ja! und?fesch hat geschrieben:wohnst du in der Stadt?Questo hat geschrieben:http://www.luzernerzeitung.ch/nachricht ... t92,290708
Verdammte Drecks-Links-Grün-Koalition in dieser schönen Stadt geht mir langsam aber sicher auf die Eier! 8.5/10
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Was einem sauer macht ! ! Asi-Skala
Re: Was einem sauer macht ! ! Asi-Skala
Ich will Kampffussball!
hat mich wunder genommenQuesto hat geschrieben:ja! und?fesch hat geschrieben:wohnst du in der Stadt?Questo hat geschrieben:http://www.luzernerzeitung.ch/nachricht ... t92,290708
Verdammte Drecks-Links-Grün-Koalition in dieser schönen Stadt geht mir langsam aber sicher auf die Eier! 8.5/10
aber dann hast dus ja in der Hand etwas zu ändern...
Zudem mache ich dich darauf aufmerksam, dass der Stadtrat mit CVP, GLP und FDP und der Grosse Stadtrat eine Bürgerliche Mehrheit hat.
Und ja, ich find es auch eine Schnaps Idee mit der Mottorrad-Parkgebühr
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fußballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei."
Bernhard Heusler
Bernhard Heusler
- UNDERCOVER
- Elite
Wie kommt man auf sowas?fesch hat geschrieben:Zudem mache ich dich darauf aufmerksam, dass der Stadtrat mit CVP, GLP und FDP und der Grosse Stadtrat eine Bürgerliche Mehrheit hat.
Die GLP positioniert sich als "Bürgerliche" Partei. Zudem Listenverbindung mit der BDP bei den letzten Wahlen in Luzern. Auf Bundesebene der CVP-Fraktion angeschlossen. Zudem bitte meine Aussage im Kontext zu Questos Aussage beachten.UNDERCOVER hat geschrieben:Wie kommt man auf sowas?fesch hat geschrieben:Zudem mache ich dich darauf aufmerksam, dass der Stadtrat mit CVP, GLP und FDP und der Grosse Stadtrat eine Bürgerliche Mehrheit hat.
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fußballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei."
Bernhard Heusler
Bernhard Heusler
1901 - Härzbluet Emotione Liideschaft
- Hans Nötig
- FCL-Insider

Vergewaltiger allgemein 100/10
*unterschreib*Hans Nötig hat geschrieben:Vergewaltiger allgemein 100/10
ABER
http://www.faz.net/aktuell/gesellschaft ... 72251.html" onclick="window.open(this.href);return false;
1000/10
Aus aktuellem Anlass..
Thema : Autobahn / Sonntagsfahrer / Überholspurblockierer
Keine Ahnung wieso, aber es ist nun mal so:
(Evtl. u.a. wegen Verkehrsdichte/Tempolimit/Mentalität) ? *duck*
Deutschland : 2/10
Österreich : 5/10
Schweiz : 9/10
USA : bin da (leider) noch nie selber gefahren, aber vermutlich 1/10
tut mir leid, hab sonst nichts gegen die Schweiz bzw. deren Bevölkerung
, ausserdem sind ja auch viele Ausländer im jeweiligen Land unterwegs..
..ist aber definitiv meine Meinung/Erfahrung und FAKT
werde in Zukunft gewisse Situationen/Strecken/Tage (noch mehr als bisher) meiden, wenn's geht... hab keine Nerven mehr für den Scheiss...
Cheers
Thema : Autobahn / Sonntagsfahrer / Überholspurblockierer
tut mir leid, hab sonst nichts gegen die Schweiz bzw. deren Bevölkerung
..ist aber definitiv meine Meinung/Erfahrung und FAKT
werde in Zukunft gewisse Situationen/Strecken/Tage (noch mehr als bisher) meiden, wenn's geht... hab keine Nerven mehr für den Scheiss...
Cheers
- Chris Climax
- Problembär
im flieger als einziger ein kosher-menu serviert kriegen, und kollege auf
dem sitz nebenan (welcher die
flüge gebucht hat) lacht sich schlapp => 9/10

Habt euch lieb !!
Was einem sauer macht ! ! Asi-Skala
toppest 
"Even if you fall flat on your face - at least you are moving forward."
Sue Luke
Sue Luke
auch wenn der joke uralt ist.. ich gönn's dir
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
mutmasslicher-moerder-geschnappt-bundespolizei-stellt-fluechtigen-schweizer-vergewaltiger-in-polen
http://www.blick.ch/news/ausland/adelin ... 41954.html" onclick="window.open(this.href);return false;
0/10

