Was hab ich verpasst?Windfahne hat geschrieben:ob babbel bewusst ist, was üblicherweise mit fcl-trainern geschieht, wenn sie sich mit der pfadizeitung anlegen?
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Markus Babbel
-
- Experte
Re: Markus Babbel
Gohts no lang?
NLA Babbelle (12.-26. Spieltag)
1. FCB 36
2. YB 33
3. FCL 20
4. GC 19
5. Thun 19
6. FCZ 18
7. Sion 18
8. Vaduz 17
9. FCSG 17
10. Aarau 5
1. FCB 36
2. YB 33
3. FCL 20
4. GC 19
5. Thun 19
6. FCZ 18
7. Sion 18
8. Vaduz 17
9. FCSG 17
10. Aarau 5
gruss an die Löwen-Ottos Kutte & ALtimtim hat geschrieben:NLA Babbelle (12.-26. Spieltag)
1. FCB 36
2. YB 33
3. FCL 20
4. GC 19
5. Thun 19
6. FCZ 18
7. Sion 18
8. Vaduz 17
9. FCSG 17
10. Aarau 5
3 Punkte vor dem FCSG, mega... ohne FCZ/Schletzigrund wärs ganz bitter.
"Even if you fall flat on your face - at least you are moving forward."
Sue Luke
Sue Luke
- Partyanimal
- Elite
- Schalker jung
- Forumgott
und Schalker Jung.TW II hat geschrieben:gruss an die Löwen-Ottos Kutte & ALtimtim hat geschrieben:NLA Babbelle (12.-26. Spieltag)
1. FCB 36
2. YB 33
3. FCL 20
4. GC 19
5. Thun 19
6. FCZ 18
7. Sion 18
8. Vaduz 17
9. FCSG 17
10. Aarau 5
MB wird nie einer von uns!!!
DANKE PAPA, DASS ICH EIN BLAU WEISSER GEWORDEN BIN
-
- Supporter
Nie zufrieden?Schalker jung hat geschrieben:und Schalker Jung.TW II hat geschrieben:gruss an die Löwen-Ottos Kutte & ALtimtim hat geschrieben:NLA Babbelle (12.-26. Spieltag)
1. FCB 36
2. YB 33
3. FCL 20
4. GC 19
5. Thun 19
6. FCZ 18
7. Sion 18
8. Vaduz 17
9. FCSG 17
10. Aarau 5
Der FC Luzern mit seinem Gründungsjahr 1901 ist grösser als jede Person 
In welcher Position sie auch immer tätig ist oder Einfluss zu nehmen glaubt
Stöhnd uf wenn ehr Lozärner send!!!

