Skischueh hat geschrieben:Diese Zibung Diskussion geht mir ziemlich auf den Sack!
Dann musst du dich vielleicht mal fragen, ob du in einem Diskussionsforum am richtigen Ort bist.
Skischueh hat geschrieben:Er ist SL-Durchschnitt, klar.
Ich behaupte nichts anderes
Skischueh hat geschrieben:Aber ein Torwart-Topshot ist seeeehr teuer
Und Zibung ist günstig? Da pfeifen die Spatzen aber was anderes von Luzerns Dächern...
Skischueh hat geschrieben:Gut, dass mit Bucchi eine gute Alternative zur Verfügung steht. Einverstanden. Konkurrenz ist immer gut und Zibung soll seinen Platz nicht unantastbar auf sicher haben.
Da liegt doch genau der Hund begraben! Zibung ist seit Jahren eine heilige Kuh und es wird ihm bewusst(!) keine starke Nummer zwei zur Seite gestellt! Vielleicht ist das auch der Grund, weshalb sich Zibung in den letzten Jahren nicht weiterentwickelt hat.
Garfield hat geschrieben:Unnerstall möglich, Vanins ist auf Stufe Zibung, die andern drunter
Solche Einschätzungen sind immer subjektiv. Aber selbst dann wäre Zibung +/- Platz 5 der Liga, was dann für Durchschnitt steht. Und genau das war meine Behauptung. Du hast von SEHR gut geschrieben.