Rest auf: http://url.fan-fotos.ch/12" onclick="window.open(this.href);return false;
Das grösste Problem sehe ich genau hier. Die vielen Fehlpässe tragen ebenfalls dazu bei, dass man aus dem Spiel praktisch keine Chance hat herausspielen können.lucerne dynamite hat geschrieben:In 90 Minuten konnte kaum eine zählbare Chance herausgespielt werden.
klar keine gelbe, aber passt schon: so spielt die pfeiffe immerhin in sion nicht. stahel war gestern ein totalausfall. da er uns im sommer eh verlässt bitte nun auf einen jungen setzen.lucerne dynamite hat geschrieben:Schon seltsam, wie man Stahels angezogenes Bein als "lässt sein Bein stellen" interpretieren kann (wie es SRF-Mann Bührer gemacht hat). Für mich klar keine gelbe Karte.
hätte in sion auch ohne die rote nicht gespieltmalfunction hat geschrieben:klar keine gelbe, aber passt schon: so spielt die pfeiffe immerhin in sion nicht. stahel war gestern ein totalausfall. da er uns im sommer eh verlässt bitte nun auf einen jungen setzen.lucerne dynamite hat geschrieben:Schon seltsam, wie man Stahels angezogenes Bein als "lässt sein Bein stellen" interpretieren kann (wie es SRF-Mann Bührer gemacht hat). Für mich klar keine gelbe Karte.
Stahel lieferte die besten Argumente - einmal mehr - gleich selbst, warum er keine Vertragsverlängerung erhalten hat.stahel war gestern ein totalausfall.