Ist mir durchaus geläufigChnebugrend hat geschrieben:Erfüllt wohl frisurentechnisch leider die hochstehenden Anforderungen des FCL noch immer nicht.Hans Nötig hat geschrieben:RvE
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Wer wird neuer FCL Trainer?
- Hans Nötig
- FCL-Insider

Re: SPAM-Fred - Wer wird neuer FCL Trainer?
Es ist mir egal wie er heisst, aber er soll ein richtig harter Hund und Schleifer sein. Einer der den Spielern Angst macht, damit sie um ihr Leben rennen. Ich kann den momentanen Softfussball nicht ausstehen, den der FCL spielt.
Spontanität muss sorgfältig geplant werden!
Genau einen solchen Trainer haben wir ja aktuell an der Seitenlinie.Bauseli hat geschrieben:Es ist mir egal wie er heisst, aber er soll ein richtig harter Hund und Schleifer sein. Einer der den Spielern Angst macht, damit sie um ihr Leben rennen. Ich kann den momentanen Softfussball nicht ausstehen, den der FCL spielt.
- sessantanove
- Experte

- pommespanzer
- Forumgott

Re: Wer wird neuer FCL Trainer?
duo löbö
FANCLUB SUPERHAKAN
...........SINCE 2009...........
FANCLUB SUPERMARIO
...........SINCE 2007...........
...........SINCE 2022...........
...........SINCE 2009...........
FANCLUB SUPERMARIO
...........SINCE 2007...........
...........SINCE 2022...........
Ich wüsste da einen, aber ich glaub der arbeitet momentan in der Basketballabteilung des FC Bayern....Bauseli hat geschrieben:Es ist mir egal wie er heisst, aber er soll ein richtig harter Hund und Schleifer sein. Einer der den Spielern Angst macht, damit sie um ihr Leben rennen. Ich kann den momentanen Softfussball nicht ausstehen, den der FCL spielt.
I'm going to make him an offer he can't refuse...
GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.
GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.
- bluewhite pride
- Forumgott

Fink redet auf jeden Fall schon mal Carlos stark in den Bayrischen Medien. Gutes Manöver, um danach selbst den Job zu ergattern..sessantanove hat geschrieben:der Alex holt doch den Fink nach Luzern
Walter Stierli in NLZ hat geschrieben:Ich bin ein Gegner von Schnellschüssen.
Wir ein neuer U-xx Trainer gesucht?
#Carlosmuessbliibe!
Ansonsten nur RvE!
#Carlosmuessbliibe!
Ansonsten nur RvE!
-Beste Leben-
Willkommen, Beni Huggel
"Even if you fall flat on your face - at least you are moving forward."
Sue Luke
Sue Luke
Wäre ja ganz übel...Windfahne hat geschrieben:Willkommen, Beni Huggel
-mehr Schutz für TT-
-Krüppelkicker Ottehuse-
H4 hat geschrieben:Wäre ja ganz übel...Windfahne hat geschrieben:Willkommen, Beni Huggel
Cyprus - where the sky is always blue
- Schalker jung
- Forumgott

Wenn man sich was wünschen kann hier mein Wunsch Uwe Neuhaus von Eisern Bärlin
DANKE PAPA, DASS ICH EIN BLAU WEISSER GEWORDEN BIN
-
the_wolf
- Elite
Aber nur als Spielertrainer...Windfahne hat geschrieben:Willkommen, Beni Huggel
H4 hat geschrieben:Wäre ja ganz übel...Windfahne hat geschrieben:Willkommen, Beni Huggel
Heiri hat geschrieben:und wir Deppen dachte alle der Huggel käme nur als Nachwuchstrainer zum FCL...![]()
![]()
"Ich realisierte wie stolz ich war, ein Luzerner zu sein"
ATV - Anti Thread Verhunzer
ATV - Anti Thread Verhunzer
Wer wird neuer FCL Trainer?
Bin da eher für eine interne Lösung. Ich meine wer auf Kapazitäten wie AE, TW und GS zurückgreifen kann, sucht doch nicht extern!
*duckundweg*
*duckundweg*
Fußball spielen ist sehr simpel, aber simplen Fußball zu spielen, ist das Schwierigste überhaupt. (Johan Cruyff)
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft. (J.-P. Sartre)
Die Situation ist bedrohlich, aber nicht bedenklich. (Friedhelm Funkel)
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft. (J.-P. Sartre)
Die Situation ist bedrohlich, aber nicht bedenklich. (Friedhelm Funkel)
R. Wicky
Ein zweiter Murat *schauder*Delling hat geschrieben:R. Wicky
Können ja wiedermal den thunern den trainer ausspannen.
jossen hat geschrieben:Lucerne hatte immer recht! Asche über mein Haupt
Johann Vogel...