RAUTE und alles kommt gutTW II hat geschrieben:taktisch ist Carlos ne katastrophe. .
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
[Match-Thread] Sa, 30.08.14, 20:00 Uhr, Luzern - Aarau
-
TurbojugendFCL
- Forumgott

Re: [Match-Thread] Sa, 30.08.14, 20:00 Uhr, Luzern - Aarau
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
R A U T E
von sega 10.- , von pa 10.-, ; @andi: 10.--
mer send gäge alles
R A U T E
von sega 10.- , von pa 10.-, ; @andi: 10.--
mer send gäge alles
Nur gut, hat Vaduz bei GC heute gewonnen. Angesichts der nun aktuellen Tabellensituation gibt es nun wirklich keinen Grund mehr, das Unvermögen (für einmal stimme ich mit dem Pfadiblatt überein) bei der Chancenverwertung mit fehlendem Wettkampfglück abzutun.
Tja. War das jetzt gut oder schlecht? Mmmmh ... Langsam habe ich keine Ahnung mehr, was ich jetzt von den Resultaten halten soll.
Spontanität muss sorgfältig geplant werden!
also die resultate sind noch das einfachste zum einordnen, die sind eifach schlechtBauseli hat geschrieben:Tja. War das jetzt gut oder schlecht? Mmmmh ... Langsam habe ich keine Ahnung mehr, was ich jetzt von den Resultaten halten soll.
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Na ja. Lieber zweimal verlieren und zweimal gewinnen, als 4 Unentschieden (z.B.).Master hat geschrieben:also die resultate sind noch das einfachste zum einordnen, die sind eifach schlechtBauseli hat geschrieben:Tja. War das jetzt gut oder schlecht? Mmmmh ... Langsam habe ich keine Ahnung mehr, was ich jetzt von den Resultaten halten soll.
Brausli .... dann müssten jetzt 3 Siege folgen!
FCL quo vadis?
Da hätte wohl niemand von uns etwas dagegen, oder?Garfield hat geschrieben:Brausli .... dann müssten jetzt 3 Siege folgen!
dw vermutlich schon...Bauseli hat geschrieben:Da hätte wohl niemand von uns etwas dagegen, oder?Garfield hat geschrieben:Brausli .... dann müssten jetzt 3 Siege folgen!
Some people just need a high five. In their face. With a chair.