WILLKOMMEN IM BLAUEN MÜNCHEN!Heiri hat geschrieben:Gemäss NLZ braucht Carlos noch eine Nacht zum drüber nachdenken und laut Poschner fällt nicht vor dem Wochenende eine Entscheidung...
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Carlos Bernegger
-
the_wolf
- Elite
-
Mr.SlowMotion
- Experte

Re: Carlos Bernegger
Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, daß wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden.
- malfunction
- Forumgott

gut, wenn wir den weg der kontinuität mal weitergehen und man nicht immer nur davon spricht.
im übrigen hoffe ich, dass carlos aus diesem intermezzo seine lehren zieht.
offene wettschulden: +10 von TJ (bald verjährt), +10 von Torpedo (bald verjährt)

Bliibt
Word! Ausserdem: Carlos Gott!malfunction hat geschrieben:gut, wenn wir den weg der kontinuität mal weitergehen und man nicht immer nur davon spricht.
Ich will Kampffussball!
Danke!!
(Dafür reicht jetzt das Geld für Dimitor wohl definitiv nicht mehr...)
(Dafür reicht jetzt das Geld für Dimitor wohl definitiv nicht mehr...)
1860 hat sichs wohl nach letzten FCL-Auftritten doch anderst überlegt *duck*
Fanclub Falken
So, jetzt hatten alle ihren Spass, von Radio Pilatus bis Filippo Cataldo. Bei all dem Theater ging fast vergessen: Ich fand sogar Wyrschs Artikel heute ganz ok, gut recherchiert *ärnscht*. Auf Anfrage werde ich meine persönlichen Lieblingszeilen aus seinem heutigen LZ-Text gerne zitieren.
Ond jetz wiiterschaffe, Europa ruft!
Ond jetz wiiterschaffe, Europa ruft!
"Even if you fall flat on your face - at least you are moving forward."
Sue Luke
Sue Luke
die anfrage aus münchen kam gerade richtig. alle am jammern, wegen der schlechten rückrunde und bereits wird er in frage gestellt. gerüchte ein wenig kochen lassen. und schon hat der eine oder andere das gefühl "dä muess jo wörkli guet si, wenn sogar en dütsche club a dem interässi hed." - einige sind sehr einfach gestrickt und wie die fahne im wind. nun hat man ein wenig mitgeholfen, den wind in eine andere richtung blasen zu lassen.jossen hat geschrieben:hat gestern nach dem Spiel vor den Gästefans eine Handbewegung gemacht, dass er bleiben wird. manchmal muss man nur genau hinschauen
denn fakt ist, man steht auf einem viel zu guten platz in der tabelle. aber nach dem einbruch scheinen das einige nicht zu merken.
es war von anfang an klar, dass er bleibt und dass daraus nichts konkretes wird. bravo alex, bravo carlos
jossen hat geschrieben:die anfrage aus münchen kam gerade richtig. alle am jammern, wegen der schlechten rückrunde und bereits wird er in frage gestellt. gerüchte ein wenig kochen lassen. und schon hat der eine oder andere das gefühl "dä muess jo wörkli guet si, wenn sogar en dütsche club a dem interässi hed." - einige sind sehr einfach gestrickt und wie die fahne im wind. nun hat man ein wenig mitgeholfen, den wind in eine andere richtung blasen zu lassen.jossen hat geschrieben:hat gestern nach dem Spiel vor den Gästefans eine Handbewegung gemacht, dass er bleiben wird. manchmal muss man nur genau hinschauen
denn fakt ist, man steht auf einem viel zu guten platz in der tabelle. aber nach dem einbruch scheinen das einige nicht zu merken.
es war von anfang an klar, dass er bleibt und dass daraus nichts konkretes wird. bravo alex, bravo carlos
Ich will Kampffussball!
-
the_wolf
- Elite
D I T OWindfahne hat geschrieben:Auf Anfrage werde ich meine persönlichen Lieblingszeilen aus seinem heutigen LZ-Text gerne zitieren.
-
simsalabim
- Experte

Hut ab vor CB!
Hoffe, dass das Zeichen auch bei den Spielern was bewegt. Auf nach Europa!
Hoffe, dass das Zeichen auch bei den Spielern was bewegt. Auf nach Europa!
Gohts no lang?
Gracias Carlos sos un tipazo,sos una gran persona.
Gracias por todo.
Gracias por todo.
- Partyanimal
- Elite
Hoffentlich lässt sich was auswechseln.Partyanimal hat geschrieben:Auf ein weiteres Jahr mit tollen Auswechslungen.
Spontanität muss sorgfältig geplant werden!
- Taylor Bourbon
- Forumgott

Bin tendenziell eher fürs einwechselnBauseli hat geschrieben:Hoffentlich lässt sich was auswechseln.Partyanimal hat geschrieben:Auf ein weiteres Jahr mit tollen Auswechslungen.
Blablabla... der kann nix. aber dann wird er halt mitte vorrunde der naechsten saison entlassen (hoffentlich inkl thiesson)jossen hat geschrieben:die anfrage aus münchen kam gerade richtig. alle am jammern, wegen der schlechten rückrunde und bereits wird er in frage gestellt. gerüchte ein wenig kochen lassen. und schon hat der eine oder andere das gefühl "dä muess jo wörkli guet si, wenn sogar en dütsche club a dem interässi hed." - einige sind sehr einfach gestrickt und wie die fahne im wind. nun hat man ein wenig mitgeholfen, den wind in eine andere richtung blasen zu lassen.jossen hat geschrieben:hat gestern nach dem Spiel vor den Gästefans eine Handbewegung gemacht, dass er bleiben wird. manchmal muss man nur genau hinschauen
wie twII schön sagt - jetzt bleibt er halt- nächste Saison wird er entlassen! scheiss mannschaft, scheiss trainer
Cyprus - where the sky is always blue