Nicht, wenn man die austauschen möchte.Chnebugrend hat geschrieben:Ab und zu sollte man sich aber auch mal um die kümmern, welche sich das immer noch regelmässig antun. Just my two cents...Windfahne hat geschrieben:naja, wenn man zusätzliche zuschauer anlocken möchte, sind genau die in der ersten zielgruppe.
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Die Kominukations-Abtheilung bem Fc Luzern
Re: Die Kominukations-Abtheilung bem Fc Luzern
"Even if you fall flat on your face - at least you are moving forward."
Sue Luke
Sue Luke
- Chnebugrend
- Experte

Ach stimmt ja, das hatte ich schon fast vergessen. Wie wohl der Zwischenstand bei diesem Projekt ist?Windfahne hat geschrieben:Nicht, wenn man die austauschen möchte.Chnebugrend hat geschrieben:Ab und zu sollte man sich aber auch mal um die kümmern, welche sich das immer noch regelmässig antun. Just my two cents...Windfahne hat geschrieben:naja, wenn man zusätzliche zuschauer anlocken möchte, sind genau die in der ersten zielgruppe.
Chaos always defeats order, because it is better organized
- bluewhite pride
- Forumgott

Gloryhunter und "Stadion-Glamour-Fans" mittlerweile erfolgreich weg. Weitere Chaoten werden no-dis-no rekrutiert.Chnebugrend hat geschrieben:Ach stimmt ja, das hatte ich schon fast vergessen. Wie wohl der Zwischenstand bei diesem Projekt ist?Windfahne hat geschrieben: Nicht, wenn man die austauschen möchte.
Kommt gut, aber habt doch bitte etwas Geduld..
Walter Stierli in NLZ hat geschrieben:Ich bin ein Gegner von Schnellschüssen.
thema marketing..
andere waren schneller..

andere waren schneller..

L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
wie heisst eine deutsche stadt, die glänzt?
"ingoldstadt"
*dfjoke*
"ingoldstadt"
*dfjoke*
I'm going to make him an offer he can't refuse...
GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.
GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.
schon wahnsinn, die marketing-abteilung. inzwischen produzieren gemäss organigramm drei (!) marketing manager, zwei event manager, eine praktikantin und ein leiter marketing denselben mist, den die haidan damals fast im alleingang realisiert hat. lamby wäre wohl leicht überfordert 
Sue Luke
Sue Luke
- malfunction
- Forumgott

Windfahne hat geschrieben:schon wahnsinn, die marketing-abteilung. inzwischen produzieren gemäss organigramm drei (!) marketing manager, zwei event manager, eine praktikantin und ein leiter marketing denselben mist, den die haidan damals fast im alleingang realisiert hat. lamby wäre wohl leicht überfordert
offene wettschulden: +10 von TJ (bald verjährt), +10 von Torpedo (bald verjährt)

Die Produktion von qualitativ ansprechenden fancy Videoclips bedarf halt nun mal der Arbeit von Top-Profis aus der Marketingszene.
Wie sonst soll man die Zahl der Follower weiter erhöhen?
Wie sonst soll man die Zahl der Follower weiter erhöhen?
-
the_wolf
- Elite
Met Der Am Arsch...
- Chris Climax
- Problembär
wurde wohl von wauti direkt eingesetzt.. so muss er nicht immer den blick etc anrufen, nun hat er schon einen zur hand, WO die ollen gringos schon in der kurzwahl hat.. well done!
L U C E R N E - Till I Die!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
- Schalker jung
- Forumgott

Danke Rene einer aus 6014 Luzern einer von uns
wie lange dauert es bis der FCL in Rot-blauen RB Trikos aufläuft? Einer nach dem andern aus LU wird ausgetauscht
DANKE PAPA, DASS ICH EIN BLAU WEISSER GEWORDEN BIN
rene kritisierte mehr als einmal die Berichterstattung der nLz und liess sich angeblich intern nicht biegen .... ein weiterer echter Blauweisser, der gehen muss
und ersetzt durch einer aus dem Gefolge der Nlz
und ersetzt durch einer aus dem Gefolge der Nlz
Top 3, what else
Ochsner Sport Fanbank? *ärnscht*?

Für all diese Fans - so unterschiedlich sie auch waren - bedeutete die Luzerner Allmend in den letzten gut 30 Jahren ein Stück Heimat. Auch wenn zum Schluss das alte Stadion zunehmend vom eisigen Wind der Repression umweht wurde und dem vorherrschenden Sicherheitsdenken entsprechend überbordende Fans unnachsichtiger als früher aussortiert wurden, bemühte sich die Allmend nach Kräften, den Fans ein paar letzte Freiräume zu erhalten. Denn sie wusste ganz genau, dass es letztlich das bunte und (nur allzu) menschliche Treiben auf den Stehplätzen war, das dafür sorgte, dass die Allmend eine Kultstätte des Schweizer Fussballs wurde und nicht ein Stadion unter vielen blieb. - Allmendbuch
- Chnebugrend
- Experte

Wäre ämel DIE Gelegenheit dem Thiesson ein ganz klein wenig Abführmittel in seinen Tee zu schütten.Oirdnas hat geschrieben:Ochsner Sport Fanbank? *ärnscht*?![]()
Chaos always defeats order, because it is better organized
gibts glaub schon über ein Jahr...
"Ich realisierte wie stolz ich war, ein Luzerner zu sein"
ATV - Anti Thread Verhunzer
ATV - Anti Thread Verhunzer
Up!
Anzeichen stehen wieder auf ein paar "interessante" Zeiten...
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fußballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei."
Bernhard Heusler
Bernhard Heusler
Kann mir gut vorstellen, dass Babbel vor dem Zone5 Talk auch noch entsprechend instruiert wurde, bez. Pyros, egal ob gefragt oder nicht, einen durchzugeben. Breche den Stab jetzt noch nicht über ihm, aber Anzeichen sind da, dass wir einen neuen "guten" in unseren Reihen haben.fesch hat geschrieben:Up!
Ich will Kampffussball!
Du meinst, Max Fischer war schon Pressesprecher in Hoffenheim?
http://article.wn.com/view/2012/08/23/B ... nd_stinkt/
Sue Luke
Sue Luke
Nein, ich meine damit, dass die oberste Instanz der beiden Klubs gleich tickt. Verhalten hat sich da schon nicht bewährt, hoffen wir hier mal auf das gleiche Prozedere......Windfahne hat geschrieben:Du meinst, Max Fischer war schon Pressesprecher in Hoffenheim?
Ich will Kampffussball!