer immer 5 verdächtige will, der soll donna leon krimis schauen...

Willst du dir das wirklich antun?skajunge hat geschrieben:(Bin vor allem an den Luzerner Ausgaben interessiert.)
Sehe das fast schon als Pflicht an, als Luzerner die Luzerner Folgen mal gesehen zu haben. Dass ich hier keine cineastischen Meisterleistungen erwarten darf, ist mir schon klar, das hat man aus den Kritiken im Web und auch hier schnell mal erfahren.Legia hat geschrieben:Willst du dir das wirklich antun?skajunge hat geschrieben:(Bin vor allem an den Luzerner Ausgaben interessiert.)