Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Liebe NLZ

Windfahne
Forumgott
Forumgott

Re: Liebe NLZ

Beitrag von Windfahne »

Rigi-Anzeiger schreibt manchmal auch noch gut... Bild
"Even if you fall flat on your face - at least you are moving forward."
Sue Luke
TurbojugendFCL
Forumgott
Forumgott

Beitrag von TurbojugendFCL »

:D nacktmull
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

R A U T E

von sega 10.- , von pa 10.-, ; @andi: 10.--

mer send gäge alles
Questo
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Questo »

Finde es übrigens noch witzig, wenn ein Käseblatt, dass nur die Hälfte schreibt und davon noch 2/3 gelogen ist, dem FCL vorwirft, nur 3 von 4 Punkten zu übermitteln. Nurso......
Ich will Kampffussball!
Iggy Pop
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Iggy Pop »

ich bin überzeugt, dass da beim copy-pasten irgendetwas schiefgelaufen ist und dani den fehler bei jemand anderem sucht. dass er nun wütend ist verstehe ich ja. und die medienmitteilungen jeweils von hand, buchstabe für buchstabe, abzutippen kann ja langfristig auch keine lösung sein... daher finde ich die idee mit dem screenshot eigentlich gar nicht schlecht! da kann fast nichts schiefgehen. evt. bitzli aufpassen, dass nicht noch der halbe desktop im bild ist - aber da sind die cracks vom maihof sicher profi genug um das hinzukriegen!
Heiri
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Heiri »

Iggy Pop hat geschrieben:ich bin überzeugt, dass da beim copy-pasten irgendetwas schiefgelaufen ist und dani den fehler bei jemand anderem sucht. dass er nun wütend ist verstehe ich ja. und die medienmitteilungen jeweils von hand, buchstabe für buchstabe, abzutippen kann ja langfristig auch keine lösung sein... daher finde ich die idee mit dem screenshot eigentlich gar nicht schlecht! da kann fast nichts schiefgehen. evt. bitzli aufpassen, dass nicht noch der halbe desktop im bild ist - aber da sind die cracks vom maihof sicher profi genug um das hinzukriegen!

äähhmmm... das pdf der Medienmitteilung vom FCL hast du aber schon auch gesehen oder?
"Ich realisierte wie stolz ich war, ein Luzerner zu sein"

ATV - Anti Thread Verhunzer
Questo
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Questo »

FCL reagiert richtig......exklusive News in voller Länge gibts nur noch auf der Homepage. Der Medienpartner darf die unwichtigen Nebenpunkte verbreiten!
Ich will Kampffussball!
Garfield
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Garfield »

nick cave hat geschrieben:Die Dummen haben das Pulver nicht erfunden, aber sie schiessen damit. Das ist nun mal so.»
Der Satz ist nicht nur stark sondern beinhaltet Einiges an Zunder. Kein Wunder dass die NLZ in der Person von DW ihre Zurückhaltung abgelegt hat und nun aus vollen Rohren ballert.
So oder so bleibt es interessant. :lol:
FCL quo vadis?
Iggy Pop
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Iggy Pop »

Heiri hat geschrieben:
Iggy Pop hat geschrieben:ich bin überzeugt, dass da beim copy-pasten irgendetwas schiefgelaufen ist und dani den fehler bei jemand anderem sucht. dass er nun wütend ist verstehe ich ja. und die medienmitteilungen jeweils von hand, buchstabe für buchstabe, abzutippen kann ja langfristig auch keine lösung sein... daher finde ich die idee mit dem screenshot eigentlich gar nicht schlecht! da kann fast nichts schiefgehen. evt. bitzli aufpassen, dass nicht noch der halbe desktop im bild ist - aber da sind die cracks vom maihof sicher profi genug um das hinzukriegen!

äähhmmm... das pdf der Medienmitteilung vom FCL hast du aber schon auch gesehen oder?
also, hier noch meine meinung ohne sarkasmus: aus seriöser sicht ist die geschichte seitens fcl unverantwortlich (falls bewusst) oder nachlässig (falls unbewusst). aus MEINER sicht ist es vom fcl frech, witzig und gail (falls bewusst).. ein weiteres kleines trittchen an könig bornhauser und sein hofnarr - im sinne "wie du mir so ich dir". falls unbewusst: ein müdes schulterzucken von mir. fcl hat wichtigere themen als diese meldung und der fcl dani hat da schon grössere böcklein geschossen - so what.
so oder so hat es eine lustige geschichte ausgelöst: nlz dani's arbeitsweise, das copy-pasten, ist in clownesquer weise ins scheinwerferlicht gerückt. einmalmehr wurde die plumpe arbeitsweise "unserer" lokalzeitung entblösst.. mein gesicht schmerzt immernoch etwas vom grinsen. (ob nun vom fcl/nlz gewollt oder nicht). als darauf der wütende copy-paste-danni mit einem noch plumperen, nun jedoch immerhin selbstverfassten *racheartikeli* reagierte, begann bei mir der wechsel vom grinsen zum fremdschämen.. ohne dieses doofe schimpfbriefli wäre die geschichte schnell vergessen gewesen. nun jedoch wieder jäh ins scheinwerferlicht zurückgerissen! das grosse finale mit dem *screenshot-beweis* war dann wieder lustig :) alles in allem eine gelungene nachmittagsunterhaltung (auch wenn ungewollt)

