Maniac hat geschrieben:Krienser auch wieder am Start

Maniac hat geschrieben:Krienser auch wieder am Start
NLZ hat geschrieben:Am 20. September trifft der FCL im Cup auf Schaffhausen. Gemäss Cupregeln ist jeweils der höher klassierte Verein beim tiefer klassierten zu Gast. Wegen hoher Sicherheitskosten wollte Schaffhausen das Heimrecht an Luzern abtreten, wie der «Blick» am Dienstag meldete. Damit war der FCL einverstanden – nicht aber die Luzerner Polizei, dies mit Verweis auf die Krawalle vom 16. August. Simon Kopp bestätigt, dass deswegen kein zusätzliches Samstagsspiel mehr bewilligt wird. Der Entscheid sei zusammen mit dem FCL und den Verantwortlichen der Swissporarena gefällt worden. Gemäss FCL ist dieser Entscheid letzte Woche gefallen.
grundsätzlich schon ein Skandal, wenn der FCL tatsächlich das Heimrecht hätte tauschen wollen...meine Fresse...Partyanimal hat geschrieben:NLZ hat geschrieben:Am 20. September trifft der FCL im Cup auf Schaffhausen. Gemäss Cupregeln ist jeweils der höher klassierte Verein beim tiefer klassierten zu Gast. Wegen hoher Sicherheitskosten wollte Schaffhausen das Heimrecht an Luzern abtreten, wie der «Blick» am Dienstag meldete. Damit war der FCL einverstanden – nicht aber die Luzerner Polizei, dies mit Verweis auf die Krawalle vom 16. August. Simon Kopp bestätigt, dass deswegen kein zusätzliches Samstagsspiel mehr bewilligt wird. Der Entscheid sei zusammen mit dem FCL und den Verantwortlichen der Swissporarena gefällt worden. Gemäss FCL ist dieser Entscheid letzte Woche gefallen.
maré hat geschrieben:grundsätzlich schon ein Skandal, wenn der FCL tatsächlich das Heimrecht hätte tauschen wollen...meine Fresse...
NLZ hat geschrieben:[..]Wegen hoher Sicherheitskosten wollte Schaffhausen das Heimrecht an Luzern abtreten..[..]
du darfst die 2 krienser nicht vergessen...es wären schon 7 im away block gewesen...Chnebugrend hat geschrieben:Die 5 Auswärtsfahrer aus Schaffhausen wären halt schon eine unberechenbare Gefahr gewesen...
Oh, die 2 habe ich tatsächlich vergessen. Mein Gott, was hätte alles passieren können?! Zum Glück haben die Behörden dieses Mal ihre Hausaufgaben gemacht und das Spiel nicht bewilligt, da ist Luzern wohl haarscharf an einem erneuten Saubanner-Zug dieser Fussballchaoten vorbei geschrammt.maré hat geschrieben:du darfst die 2 krienser nicht vergessen...es wären schon 7 im away block gewesen...Chnebugrend hat geschrieben:Die 5 Auswärtsfahrer aus Schaffhausen wären halt schon eine unberechenbare Gefahr gewesen...
fesch hat geschrieben:muss man jetzt den Chaoten danken?
Definitiv ein guter Schachzug der Chaoten! Wobei... Denen ists doch eigentlich egal, wo sie wüten, nicht?Windfahne hat geschrieben:fesch hat geschrieben:muss man jetzt den Chaoten danken?
1:0 ravenraven hat geschrieben:2 krienser?
Früher hat einer gereicht.
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
raven hat geschrieben:2 krienser?
Früher hat einer gereicht.
http://www.cupplay.ch/de/desktopdefault ... g-2414243/" onclick="window.open(this.href);return false;Surflehrer-Björn-Senjor hat geschrieben:kommt spiel auf cupplay ?
Nach dem YB Spiel wiederhole ich mich gerne. Lasse mich aber noch viel lieber vom Gegenteil überzeugen.timtim hat geschrieben:Was soll das denn bitte heissen? Der Vorletzte der NLB sollte doch noch zu schlagen sein.Bauseli hat geschrieben:Das wird nicht einfach.