Wenn Frei "gegangen wird" sind hier nicht viele unglücklich, aber was ist mit der Aussicht:
Frei geht und Kaenzig kommt?

Wayne Rooney hat geschrieben:Bin nach wie vor PRO Alex Frei. Für mich ist er nicht hauptschuldig an der aktuellen sportlichen Misere.

Ich hätte mir die Babbel Frage gar nie gestellt...Wayne Rooney hat geschrieben:Habe ich gesagt dass A.F. unschuldig ist?Aber ist halt Ansichtssache, schon klar. Bei Babbel bin ich mir noch nicht sicher was ich von ihm halten soll... ich persönlich finde es zu früh ihn bereits in Frage zu stellen.

Ich frage mich sowieso, was denn Kaenzig so besonders auszeichnen soll. Wie viele Titel hat er nach Bern gebracht? Welches erfolgreiche Konzept war denn dort erkennbar?maré hat geschrieben:Grundsätzliche Frage in die Runde:
Wenn Frei "gegangen wird" sind hier nicht viele unglücklich, aber was ist mit der Aussicht:
Frei geht und Kaenzig kommt?
Du vergisst, dass wir mit ihm das Bayern-Sieger-Gen schlechthin geholt haben.maré hat geschrieben:Ich hätte mir die Babbel Frage gar nie gestellt...Wayne Rooney hat geschrieben:Habe ich gesagt dass A.F. unschuldig ist?Aber ist halt Ansichtssache, schon klar. Bei Babbel bin ich mir noch nicht sicher was ich von ihm halten soll... ich persönlich finde es zu früh ihn bereits in Frage zu stellen.
Das ist aber sehr speziell.Ringo hat geschrieben:Mit Alex Frei ist jemand bei uns, der den Erfolg sucht.

Skischueh hat geschrieben:Ich glaube, das Problem ist das selbe wie bereits all die Jahre zuvor...
Die Antwort:
STIERLI & WYRSCH RAUS

STIERLI & BORNHAUSER RAUS
Walter Stierli in NLZ hat geschrieben:Ich bin ein Gegner von Schnellschüssen.

bluewhite pride hat geschrieben:
STIERLI & BORNHAUSER RAUS
Sammler hat geschrieben:Am Montag habe ich einen Leserbrief der NLZ geschrieben; u.a. mit dem Hinweis, dass im NLZ-Artikel vom Montag einige Passagen des NZZ-am Sonntag-Berichtes verschwiegen wurden und somit der Bericht unserer Pfadizeitung eine Farce ist. Die Antwort der NLZ kam prompt: man werde den Leserbrief nicht veröffentlichen, weil ...blablabla.. und zudem sehe man keine Veranlassung, Stellungnahme dazu zu nehmen, inwieweit Stierlis gute Kontakte zur NLZ-Chefetage bestehen oder nicht bestehen. Die Diskussion hat sich übrigens bis gestern hingezogen.
Gerade die Beantwortung dieser Frage würde wohl auch miterklären, weshalb aus unserer Lokalpresse so vehement gegen Frei geschossen wird. Stierli würde vieles anders anpacken, als AF, daraus hat er nie einen Hehl gemacht. Man muss Frei sicher nicht mögen, aber ich finde, er macht einen guten Job. Seine Transfers haben mehr gebracht, als die seiner beiden Vorgänger Stierli und Herrmann zusammen. Würde unser Goalie ab und an auch mal einen Ball festhalten und der FCL dann sicher 7, 8 oder 9 Punkte mehr auf seinem Konto haben, gäbe es diese Diskussionen um Frei nicht. Aber an Zibung ist offenbar kein Herankommen.
b-d hat geschrieben:PS: Boeme Gott