Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

1989 Meisterwein

Benutzeravatar
4benno
Member
Member
Beiträge: 2
Registriert: 10. Jul 2014, 22:48

1989 Meisterwein

Beitrag von 4benno »

Träumst Du davon, zwei Flaschen Original FCL Meisterwein von anno 1989 in deinen Händen zu halten? Das erste Gebot für die Liebhaberobjekte liegt vor, die Versteigerung läuft noch zehn Tage. Viel Spass beim Mitbieten: http://www.ricardo.ch/kaufen/wein-und-g ... 739805778/
Benutzeravatar
Surflehrer-Björn-Senjor
Elite
Beiträge: 5705
Registriert: 12. Jul 2004, 09:01
Wohnort: Patong

Re: 1989 Meisterwein

Beitrag von Surflehrer-Björn-Senjor »

shiddy Dolegässli braucht so was.....
ป่าตองบ้านมาใหม่! ใน 2012, เราจะกลับมา!

Bild

Offene Wette: Zagrebwette mit TW CHF 200 /
Offen: Sega:Flasche Vodka. Schuld: Lager zum Saufen einladen / TW 100
Benutzeravatar
4benno
Member
Member
Beiträge: 2
Registriert: 10. Jul 2014, 22:48

Re: 1989 Meisterwein

Beitrag von 4benno »

Haha ja genau, für das Picknick am Feiertag. Oder aber aufbewahren bis zum nächsten Meistertitel. Schönes muss bewahrt bleiben.
Antworten