Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Alex Frei
Re: Alex Frei
Das tut mir sehr, sehr weh, wenn AF zurücktritt. Mit ihm verspielt der FCL eine riesengrosse Chance. Sein Credo war immer, mittelfristig etwas aufbauen. Vor allem, weil IHM nicht die Schuld daran zu geben ist, wenn monatelang die Spieler des FCL das gegnerische Tor nicht treffen, der Goalie eine erschreckend schwache Saison hinlegt - bisher zumindest und die Spieler mehrheitlich nicht immer das Gefühl vermitteln, wirklich alles gegeben zu haben. Als nächstes wird zu hören sein, dass es nun für die Spieler kein Alibi mehr gibt (das wievielte wäre das denn eigentlich?) und alles wird besser.
Wird es nicht besser, dann ist vermutlich immer noch der augenblickliche Sportchef schuld. Ich bleibe bei meiner Meinung: das Beste was dem FCL passieren kann und damit es wirklich zu einem reinigenden Gewitter kommt, wäre der Abstieg. Dann trennt sich die Spreu vom Weizen, wachen dann endlich mal paar Leute wirklich auf, die immer noch nicht kapieren, dass es bei einem Fussball-Club mit Berufsfussball um die Sache und nicht um persönlichen Befindlichkeiten einzelner Protagonisten der Chefetage geht.
Wird es nicht besser, dann ist vermutlich immer noch der augenblickliche Sportchef schuld. Ich bleibe bei meiner Meinung: das Beste was dem FCL passieren kann und damit es wirklich zu einem reinigenden Gewitter kommt, wäre der Abstieg. Dann trennt sich die Spreu vom Weizen, wachen dann endlich mal paar Leute wirklich auf, die immer noch nicht kapieren, dass es bei einem Fussball-Club mit Berufsfussball um die Sache und nicht um persönlichen Befindlichkeiten einzelner Protagonisten der Chefetage geht.
- lucerne dynamite
- FCL-Insider
Sorry, dass er gehen muss ist schon lange klar. Er hat eienn Grossteil der aktuellen Misere mitverursacht. Das WIE ist aber mehr als nur diskutierbar. Wenn das heute, wie es nun ja definitiv aussieht, sein Abgang wird, so ist heute einmal mehr ein dunkler Tag für den FCL. Denn im Endeffekt war es die NLZ (unter Anweisung von Stierli?), die ihn zu Fall gebracht hat.
aktuelle fotos auf flickr
Man bedenke, dass er zurücktritt und nicht entlassen wird... (ja kann schon sein, dass das ohnehin passiert wäre). Dies zeigt eigentlich schon ziemlich viel...
@lucerne dynamite: nein, die NLZ hat Alex nicht zu Fall gebracht. Dafür waren die Beiträge zu Niveaulos. Diesen "Erfolg" hat (meiner Meinung nach) einzig und allein Wauti und Konsorten verursacht. Das HS Stierli bei der NLZ die Finger im Spiel hatte mag sein. Aber Frei hätte die amateurhafte Medienkampagne alleine wohl kaum vom Hocker gerissen. Schlussendlich hatte er wohl einfach die Schnauze voll weil im Verein wohl einfach jeder und jede was machen kann. Es würde ich nicht wundern, wenn früher oder später auch Sieber oder Stäger keine Lust mehr haben.
Abstieg wohl langfristig beste Lösung!
Edith meint:
http://www.luzernerzeitung.ch/sport/fus ... t98,457133" onclick="window.open(this.href);return false;
Grande Alex!
@lucerne dynamite: nein, die NLZ hat Alex nicht zu Fall gebracht. Dafür waren die Beiträge zu Niveaulos. Diesen "Erfolg" hat (meiner Meinung nach) einzig und allein Wauti und Konsorten verursacht. Das HS Stierli bei der NLZ die Finger im Spiel hatte mag sein. Aber Frei hätte die amateurhafte Medienkampagne alleine wohl kaum vom Hocker gerissen. Schlussendlich hatte er wohl einfach die Schnauze voll weil im Verein wohl einfach jeder und jede was machen kann. Es würde ich nicht wundern, wenn früher oder später auch Sieber oder Stäger keine Lust mehr haben.
Abstieg wohl langfristig beste Lösung!
Edith meint:
http://www.luzernerzeitung.ch/sport/fus ... t98,457133" onclick="window.open(this.href);return false;
Grande Alex!
Zuletzt geändert von fesch am 6. Dez 2014, 21:56, insgesamt 1-mal geändert.
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fußballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei."
Bernhard Heusler
Bernhard Heusler
Fanaufstand wohl langfristig beste Lösung!
-mehr Schutz für TT-
-Krüppelkicker Ottehuse-
Zwei waren mit Ihm, einem wars egal, Zwei gegen Ihn(der eine hat Geld gegeben, der andere nur genommen), und drei sind nur dabei damit sie dabei sind.
