hast andere erfahrungen gesammelt?steve hat geschrieben:kommt drauf an, wo dass es praktiziert wird.Windfahne hat geschrieben:nein, DU nicht. selbstbefriedigung meines wissens nicht strafbar
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Fragen die einem unter den Nägeln brennen
Re: Fragen die einem unter den Nägeln brennen
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
nein.Master hat geschrieben:hast andere erfahrungen gesammelt?steve hat geschrieben:kommt drauf an, wo dass es praktiziert wird.Windfahne hat geschrieben:nein, DU nicht. selbstbefriedigung meines wissens nicht strafbar
"Wer sich vor nichts Grossem fürchtet, der hat vor jeder Kleinigkeit Schiss. Gerade der postmoderne Relativismus führt dazu, dass wir nichts mehr relativieren können. So werden wir bei jeder minimalen Gelegenheit zu reaktionären Mimosen, die sofort nach Repressionsmassnahmen rufen und sich auch beträchtliche Zumutungen - wie zum Beispiel Leibesvisitationen, Nacktscannen, Rauchverbote, Bologna-Reformen oder massive Umverteilungen gesellschaftlichen Reichtums - gerne gefallen lassen."
- Robert Pfaller -
FUCK FRONTEX
- Robert Pfaller -
FUCK FRONTEX
- John Maynard
- Rekordmeister
Wie viel Schminkfarbe braucht es für 30 Leute zu Schminken?
"weiss d Städter dönd sech ned schmenke, bla bla bla "
"weiss d Städter dönd sech ned schmenke, bla bla bla "

MISSION REKORDMEISTER 

gibt es eine möglichkeit auf die daten eines mobile phones zuzugreifen, auch wenn es ausgeschaltet ist?
ausgangslage:
- htc one mit komplett gesplittetem display
- akku leer
- keine eingabe der entsperrung mehr möglich
ausgangslage:
- akku leer
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Wenn du einen Bekannten bei der NSA hast vielleicht. Entscheidend ist meines Erachtens der leere Akku. Für Otto Normalverbraucher sehe ich da schwarz...Master hat geschrieben:gibt es eine möglichkeit auf die daten eines mobile phones zuzugreifen, auch wenn es ausgeschaltet ist?
ausgangslage:
- akku leer
Akku kannst du nicht mehr aufladen?Master hat geschrieben:gibt es eine möglichkeit auf die daten eines mobile phones zuzugreifen, auch wenn es ausgeschaltet ist?
ausgangslage:
- akku leer
doch, aber ich kann es nicht mehr entsperren.. pin code eingabe nicht mehr möglichmax power hat geschrieben:Akku kannst du nicht mehr aufladen?Master hat geschrieben:gibt es eine möglichkeit auf die daten eines mobile phones zuzugreifen, auch wenn es ausgeschaltet ist?
ausgangslage:
- akku leer
Hat man mit Max Fischer eine Probezeit vereinbart?
D ZIIT ESCH RIIF!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
- sprayvenhoe
- Forumgott
macht aus sicht des fcls ja alles richtig... bläst den schw*anz von bornhauser... tritt die presserfreiheit bezgl. fans mit füssen... was wotsch me?Frizzel hat geschrieben:Hat man mit Max Fischer eine Probezeit vereinbart?
Do dömmer alli öis krämple uf!!!
Semper COLUMNA N
Semper COLUMNA N
Ach so, ich hab das in der Eile falsch interpretiert. Ich dachte es ginge darum, dass du es verloren hast und es nun orten willst. Warst du schon im Swisscom-Shop damit?Master hat geschrieben:doch, aber ich kann es nicht mehr entsperren.. pin code eingabe nicht mehr möglichmax power hat geschrieben:Akku kannst du nicht mehr aufladen?Master hat geschrieben:gibt es eine möglichkeit auf die daten eines mobile phones zuzugreifen, auch wenn es ausgeschaltet ist?
ausgangslage:
- akku leer
Falls du Fernzugriff aktiviert hast, kannst du doch z.B. bei Samsung über https://findmymobile.samsung.com" onclick="window.open(this.href);return false; das Handy entsperren. Falls es Akku hat selbstverständlich.Master hat geschrieben:doch, aber ich kann es nicht mehr entsperren.. pin code eingabe nicht mehr möglichmax power hat geschrieben:Akku kannst du nicht mehr aufladen?Master hat geschrieben:gibt es eine möglichkeit auf die daten eines mobile phones zuzugreifen, auch wenn es ausgeschaltet ist?
ausgangslage:
- akku leer
Für all diese Fans - so unterschiedlich sie auch waren - bedeutete die Luzerner Allmend in den letzten gut 30 Jahren ein Stück Heimat. Auch wenn zum Schluss das alte Stadion zunehmend vom eisigen Wind der Repression umweht wurde und dem vorherrschenden Sicherheitsdenken entsprechend überbordende Fans unnachsichtiger als früher aussortiert wurden, bemühte sich die Allmend nach Kräften, den Fans ein paar letzte Freiräume zu erhalten. Denn sie wusste ganz genau, dass es letztlich das bunte und (nur allzu) menschliche Treiben auf den Stehplätzen war, das dafür sorgte, dass die Allmend eine Kultstätte des Schweizer Fussballs wurde und nicht ein Stadion unter vielen blieb. - Allmendbuch
Falls du dein Telefon nicht gerootet hast (Benutzung als Admin, nicht standardmässig als normaler Benutzer), dürfte es schwierig werden. Eine Möglichkeit wäre natürlich, das Display reparieren zu lassen, falls die Daten darauf das wert sind.
Wieso schaffen es die Politiker nicht ein halbwegs normales Plakat zu kreieren, um dieses dann an den Strassenrand zu stellen?
Spontanität muss sorgfältig geplant werden!
- sprayvenhoe
- Forumgott
Remmi-Demmi statt Law&OrderBauseli hat geschrieben:Wieso schaffen es die Politiker nicht ein halbwegs normales Plakat zu kreieren, um dieses dann an den Strassenrand zu stellen?

