Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
1. Liga
Trotz der erneuten Niederlage und der zuletzt schlechten Serie habe ich ein gutes Gefühl fürs Meisterschaftsderby anfang August. Es wird einiges an Emotionen bieten, da gerade die frisch transferierten Brand und Nidi grosse Provokateure sind - man konnte sich ja gestern vergewissern.
Kriens hat dieses Jahr eine sehr gute Mischung, aber auch Luzern schätze ich definitiv stärker ein als letztes Jahr. Zudem sind anfang Saison kaum Abszenzen zu befürchten. Letztes Jahr war Kriens der Ursprung des Absturzes, aber dieses Jahr wird das Derby zum Motivationskick!!
Mein Tip: SC Kriens - FCL 1:3
- kennt jemand die genaue Derbystatistik?
Kriens hat dieses Jahr eine sehr gute Mischung, aber auch Luzern schätze ich definitiv stärker ein als letztes Jahr. Zudem sind anfang Saison kaum Abszenzen zu befürchten. Letztes Jahr war Kriens der Ursprung des Absturzes, aber dieses Jahr wird das Derby zum Motivationskick!!
Mein Tip: SC Kriens - FCL 1:3
- kennt jemand die genaue Derbystatistik?
FCL quo vadis?
hört mal auf zu träumen!
irgendein vorort ohne richtige hauptstrasse -v- Luzern 4:1
irgendein vorort ohne richtige hauptstrasse -v- Luzern 4:1
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
-
Phil Danker
- Forumgott

Es ist wieder mal an der Zeit, den Kriensern zu zeigen wo sie her kommen!
Also treten wir ihnen wiedermal richtig in den Arsch, wie sie's auch verdient haben!
Brand wird für der Kuhfladen-Metropole eh nix bringen, da er in der 30min. ausgewechselt wird und mit den SCK Supporters Kiffen geht...
Der Sieg ist unser, auf jetzt Kameraden des gepflegten Fussballs!
Brand wird für der Kuhfladen-Metropole eh nix bringen, da er in der 30min. ausgewechselt wird und mit den SCK Supporters Kiffen geht...
SEI KLUG, STELL DICH DUMM.
..wo Du recht hast..PRADA-WISU hat geschrieben:Es ist wieder mal an der Zeit, den Kriensern zu zeigen wo sie her kommen!
Also treten wir ihnen wiedermal richtig in den Arsch, wie sie's auch verdient haben!
L U C E R N E - Till I Die!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
So, ich geniesse in den nächsten 2 Wochen Sonne, Strand und Meer und gehe in die Ferien.
Das einzige was mich nervt ist, dass ich das Derby gegen Kriens verpasse.
Bin optimistisch und hoffe dass wir mit 6 Punkten gegen Chaux-de-Fonds und Kriens in die Aufstiegssaison
starten!
Bis bald und schöne Ferien, für die, die jetzt haben.
Das einzige was mich nervt ist, dass ich das Derby gegen Kriens verpasse.
Bin optimistisch und hoffe dass wir mit 6 Punkten gegen Chaux-de-Fonds und Kriens in die Aufstiegssaison
Bis bald und schöne Ferien, für die, die jetzt haben.
@Tornado
Schreib bitte dein Kindisches Gewäsch ins Off-Topic, obwohl das Thema schon seid bald 2 Wochen durch haben ..... Ich habe echt keine Lust immer wieder mitten in einem Thread über eure Witz-Truppe zu lesen.
Recht herzlichen Dank!!
@Kriens - Luzern
Nun, ich denke, wir können uns freuen, wenn wir einen Punkt aus Kriens entführen. Das wird aber auch schon alles sein, was möglich ist.
Schreib bitte dein Kindisches Gewäsch ins Off-Topic, obwohl das Thema schon seid bald 2 Wochen durch haben ..... Ich habe echt keine Lust immer wieder mitten in einem Thread über eure Witz-Truppe zu lesen.
Recht herzlichen Dank!!
@Kriens - Luzern
Nun, ich denke, wir können uns freuen, wenn wir einen Punkt aus Kriens entführen. Das wird aber auch schon alles sein, was möglich ist.
- Partyanimal
- Elite
GWK = Gerry Wildkop ?!GWK hat geschrieben:Ohhh Wunder!!! Wir haben wieder mal gewonnen.
Aber auch der Fcl kann, nach 4-5 gewonnenen spielen, auf dem Boden der Realität landen. Kann plötzlich schnell gehen.
Wir haben ja schon einige Male gesehen, dass es im Fussball schnell, sogar sehr schnell, gehen kann. Siehe letzte Saison!
Zaungäste Luzern