Rabello ist "nur" ausgeliehen... Er muss der Mannschaft sofort weiterhelfen. Wir müssen keine Spieler für andere Clubs aufbauen. Man würde diese Zeit und das Vertrauen (ist immerhin auch schon über 3Monate hier...) besser in einen Spieler investieren der dem FCL längerfristig was bringt und nicht in jedem Falle im Sommer sowieso wieder weg ist.lucerne dynamite hat geschrieben: Nur muss man es irgendwie schaffen, den Techniker ins Team zu integrieren. .
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Bryan Rabello
Re: Bryan Rabello
"Ich realisierte wie stolz ich war, ein Luzerner zu sein"
ATV - Anti Thread Verhunzer
Bizzeli wie Hyka mit schlechterer Kondition...lucerne dynamite hat geschrieben:Das hätte ich bis gestern unterschrieben. Aber er hat gegen YB gezeigt, dass er als Joker eine Variante sein kann, die eine gegnerische Abwehr vor Probleme stellt. Nur muss man es irgendwie schaffen, den Techniker ins Team zu integrieren. Momentan wirkt er aus meiner Sicht noch zu stark wie ein Fremdkörper.timtim hat geschrieben:Bitte zurück zum Absender
D ZIIT ESCH RIIF!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
- lucerne dynamite
- FCL-Insider

Rabello ist nur ausgeliehen? Das änder natürlich alles.Heiri hat geschrieben:Rabello ist "nur" ausgeliehen... Er muss der Mannschaft sofort weiterhelfen. Wir müssen keine Spieler für andere Clubs aufbauen. Man würde diese Zeit und das Vertrauen (ist immerhin auch schon über 3Monate hier...) besser in einen Spieler investieren der dem FCL längerfristig was bringt und nicht in jedem Falle im Sommer sowieso wieder weg ist.lucerne dynamite hat geschrieben: Nur muss man es irgendwie schaffen, den Techniker ins Team zu integrieren. .
@Frizzel: Ja, das hat schon was. Glaube, technisch hat er noch mehr drauf als Hyka.
aktuelle fotos auf flickr
fred schliessenDer FC Luzern hat den bis Juni 2015 laufenden Leihvertrag mit Offensivspieler Bryan Rabello (20) vorzeitig und im gegenseitigen Einvernehmen aufgelöst. Der chilenische Internationale wechselt zurück zum FC Sevilla und wird von diesem umgehend an den spanischen Zweitligisten Club Deportivo Léganes ausgeliehen. Rabello ist bereits nach Spanien zurückgereist. Er stiess Ende August 2014 zum FCL und hat unter Carlos Bernegger sowie Markus Babbel total zehn Pflichtspieleinsätze absolviert.
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
- Schalker jung
- Forumgott

Danke für nichts
HöiInsider hat geschrieben:TOP-TRANSFER!Heiri hat geschrieben:Sinnlostransfer...
"Ich realisierte wie stolz ich war, ein Luzerner zu sein"
rabello kam im falschen Moment auf wunsch von CB zum fcl. in einer besseren phase hätte er sicher mehr bringen können. so muss auch er als fehltransfer abgehakt werden ...
Top 3, what else