Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Carlos Bernegger
Re: Carlos Bernegger
Wechsel zur richtigen zeit - ok - dafür ? bei der aufstellung .....
Top 3, what else
Persönlicher Gedanke: könnte gut damit leben gemeinsam mit dem Argentinier einen Kübel zu feiern.
Ich will Kampffussball!
- lucerne dynamite
- FCL-Insider

Wenn man sieht, wie er einen ziemlich üblen 1:0-Auswärtssieg gegen Lausanne feiert, kann man sich kaum vorstellen, was bei einem Titel mit ihm passieren würde...Questo hat geschrieben:Persönlicher Gedanke: könnte gut damit leben gemeinsam mit dem Argentinier einen Kübel zu feiern.
aktuelle fotos auf flickr
frei hat ihm zumindest schon mal erklärt, was in der stadt abgeben würde.lucerne dynamite hat geschrieben:Wenn man sieht, wie er einen ziemlich üblen 1:0-Auswärtssieg gegen Lausanne feiert, kann man sich kaum vorstellen, was bei einem Titel mit ihm passieren würde...Questo hat geschrieben:Persönlicher Gedanke: könnte gut damit leben gemeinsam mit dem Argentinier einen Kübel zu feiern.
jossen hat geschrieben:Lucerne hatte immer recht! Asche über mein Haupt
und der weiss das woher?lucerne hat geschrieben:frei hat ihm zumindest schon mal erklärt, was in der stadt abgeben würde.
"Wer sich vor nichts Grossem fürchtet, der hat vor jeder Kleinigkeit Schiss. Gerade der postmoderne Relativismus führt dazu, dass wir nichts mehr relativieren können. So werden wir bei jeder minimalen Gelegenheit zu reaktionären Mimosen, die sofort nach Repressionsmassnahmen rufen und sich auch beträchtliche Zumutungen - wie zum Beispiel Leibesvisitationen, Nacktscannen, Rauchverbote, Bologna-Reformen oder massive Umverteilungen gesellschaftlichen Reichtums - gerne gefallen lassen."
- Robert Pfaller -
FUCK FRONTEX
- Robert Pfaller -
FUCK FRONTEX
aus seiner imagination (vielleicht kurzerhand barfüesserplatz vors schweizerhof transferiert). zumindest hat er nicht untertrieben.steve hat geschrieben:und der weiss das woher?lucerne hat geschrieben:frei hat ihm zumindest schon mal erklärt, was in der stadt abgeben würde.
jossen hat geschrieben:Lucerne hatte immer recht! Asche über mein Haupt
hoffentlich erzählt er mir das nie, ich würde mich gerne überraschen lassen..lucerne hat geschrieben:frei hat ihm zumindest schon mal erklärt, was in der stadt abgeben würde.lucerne dynamite hat geschrieben:Wenn man sieht, wie er einen ziemlich üblen 1:0-Auswärtssieg gegen Lausanne feiert, kann man sich kaum vorstellen, was bei einem Titel mit ihm passieren würde...Questo hat geschrieben:Persönlicher Gedanke: könnte gut damit leben gemeinsam mit dem Argentinier einen Kübel zu feiern.
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
GOTT
Nächstes Jahr ist bald. Das ist ja schon diese Saisonclown1989 hat geschrieben:Führt uns nächstes Jahr zu einem Titel!
Grande Carlos![]()
![]()
Spontanität muss sorgfältig geplant werden!
Wintermeistertitel zählt auch 
Some people just need a high five. In their face. With a chair.
Nach Wintermeistertitel war amigs für den FCL die Saison gelaufenIldrial hat geschrieben:Wintermeistertitel
Nächster Wintermeistertitel wird aber nicht nächstes Jahr vergeben.Ildrial hat geschrieben:Wintermeistertitel zählt auch
Mann: Lebewesen, das die Fußballkarten für drei Monate im voraus kauft und mit den Weihnachtseinkäufen wartet bis Heiligabend.
Behauptet doch niemand was anderes...?Ehrengast hat geschrieben:Nächster Wintermeistertitel wird aber nicht nächstes Jahr vergeben.Ildrial hat geschrieben:Wintermeistertitel zählt auch
Gibt es immer noch Leute, die nach Kalenderjahren leben?
"Even if you fall flat on your face - at least you are moving forward."
Sue Luke
Sue Luke
Falscher ThreadWindfahne hat geschrieben:Gibt es immer noch Leute, die nach Kalenderjahren leben?
Der FCL jedenfalls tut's seit Jahren.Windfahne hat geschrieben:Gibt es immer noch Leute, die nach Kalenderjahren leben?
That thing of supporting where you come from, even if your Dad's from somewhere else, is beautiful. Football's not about glory or winning. It's about so much more; your mates, your town and the ability to tell people to fuck off with no consequences!
Nicht mehr. Quelle: Renggli in der LZ.Incubator hat geschrieben:Der FCL jedenfalls tut's seit Jahren.Windfahne hat geschrieben:Gibt es immer noch Leute, die nach Kalenderjahren leben?
"Even if you fall flat on your face - at least you are moving forward."
Sue Luke
Sue Luke
Deutliche Fortschritte bei den Auswechslungen erkennbar (betreffend Zeitpunkt vor allem).
Danke Alex!
Danke Alex!
Chill mol chli Carlos! Weniger wäre manchmal mehr...
Und das mit dem Wechseln... naja... probiers doch mal früher!
Und das mit dem Wechseln... naja... probiers doch mal früher!
"Ich realisierte wie stolz ich war, ein Luzerner zu sein"
ATV - Anti Thread Verhunzer
ATV - Anti Thread Verhunzer