http://www.blick.ch/news/ausland/adelin ... 41954.html" onclick="window.open(this.href);return false;
0/10
\0/ hat geschrieben:Aus aktuellem Anlass..
Thema : Autobahn / Sonntagsfahrer / Überholspurblockierer![]()
tut mir leid, hab sonst nichts gegen die Schweiz bzw. deren Bevölkerung, ausserdem sind ja auch viele Ausländer im jeweiligen Land unterwegs..
![]()
..ist aber definitiv meine Meinung/Erfahrung und FAKT![]()
Cheers
Ich will Kampffussball!
Chris Climax hat geschrieben:im flieger als einziger ein kosher-menu serviert kriegen, und kollege auf
I'm going to make him an offer he can't refuse...
GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.
GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.
- Surflehrer-Björn-Senjor
- Elite
Tatort: Spar Zug
Vorfall: nach dem obligatorischen "Frühstücks-Einkauf" bin ich an der kasse angestanden. Die Reihenfolge war Mädchen - Typ - SBS - Mädchen - Mädchen - Mädchen. Es gilt zu beachten, dass die "Mädchen" untereinander gesprochen haben....dh sie gehörten wohl zusammen. der typ vor mir hatte die glorreiche idee, sämtliche drei mädchen hinter mir hervorzulassen ?????? gades dem?
gibt eine glatte 10!
bei top-schnitzen hätte ich es ja verstanden...aber bei diesen "högen"....no go.
Vorfall: nach dem obligatorischen "Frühstücks-Einkauf" bin ich an der kasse angestanden. Die Reihenfolge war Mädchen - Typ - SBS - Mädchen - Mädchen - Mädchen. Es gilt zu beachten, dass die "Mädchen" untereinander gesprochen haben....dh sie gehörten wohl zusammen. der typ vor mir hatte die glorreiche idee, sämtliche drei mädchen hinter mir hervorzulassen ?????? gades dem?
gibt eine glatte 10!
ป่าตองบ้านมาใหม่! ใน 2012, เราจะกลับมา!

Offene Wette: Zagrebwette mit TW CHF 200 /
Offen: Sega:Flasche Vodka. Schuld: Lager zum Saufen einladen / TW 100

- malfunction
- Forumgott

im spar einkaufen generell 8/10 
offene wettschulden: +10 von TJ (bald verjährt), +10 von Torpedo (bald verjährt)

- Surflehrer-Björn-Senjor
- Elite
Input zu Spar: Gebe ich dir recht in der Tanne einzukaufen eigentlich gaga....aber: laugengipfeli XXL für 1.40 toppest...und halt einfach nur 20meter von mir.malfunction hat geschrieben:im spar einkaufen generell 8/10
Neuer Input: wie sieht ihr es betreffend essen im zug? heute morgen hat ein herr vis a vis von mir (buch lineare algebra) ein "stink"-sandwich gefressen...ja ich muss sagen gefressen. da er gerade mit seinem hörbuch mathematik beschäftigt war, konnte er sein schmatzen nicht hören. als pendler muss ich sagen, dass quatschen oder essen am morgen einfach nicht drinnliegt.....gegen feierabendgespräche oder ein bierchen habe ich auf der heimfahrt ja nichts - aber bitte, bitte lasst mich am morgen in ruhe!
ป่าตองบ้านมาใหม่! ใน 2012, เราจะกลับมา!

stark riechendes essen im zug geht gar nicht! empfinde ich als sehr unanständig.Surflehrer-Björn-Senjor hat geschrieben:Input zu Spar: Gebe ich dir recht in der Tanne einzukaufen eigentlich gaga....aber: laugengipfeli XXL für 1.40 toppest...und halt einfach nur 20meter von mir.malfunction hat geschrieben:im spar einkaufen generell 8/10
Neuer Input: wie sieht ihr es betreffend essen im zug? heute morgen hat ein herr vis a vis von mir (buch lineare algebra) ein "stink"-sandwich gefressen...ja ich muss sagen gefressen. da er gerade mit seinem hörbuch mathematik beschäftigt war, konnte er sein schmatzen nicht hören. als pendler muss ich sagen, dass quatschen oder essen am morgen einfach nicht drinnliegt.....gegen feierabendgespräche oder ein bierchen habe ich auf der heimfahrt ja nichts - aber bitte, bitte lasst mich am morgen in ruhe!
"Wer sich vor nichts Grossem fürchtet, der hat vor jeder Kleinigkeit Schiss. Gerade der postmoderne Relativismus führt dazu, dass wir nichts mehr relativieren können. So werden wir bei jeder minimalen Gelegenheit zu reaktionären Mimosen, die sofort nach Repressionsmassnahmen rufen und sich auch beträchtliche Zumutungen - wie zum Beispiel Leibesvisitationen, Nacktscannen, Rauchverbote, Bologna-Reformen oder massive Umverteilungen gesellschaftlichen Reichtums - gerne gefallen lassen."
- Robert Pfaller -
FUCK FRONTEX
- Robert Pfaller -
FUCK FRONTEX
besonders stark riechende Getränke wie Red Bullsteve hat geschrieben:stark riechendes essen im zug geht gar nicht! empfinde ich als sehr unanständig.Surflehrer-Björn-Senjor hat geschrieben:Input zu Spar: Gebe ich dir recht in der Tanne einzukaufen eigentlich gaga....aber: laugengipfeli XXL für 1.40 toppest...und halt einfach nur 20meter von mir.malfunction hat geschrieben:im spar einkaufen generell 8/10
BCL '12
möbel pfister-werbung im heutigen 20min. selten dämlich.
"Wer sich vor nichts Grossem fürchtet, der hat vor jeder Kleinigkeit Schiss. Gerade der postmoderne Relativismus führt dazu, dass wir nichts mehr relativieren können. So werden wir bei jeder minimalen Gelegenheit zu reaktionären Mimosen, die sofort nach Repressionsmassnahmen rufen und sich auch beträchtliche Zumutungen - wie zum Beispiel Leibesvisitationen, Nacktscannen, Rauchverbote, Bologna-Reformen oder massive Umverteilungen gesellschaftlichen Reichtums - gerne gefallen lassen."
- Robert Pfaller -
FUCK FRONTEX
- Robert Pfaller -
FUCK FRONTEX