jesses gottHeiri hat geschrieben:würde das wohl bedeuten dass man effektiv mit Sarr als IV plant??
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Kader und Transfers 2014/15
-
TurbojugendFCL
- Forumgott

Re: Kader und Transfers 2014/15
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
R A U T E
von sega 10.- , von pa 10.-, ; @andi: 10.--
mer send gäge alles
R A U T E
von sega 10.- , von pa 10.-, ; @andi: 10.--
mer send gäge alles
Vielleicht auch einfach Thiesson im def. Mittelfeld eingeplant?TurbojugendFCL hat geschrieben:jesses gottHeiri hat geschrieben:würde das wohl bedeuten dass man effektiv mit Sarr als IV plant??
links Lustenberger/Mikarimysterius hat geschrieben: Vielleicht auch einfach Thiesson im def. Mittelfeld eingeplant?
rechts Sarr/Aliti
nur schon ohne Thiesson also ein "überangebot" an AV's...
"Ich realisierte wie stolz ich war, ein Luzerner zu sein"
ATV - Anti Thread Verhunzer
- malfunction
- Forumgott

schneuwly ok, zuffi wenns muess si jo. föhnfrisur lüthi brauchts ned.
offene wettschulden: +10 von TJ (bald verjährt), +10 von Torpedo (bald verjährt)

Aliti meiner Meinung nach als IV geholt und geplant und nur als Ersatzlösung im Moment auf der AV Position.Heiri hat geschrieben:links Lustenberger/Mikarimysterius hat geschrieben: Vielleicht auch einfach Thiesson im def. Mittelfeld eingeplant?
rechts Sarr/Aliti
Wie auch immer, wo soll sich Alex sonst umschauen wenn nicht in Thun. Sicherlich Spieler mit dem besseren Preis-Leistungs-Verhältnis als anderswo. Da er ja einsparen muss fallen Spieler von Basel, YB, Zürich, GC und Sion weg. Bereits bei St.Gallen dürfte es schwierig werden, also kommen nur noch Thun, Aarau und Lausanne aus der NLA in Frage. Bei der NLB bin ich ehrlich gesagt nicht so auf dem laufenden, aber wie mir scheint versucht man im Moment entweder Junioren zu holen oder dann Spieler mit NLA-Erfahrung.
Zuffi: warum nicht?!malfunction hat geschrieben:schneuwly ok, zuffi wenns muess si jo. föhnfrisur lüthi brauchts ned.
Lüthi: Nein danke....
Fußball spielen ist sehr simpel, aber simplen Fußball zu spielen, ist das Schwierigste überhaupt. (Johan Cruyff)
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft. (J.-P. Sartre)
Die Situation ist bedrohlich, aber nicht bedenklich. (Friedhelm Funkel)
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft. (J.-P. Sartre)
Die Situation ist bedrohlich, aber nicht bedenklich. (Friedhelm Funkel)
- Agent Sawu
- FCL-Insider

Vielleicht ist Lustenberger aber auch eher für die Ersatzbank und Mikari eher als offensiver Flügel geplant?Heiri hat geschrieben:links Lustenberger/Mikarimysterius hat geschrieben: Vielleicht auch einfach Thiesson im def. Mittelfeld eingeplant?
rechts Sarr/Aliti
Education is important. Cold beer is importanter.
- malfunction
- Forumgott

Agent Sawu hat geschrieben:Vielleicht hat nun auch der Hinterste und Letzte begriffen, dass es Lustenberger einfach nicht reicht...viel Spass in Wohlen!
offene wettschulden: +10 von TJ (bald verjährt), +10 von Torpedo (bald verjährt)

- lucerne dynamite
- FCL-Insider

Chikhaoui wäre ein Traum. Ein aber wahrscheinlich sehr teurer und häufig verletzter Traum. Wenn der Preis gut ist, sollte man sich das aber ernsthaft überlegen. Auch Pedro Henrique ist sicher prüfenswert. Denke aber, dass es auch bei ihm am Geld scheitern dürfte.Agent Sawu hat geschrieben:Nebst einem soliden Innenverteidiger hoffe ich zusätzlich auch noch auf einen Spielmacher.
Diese langen Bälle können ja noch nicht die Lösung sein.
Interessant wären zum Beispiel Chikhaoui oder Pedro Henrique.
aktuelle fotos auf flickr
-
Kameltreiber
- Technogott
Chikhaoui