Do dömmer alli öis krämple uf!!!
Semper COLUMNA N
Semper COLUMNA N
2 mal auf Liste!sprayvenhoe hat geschrieben:Remmi-Demmi statt Law&OrderBauseli hat geschrieben:Wieso schaffen es die Politiker nicht ein halbwegs normales Plakat zu kreieren, um dieses dann an den Strassenrand zu stellen?

"Wer sich vor nichts Grossem fürchtet, der hat vor jeder Kleinigkeit Schiss. Gerade der postmoderne Relativismus führt dazu, dass wir nichts mehr relativieren können. So werden wir bei jeder minimalen Gelegenheit zu reaktionären Mimosen, die sofort nach Repressionsmassnahmen rufen und sich auch beträchtliche Zumutungen - wie zum Beispiel Leibesvisitationen, Nacktscannen, Rauchverbote, Bologna-Reformen oder massive Umverteilungen gesellschaftlichen Reichtums - gerne gefallen lassen."
- Robert Pfaller -
FUCK FRONTEX
- Robert Pfaller -
FUCK FRONTEX
- hässig-AL
- Forumgott
bevor ich alles ausgogle
was läuft im August (1. Woche ) bereits für Sportarten in new york ausser MLS
NHL und Football fangen glaub später an.
was ist ein muss?
was ist ein muss?
baseballhässig-AL hat geschrieben:bevor ich alles ausgogle
was ist ein muss?
Samstags kicken - Sonntags ficken
- Elite
Lacrosse (Lizards, falls sie die Playoffs schaffen), Baseball (Mets und Yankees) und WNBA (Liberty)
Am 4., 5. und 6. August wäre Red Sox vs Yankees, das müsstest du fast machen.
Zaungäste Luzern
Pflicht eh!Partyanimal hat geschrieben:Lacrosse (Lizards, falls sie die Playoffs schaffen), Baseball (Mets und Yankees) und WNBA (Liberty)
Fanclub Falken
Bei Fragen zu Lacrosse einfach PN an SBS
D ZIIT ESCH RIIF!