Wayne Rooney hat geschrieben:DANKE ADIHauptverantwortlicher beim Cup-Sieg über Sion...
gute Besserung!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Du meinst Hyka, Winter, Kahraba und Hochstrasser?Cruiser hat geschrieben:Darfst gewissen Spielern einfach nie das Gefühl verleihen, sie hätten den Anspruch auf einen Stammplatz.
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Spielte unglaublich engagiert und ein Pressing vom Feinsten!Master hat geschrieben:ein mal mehr supperst und engagiert.. kann mir bei seinem verhalten auf dem platz immer schwer vorstellen, dass er sonst im team bitzeli ein mühsamer SEIEN SOLL
mal wieder tüpfen würd ich ihm gönnen
Bauseli hat geschrieben:Nach 4 Spielen in der Liga, dieses riesen Gehepe.
Dein Wort in Gottesohr...Bauseli hat geschrieben:Sieg oder Abstieg. In diesem Spiel geht's wirklich um viel.
Walter Stierli in NLZ hat geschrieben:Ich bin ein Gegner von Schnellschüssen.