Sektion SuperSeveboeme am 23.10.09 hat geschrieben:Kameltreiber schreibt klar und gut!
BLUE WHITE EAGLES 1999 - 2012
Wieso sollte Pedro Henrique vom FCZ zum FCL wollen? Hat ja ein Vertrag bis Sommer 2016 und beim FCZ läufts gerade Rund. Wenn er so weiter macht gehts eher ins Ausland. Also diesen Namen als Transfervorschlag zu bringen finde ich ziemlich an den Haaren herbei gerissen...
Chikhaoui wäre, wenn er in Form und Gesund bleiben würde, aus meiner Sicht das fehlende Glied. Aber eben, "wenn"... Ich denke nicht, dass er mittel-bis langfistig gesund bleibt. Auch seine Form geht auffallend gegen Ende des Vertrages wieder nach oben.
Chikhaoui wäre, wenn er in Form und Gesund bleiben würde, aus meiner Sicht das fehlende Glied. Aber eben, "wenn"... Ich denke nicht, dass er mittel-bis langfistig gesund bleibt. Auch seine Form geht auffallend gegen Ende des Vertrages wieder nach oben.
Weil's dem FCZ erst läuft, seit Pedro Hendrique auf der Bank sitzt?Skischueh hat geschrieben:Wieso sollte Pedro Henrique vom FCZ zum FCL wollen? Hat ja ein Vertrag bis Sommer 2016 und beim FCZ läufts gerade Rund. Wenn er so weiter macht gehts eher ins Ausland. Also diesen Namen als Transfervorschlag zu bringen finde ich ziemlich an den Haaren herbei gerissen...
D ZIIT ESCH RIIF!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
Er spielte diese Saison bis auf einen Krankheitsausfall und eine Spielsperre jedesmal und traff seine letzen vier Spiele dreimal?! Nur weil er zuletzt nicht immer in Staraufstellung ist, heisst das nicht das der FCZ nicht auf ihn setzt.Frizzel hat geschrieben:Weil's dem FCZ erst läuft, seit Pedro Hendrique auf der Bank sitzt?Skischueh hat geschrieben:Wieso sollte Pedro Henrique vom FCZ zum FCL wollen? Hat ja ein Vertrag bis Sommer 2016 und beim FCZ läufts gerade Rund. Wenn er so weiter macht gehts eher ins Ausland. Also diesen Namen als Transfervorschlag zu bringen finde ich ziemlich an den Haaren herbei gerissen...
Auch wenn es Blick ist... die Zitate sind wohl kaum frei erfunden und all zu sehr aus dem Kontext gerissen können sie nicht sein.Skischueh hat geschrieben:Er spielte diese Saison bis auf einen Krankheitsausfall und eine Spielsperre jedesmal und traff seine letzen vier Spiele dreimal?! Nur weil er zuletzt nicht immer in Staraufstellung ist, heisst das nicht das der FCZ nicht auf ihn setzt.Frizzel hat geschrieben:Weil's dem FCZ erst läuft, seit Pedro Hendrique auf der Bank sitzt?Skischueh hat geschrieben:Wieso sollte Pedro Henrique vom FCZ zum FCL wollen? Hat ja ein Vertrag bis Sommer 2016 und beim FCZ läufts gerade Rund. Wenn er so weiter macht gehts eher ins Ausland. Also diesen Namen als Transfervorschlag zu bringen finde ich ziemlich an den Haaren herbei gerissen...
http://www.blick.ch/sport/fussball/rake ... 23096.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Some people just need a high five. In their face. With a chair.
im moment noch ist kein Zuzug fix, da dem fcl definitiv das geld fehlt. deshalb wurde der mögliche Transfer von schneuwely noch nicht offiziell. in der Iv wird mit affolter und Sarr gerechnet und in der hinterhand mit Marti und alitiHeiri hat geschrieben:Gemäss Blick anscheinen Marco Schneuwly beschlossener Transfer.
Interesse besteht demnach zudem an Luca Zuffi und Benjamin Lüthi.
Sollte wirklich ein weiterer AV kommen würde das wohl bedeuten dass man effektiv mit Sarr als IV plant??
Rangelov versucht man zu halten mit einem stark leistungsabhängigen vertrag. dafür ist die definitive Verpflichtung von Kahraba in Frage gestellt. es sei denn Sawiris legt sich ins Zeug und macht die 1 Mio locker, die es braucht.....
Top 3, what else
Raubi hat geschrieben:Iv affolter und sarr...gades?
Das wird lustig...
Bauernaufstand 2026!
raudi schreibt besser als gutRaubi hat geschrieben:Iv affolter und sarr...gades?
haut das ding endlich rein
Finde es ein bischen schwach nur in den eigenen Reihen (NLA/NLB) sich nach Verstärkung umzusehen. Wieso nicht mal über den Tellerrand schauen (z.B. 2. Bundensliga, Championship etc.)?mysterius hat geschrieben:Heiri hat geschrieben:mysterius hat geschrieben: Wie auch immer, wo soll sich Alex sonst umschauen wenn nicht in Thun. Sicherlich Spieler mit dem besseren Preis-Leistungs-Verhältnis als anderswo. Da er ja einsparen muss fallen Spieler von Basel, YB, Zürich, GC und Sion weg. Bereits bei St.Gallen dürfte es schwierig werden, also kommen nur noch Thun, Aarau und Lausanne aus der NLA in Frage. Bei der NLB bin ich ehrlich gesagt nicht so auf dem laufenden, aber wie mir scheint versucht man im Moment entweder Junioren zu holen oder dann Spieler mit NLA-Erfahrung.
Möglicherweise ist das finanzielle Risiko etwas grösser wenn der Spieler nicht einschlägt, dafür höchstwahrscheinlich die Marge umso grösser wenn er gewinnbringend verkauft werden kann. Da werden sicherlich haufen Talente schlummern die nur geweckt werden müssen und dafür wäre unsere Superleague ideal.
Einzig Basel scheint es über die vergangenen Jahre verstanden zu haben über Transfers lukrativ zu wirtschaften.
Kukuruzovic gemäss NLZ nächster Kandidat...
"Ich realisierte wie stolz ich war, ein Luzerner zu sein"