Quelle JA (aus erster Hand)
Wer wer ist weiss ich allerdings nicht. Denke der der Geld gegeben hat und gegen ihn war ist der Alpstäg. Deshalb mal meine Frage: Wohär hed de Stierli so vell Gäld? Vo sim Fermeli?
Quelle JA (aus erster Hand)
Wer wer ist weiss ich allerdings nicht. Denke der der Geld gegeben hat und gegen ihn war ist der Alpstäg. Deshalb mal meine Frage: Wohär hed de Stierli so vell Gäld? Vo sim Fermeli?
Schade, dass Frei geht. Ich finde, er ist nicht schuld am momentanen Tabellenplatz. Alles Gute und hoffentlich passts für Frei an einem anderen Ort besser.
Spontanität muss sorgfältig geplant werden!
-
- Supporter
Merci Alex
- Agent Sawu
- FCL-Insider
Stunde des Siegers hat geschrieben:Merci Alex
Education is important. Cold beer is importanter.
För Was ?Stunde des Siegers hat geschrieben:Merci Alex
1901 - Härzbluet Emotione Liideschaft
-
- Supporter
Für sein herzblut/glaube an diesen unseren verein. Für schneuwly jantscher aliti freuler bozanic mobulu doubaiHegi hat geschrieben:För Was ?Stunde des Siegers hat geschrieben:Merci Alex
Agent Sawu hat geschrieben:Stunde des Siegers hat geschrieben:Merci Alex
BCL '12
DCS '14
DCS '14
-
- Experte
Stunde des Siegers hat geschrieben:Für sein herzblut/glaube an diesen unseren verein. Für schneuwly jantscher aliti freuler bozanic mobulu doubaiHegi hat geschrieben:För Was ?Stunde des Siegers hat geschrieben:Merci Alex
Gohts no lang?
Lamas, Matri, Roguli, Rabello, Affolter
und für Rangelov, Stahel
und für Rangelov, Stahel
ch habe die Abschiedsrede von Alex gesehen und er war emotional schwer getroffen . Was ich Elend finde, Alex musste seine Stellungnahme von einem Blatt ablesen , welche ihm offensichtlich von oben geschrieben wurde . Kranke Welt, darf man nicht mehr seine Meinung sagen?! Alex polarisiert aber gibt alles und ist eine ehrliche Haut
Naja, soweit würde ich jetzt doch nicht gehen... So dreist ist nicht mal WSnick cave hat geschrieben:Alex musste seine Stellungnahme von einem Blatt ablesen , welche ihm offensichtlich von oben geschrieben wurde .
- Schalker jung
- Forumgott
Ob das Blatt von W.S in Auftrag gegeben wurde glaube ich nicht. Jedoch ist dies die offizielle Presemitteilung, welche so vorzulesen war. Dies wurde so auch von Stäger bei Tele1 bestätigt.FANATOR hat geschrieben:Naja, soweit würde ich jetzt doch nicht gehen... So dreist ist nicht mal WSnick cave hat geschrieben:Alex musste seine Stellungnahme von einem Blatt ablesen , welche ihm offensichtlich von oben geschrieben wurde .
1000 Trainer schon verschliessen, Spieler kommen Spieler gehen
doch was stehts bleibt sind wir Luzerner die immer Treu zur Mannschaft stehn
doch was stehts bleibt sind wir Luzerner die immer Treu zur Mannschaft stehn
Alex sollte das Recht bekommen zu sagen was er will, aber eben das Geld regiert beim fcl
Alex wird sicher früher oder später auch was dazu sagen. Da er sich selbst wohl inzwischen gut genug kennt, glaube ich er hat sich bewusst an die Pressemitteilung gehalten. Wenn er frei schnauze gesprochen hätte, wäre ihm garantiert etwas rausgerutscht, was nur noch mehr Öl ins feuer gegossen hätte. Ich denke das war ein Ausdruck der Professionalität, die er eigentlich auch von anderen erwarten würde.nick cave hat geschrieben:Alex sollte das Recht bekommen zu sagen was er will, aber eben das Geld regiert beim fcl
Was soll das nun noch bringen? Hätte dann was sagen sollen, als es dem Verein noch was brachte...nick cave hat geschrieben:Alex sollte das Recht bekommen zu sagen was er will, aber eben das Geld regiert beim fcl
Hauptsache Luzerner...
1419 taucht erstmals in den Akten eines Hexenprozesses gegen einen Mann im schweizerischen Luzern das Wort Hexereye auf.
Dieser wurde anschliessend im Wasserturm verwahrt...
Hauptsache Luzerner...
1419 taucht erstmals in den Akten eines Hexenprozesses gegen einen Mann im schweizerischen Luzern das Wort Hexereye auf.
Dieser wurde anschliessend im Wasserturm verwahrt...