In welcher Position sie auch immer tätig ist oder Einfluss zu nehmen glaubt
Stöhnd uf wenn ehr Lozärner send!!!
- Agent Sawu
- FCL-Insider
Mir gefällt an Babbel, dass bei ihm alle Spieler ihre Chancen erhalten, auch solche die zuletzt wenig gespielt haben. Gute Trainingsleistung vorausgesetzt.
Zuletzt Alain Wiss, dann Francois Affolter und zuletzt am Samstag war plötzlich Sally Sarr wieder in der Startformation. Konkurrenz tut allen gut.
Falls der Ligaerhalt geschafft wird, hat Babbel auf jeden Fall eine faire Chance verdient und kann dann hoffentlich auch erstmals Einfluss auf die Kaderzusammenstellung nehmen.
Zuletzt Alain Wiss, dann Francois Affolter und zuletzt am Samstag war plötzlich Sally Sarr wieder in der Startformation. Konkurrenz tut allen gut.
Falls der Ligaerhalt geschafft wird, hat Babbel auf jeden Fall eine faire Chance verdient und kann dann hoffentlich auch erstmals Einfluss auf die Kaderzusammenstellung nehmen.
Education is important. Cold beer is importanter.
Dann holt er deutsche Wadenbeisser und das ist gut so.
Spontanität muss sorgfältig geplant werden!
nur einen spieltag später...
Bin mega beeindruckt. Hinter uns noch Lieblingsgegner FCZ und die Grossclubs Vaduz und Aarau (mit dem Weltklassespieler Costanzo). Löwen-Ottos grüssen zurück.Schalker jung hat geschrieben:und Schalker Jung.TW II hat geschrieben:gruss an die Löwen-Ottos Kutte & ALtimtim hat geschrieben:NLA Babbelle (12.-27. Spieltag)
1. FCB 39
2. YB 33
3. Thun 22
4. Sion 21
5. GC 20
6. FCSG 20
7. FCL 20
8. FCZ 18
9. Vaduz 18
10. Aarau 5
Sue Luke
Sue Luke
Und was wäre eine realistische alternative?
Langsam wirds langweilig....
Langsam wirds langweilig....
stänkerer gegen oben
- Schalker jung
- Forumgott
Immerhin sein persönlicher Punkterekord in der obersten Liga. ](./images/smilies/eusa_wall.gif)
](./images/smilies/eusa_wall.gif)
DANKE PAPA, DASS ICH EIN BLAU WEISSER GEWORDEN BIN
Na ja, das war nun doch ein bisschen zu einfach, Fahne. Nach dem GC-Heimsieg kommt dann die Gegenseite wieder mit dem FCL auf dem dritten Platz...Windfahne hat geschrieben:nur einen spieltag später...[...]TW II hat geschrieben:gruss an die Löwen-Ottos Kutte & ALtimtim hat geschrieben:NLA Babbelle (12.-27. Spieltag)
1. FCB 39
2. YB 33
3. Thun 22
4. Sion 21
5. GC 20
6. FCSG 20
7. FCL 20
8. FCZ 18
9. Vaduz 18
10. Aarau 5
Bin mega beeindruckt. Hinter uns noch Lieblingsgegner FCZ und die Grossclubs Vaduz und Aarau (mit dem Weltklassespieler Costanzo). Löwen-Ottos grüssen zurück.
...oder auch nicht. ich geb einen fick auf diese babelle. fortschritt null, vor seiner übernahme haben wir die meisten spiele wenigstens unverdient verloren. wenn man bedenkt, dass babbel bei seinen bisherigen jobs immer am anfang seine beste phase hatte, kann man nur froh sein, dass aarau so furchtbar schlecht ist. möge die saison bald zu ende gehen und der nächste neubeginn seinen lauf nehmen.
@raven: bei diesem mässigen erfolg kann sogar locker ein trainer mit etwas mehr lokalkolorit übernehmen. ich wär da nicht mal besonders anspruchsvoll.
@raven: bei diesem mässigen erfolg kann sogar locker ein trainer mit etwas mehr lokalkolorit übernehmen. ich wär da nicht mal besonders anspruchsvoll.
Sue Luke
Sue Luke
- lucerne dynamite
- FCL-Insider
Das Ziel "Nichtabstieg" ist mit ihm und dem "Fussball", den die Mannschaft unter ihm spielt (spielen muss?) wohl durchaus erreichbar. Für die neue Saison sollte man sich aber umsehen.
aktuelle fotos auf flickr
- malfunction
- Forumgott
leider verlängert sich der vertrag bei ligaerhalt.lucerne dynamite hat geschrieben:Das Ziel "Nichtabstieg" ist mit ihm und dem "Fussball", den die Mannschaft unter ihm spielt (spielen muss?) wohl durchaus erreichbar. Für die neue Saison sollte man sich aber umsehen.
offene wettschulden: +10 von TJ (bald verjährt), +10 von Torpedo (bald verjährt)

Automatisch? Das wäre mir neu.malfunction hat geschrieben:leider verlängert sich der vertrag bei ligaerhalt.lucerne dynamite hat geschrieben:Das Ziel "Nichtabstieg" ist mit ihm und dem "Fussball", den die Mannschaft unter ihm spielt (spielen muss?) wohl durchaus erreichbar. Für die neue Saison sollte man sich aber umsehen.
Gemäss NLZ von heute ist das so. Aber dass muss ja nicht zwingend stimmen 

Erhält dann der FC Aarau die Vermittlungsprovision?
Sue Luke
Sue Luke
So wie ich das verstehe, liegt dann der Ball nur noch bei Babbel. Möchte er mit dem FCL weiterarbeiten, verlängert er. Möchte er dies nicht, adios.. Dem FCL sind da die Hände gebunden. Oder Babbel zieht die Vertragsverlängerung und der FCL entlässt ihn 3 Wochen später. Durchaus realistisch bei unserem geliebten VereinSammler hat geschrieben:Automatisch? Das wäre mir neu.malfunction hat geschrieben:leider verlängert sich der vertrag bei ligaerhalt.lucerne dynamite hat geschrieben:Das Ziel "Nichtabstieg" ist mit ihm und dem "Fussball", den die Mannschaft unter ihm spielt (spielen muss?) wohl durchaus erreichbar. Für die neue Saison sollte man sich aber umsehen.