Wie im anderen Thread gewünscht, habe ich nun das "neue" Tippspiel aufgeschaltet und die ersten Spiele der Saison erfasst. Jene, die sich letzte Saison schon angemeldet haben, müssen dies nicht noch einmal tun, sondern können sich mit den gewohnten Daten einloggen.
Tippbar sind im Moment die Spiele gegen La Chaux-de-Fonds, in Kriens und gegen Baulmes. Die anderen Spieldaten/-zeiten stehen noch nicht auf top11.ch, sind also wohl noch nicht ganz offiziell.
Die Spielerliste (es werden wiederum Torschützen getippt - dürfte diese Saison nicht allzu schwierig sein...
Die Tipps sind weiterhin nicht abänderbar. Wer also jetzt z.B. Mikari als Torschützen tippt, der aber nächste Woche weg ist, ist dies das Pech des voreiligen Tippers
Bei den Spielregeln hats zwei kleine Änderungen gegeben. Zum einen ist die Toleranz für die "richtige" Zuschauerzahl nur noch +/- 150 (statt 200). Zum anderen gibt es nun einen Punkt für die richtige Tordifferenz statt je einen für die richtige Anzahl Tore der beiden Mannschaften. Dies macht meiner Meinung nach mehr Sinn. Total sind also pro Spiel nur noch 5 statt 6 Punkte zu holen.
So, ich hoffe, ich habe jetzt alles geschrieben, was ich schreiben wollte...
Auf eine spannende Tippsaison!
Gruss,
Dani