Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Transfers
- Samichlaus
- Experte

-
hollandaise
- FCL-Insider

Diese Angaben sind Offiziell! Hinter geschlossenen Türen könnte es aber anders aussehen. Was wirklich abläuft wissen wir - zum Glück - nicht.Samichlaus hat geschrieben:durchschnittlich schon. du kannst ja mal die budgetierte Mio für die 1. Mannschaft durch die anzahl lohnbezüger rechnen
Oder warum bekommt man wohl die Lizenz erst in 2. Inztanz?
OK. Gehört gar nicht hier rein.
Ein Stürmer muss noch her!
Aber beim FCL-Vorstand kann man leider immer noch den Abdruck des Kopfkissens im Gesicht feststellen.
-
Bill Shankly
- Elite
Gianni II
Peter Nadig?? Diese Ein-Saison-FliegeRaubritter hat geschrieben:Gianni II hat geschrieben:Nichts gegen Sesa, aber ist für ihn der Zug nicht schon lange abgefahren?!?
Also ich finde, ein Tschouga würde mehr bringen als ein Sesa!
Tschouga? Dann eher Peter Nadig reaktivieren...
H S V -> Die Unabsteigbaren oder der Bundesliga DINO!!
-
Pyrofreak 1
- Forumgott

Eine Saison Top,die anderen Flop.Gody hat geschrieben:Peter Nadig?? Diese Ein-Saison-FliegeRaubritter hat geschrieben:Gianni II hat geschrieben:Nichts gegen Sesa, aber ist für ihn der Zug nicht schon lange abgefahren?!?
![]()
Gibt er immer noch Fahrschule?
Hoffe es für die Fahrschüler nicht. Er ist einmal Top und dann lange wieder FLOPPyrofreak 1 hat geschrieben:Eine Saison Top,die anderen Flop.Gody hat geschrieben:Peter Nadig?? Diese Ein-Saison-FliegeRaubritter hat geschrieben:
![]()
Gibt er immer noch Fahrschule?
H S V -> Die Unabsteigbaren oder der Bundesliga DINO!!
Alle reden von Sesa.....
Ist der überhaupt fit? oder braucht der 5 Moante, bis er auf Touren kommt? Klar, Sesa ist ein starker Spieler.... doch er nützt uns auch in der CHL nur etwas, wenn er fit ist...
Zu Tschouga..... Ich glaube nicht, dass der ins Team passt. Einfach von der Spielanlage her. Mit der Maus und Mikari, denke ich würde er sich auf dem Paltz nicht "verstehen"....
Zudem erinnert er mich in Sachen Chancenauswertung an Agent Sawu...
Ist der überhaupt fit? oder braucht der 5 Moante, bis er auf Touren kommt? Klar, Sesa ist ein starker Spieler.... doch er nützt uns auch in der CHL nur etwas, wenn er fit ist...
Zu Tschouga..... Ich glaube nicht, dass der ins Team passt. Einfach von der Spielanlage her. Mit der Maus und Mikari, denke ich würde er sich auf dem Paltz nicht "verstehen"....
Zudem erinnert er mich in Sachen Chancenauswertung an Agent Sawu...
Ich Scheisse auf Tschouga, und wenn er 1000 Tore für den FCL schiesst. Wenn er zu uns wollte, dann hätte er schon lange unterschrieben und währ nicht YB in den Arsch gekrochen, bloss weil er dort ein paar Rappen mehr verdient hätte. Weiter habe ich seine Eskapaden auf der Allmend im Dress vom FCB noch nicht vergessen!! Lieber ein untrainierter Sesa, als so ein charakterloses Schwein!
Was ist eigentlich mit Regilio Nooitmeer los? Unter Top11 ist er wieder als möglicher Transfer aufgelistet. Weiss jemand mehr?
Was ist eigentlich mit Regilio Nooitmeer los? Unter Top11 ist er wieder als möglicher Transfer aufgelistet. Weiss jemand mehr?
-
Peter Nadig
- Member

Danke für dein geschenktes Vertrauen, aber mir zwickts in der WadeRaubritter hat geschrieben:Gianni II hat geschrieben:Nichts gegen Sesa, aber ist für ihn der Zug nicht schon lange abgefahren?!?
Bin für Tschouga!