die idee mit dem screenshot finde ich nach wie vor gut! könnte man mit dieser technik evt. auch andere nlz-sparten aufwerten? hier ein paar links zum screenshoten: blick.ch, tagi.ch, süddeutsche.de, playboy.de etc.
UNDERCOVER
Elite

Beitrag von UNDERCOVER »

Solange nicht irgend ein Medium aufdeckt, dass FCL-Vertreter entgegen dem Inhalt der Mitteilung mit anderen Trainern über ein Engagement gesprochen haben, ist dieses Theater völlig irrelevant und jede weitere Zeile dazu - ob im Forum oder gedruckt - nichts als lächerlich.
Windfahne
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Windfahne »

Der Rigi-Anzeiger wittert (zurecht) etwas Morgenluft [SMILING FACE WITH SMILING EYES] Bild
"Even if you fall flat on your face - at least you are moving forward."
Sue Luke
Master
Elite

Beitrag von Master »

well done!
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben: 4. Mär 2021, 10:55 Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..
schesl
Forumgott
Forumgott

Beitrag von schesl »

Grande Rigi-Anzeiger!!!
Fotos findest du hier...
Bild
Chnebugrend
Experte
Experte

Beitrag von Chnebugrend »

Dieser Hanspeter Léchenne schreibt wirklich gut!
Chaos always defeats order, because it is better organized
Schalker jung
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Schalker jung »

Chnebugrend hat geschrieben:Dieser Hanspeter Léchenne schreibt wirklich gut!
DANKE PAPA, DASS ICH EIN BLAU WEISSER GEWORDEN BIN
Jack
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Jack »

Schalker jung hat geschrieben:

war früher Nlz
Skischueh
Experte
Experte

Beitrag von Skischueh »

GRANDE HANSPETER!
Sammler
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Sammler »

HpL hat früher auch mal für die FCL-Matchzytig geschrieben... Aber so ein Unsinn wie er im hier gezeigten Artikel verfasst, ist ihm damals nie passiert. Jetzt sind die Medien (NLZ selbstredend) dafür verantwortlich, wenn der FCL-Goalie DZ zunehmend patzt, die Abwehr verunsichert auftritt... womöglich noch, dass die Stürmer in den Punktspielen das Tor kaum treffen und die Kondition bei einigen Spielern nur für 60 Minuten reicht. Klar - Schuld sind immer andere. Aber auf sowas wie HpL muss man trotzdem erst mal kommen :mrgreen: Der Artikel war vermutlich erst für die Fasnachtszytig gedacht (kann's mir nicht anders erklären), wurde aber aus aktuellem Anlass bereits jetzt zum Lachen freigegeben...
Ildrial
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Ildrial »

Sammler hat geschrieben:HpL hat früher auch mal für die FCL-Matchzytig geschrieben... Aber so ein Unsinn wie er im hier gezeigten Artikel verfasst, ist ihm damals nie passiert. Jetzt sind die Medien (NLZ selbstredend) dafür verantwortlich, wenn der FCL-Goalie DZ zunehmend patzt, die Abwehr verunsichert auftritt... womöglich noch, dass die Stürmer in den Punktspielen das Tor kaum treffen und die Kondition bei einigen Spielern nur für 60 Minuten reicht. Klar - Schuld sind immer andere. Aber auf sowas wie HpL muss man trotzdem erst mal kommen :mrgreen: Der Artikel war vermutlich erst für die Fasnachtszytig gedacht (kann's mir nicht anders erklären), wurde aber aus aktuellem Anlass bereits jetzt zum Lachen freigegeben...
:clown:
Some people just need a high five. In their face. With a chair.
Kaiser
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Kaiser »

Gut gebrüllt Hanspeter! Weiter so!
„In einem Jahr hab ich mal 15 Monate durchgespielt.“
„Ja gut, es gibt nur eine Möglichkeit: Sieg, Unentschieden oder Niederlage.“
„Der Grund war nicht die Ursache, sondern der Auslöser.“
TW II
Forumgott
Forumgott

Beitrag von TW II »

wahrlich ein super Artikel, meingott... selten schlechteren Kommentar gelesen (nicht nur auf Inhalt bezogen. evtl vorem abdruck nochmals durchlesen...)
Antworten