UPDATE: haben das am match geregelt.......Master hat geschrieben:könnt Ihr Eure beziehungskiste bitte intern regeln?Lager hat geschrieben:bin enorm glücklich, dass du wieder auf etwas lust hast questo.Questo hat geschrieben:Die Lust ist zurück. Und das hat sehr viel mit dir zu tun Röufu (Ianu und Puljic). Mochte dich schon immer!
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Rolf Fringer
Re: Rolf Fringer
Ich will Kampffussball!
Von wo hast Du das?Raubi hat geschrieben:Schins kommt Lehmann im Sommer zurück. Danke Rolf!
Spontanität muss sorgfältig geplant werden!
- scheisssion
- FCL-Insider

Nlz von HeuteBauseli hat geschrieben:Von wo hast Du das?Raubi hat geschrieben:Schins kommt Lehmann im Sommer zurück. Danke Rolf!
1901
-
Gary Southgate
- Forumgott

FCL meldet soeben über Twitter die Vertragsverlängerung von Torhütertrainer Daniel Böbner.
Gegen den modernen Becherwerfer!
-
TurbojugendFCL
- Forumgott

"wie unsere Zeitung exklusiv falsch berichtete"... Gruss an Wyrsch-HirschGary Southgate hat geschrieben:FCL meldet soeben über Twitter die Vertragsverlängerung von Torhütertrainer Daniel Böbner.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
R A U T E
von sega 10.- , von pa 10.-, ; @andi: 10.--
mer send gäge alles
R A U T E
von sega 10.- , von pa 10.-, ; @andi: 10.--
mer send gäge alles
Grossartig! Wenn man sieht, wie toll sich unsere Torhüter unter ihm entwickelt haben...Gary Southgate hat geschrieben:FCL meldet soeben über Twitter die Vertragsverlängerung von Torhütertrainer Daniel Böbner.
D ZIIT ESCH RIIF!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
"sie send halt ned besser"Frizzel hat geschrieben:Grossartig! Wenn man sieht, wie toll sich unsere Torhüter unter ihm entwickelt haben...Gary Southgate hat geschrieben:FCL meldet soeben über Twitter die Vertragsverlängerung von Torhütertrainer Daniel Böbner.
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
- Schalker jung
- Forumgott

TurbojugendFCL hat geschrieben:"wie unsere Zeitung exklusiv falsch berichtete"... Gruss an Wyrsch-HirschGary Southgate hat geschrieben:FCL meldet soeben über Twitter die Vertragsverlängerung von Torhütertrainer Daniel Böbner.
DANKE PAPA, DASS ICH EIN BLAU WEISSER GEWORDEN BIN
- bluewhite pride
- Forumgott

Auf die eine Seite
Hätte Steph gerne wieder bei uns gesehen.
Auf die andere Seite
F*** off NLZ und Wyrschli. Im Muul du Galöri
Hätte Steph gerne wieder bei uns gesehen.
Auf die andere Seite
F*** off NLZ und Wyrschli. Im Muul du Galöri
Walter Stierli in NLZ hat geschrieben:Ich bin ein Gegner von Schnellschüssen.
Okay, danke. Ich habs ein paar Minuten nachdem ich Dir diese Frage gestellt habe selber gelesenscheisssion hat geschrieben:Nlz von HeuteBauseli hat geschrieben:Von wo hast Du das?Raubi hat geschrieben:Schins kommt Lehmann im Sommer zurück. Danke Rolf!
Inzwischen wissen wir, dass das lesen dieses Artikels verlorene Zeit war.
- pommespanzer
- Forumgott

Danke Rolf für diesen sinnlostransfer ianu!
FANCLUB SUPERHAKAN
...........SINCE 2009...........
FANCLUB SUPERMARIO
...........SINCE 2007...........
...........SINCE 2022...........
...........SINCE 2009...........
FANCLUB SUPERMARIO
...........SINCE 2007...........
...........SINCE 2022...........
Rolf, ich bitte um den Ligaerhalt. Nächste Saison unter die ersten vier. Danach Tabellenplatz bestätigen und die darauf folgenden Jahre festigen. Bis 2020 solltest Du so langsam wieder einmal den Meistertitel in Luzern ermöglichen. Auftrag klar? Gut! Dann kann es ja losgehen.
und Du hast echt das gefühl, dass Rolf der richtige ansprechpartner ist, wenn es darum geht, was in fünf jahren ist?
L U C E R N E - Till I Die!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Heute ist er Sportchef, wer diesen Posten "morgen" inne hat ist ein anderes Thema. Ich wollte eigentlich nur leicht (auf ironische Art und Weise) andeuten, dass ich das Gefühl habe, es fehle dem FCL einen konkreten Zukunftsplan. Wo möchten die Verantwortlichen den FCL in 5 Jahren sehen, wo in 10 Jahren?Master hat geschrieben:und Du hast echt das gefühl, dass Rolf der richtige ansprechpartner ist, wenn es darum geht, was in fünf jahren ist?
Lohnt es sich für die Fans, Anhänger und Sympathisanten am FCL dran zu beleiben, oder sollte man langsam in Betracht ziehen den Hörer aufzulegen? Ich verfolge den Verein seit mehreren Jahren (wie lange das ist möchtest Du gar nicht wissen Master
Summa summarum: Der FCL kommt mir momentan vor wie ein Hamster im Rad, mit einem Unterschied. Man rennt und rennt und rennt, aber man bemerkt nicht, dass das Rad nicht dreht.
Ich glaub ich bin verliebt...Bauseli hat geschrieben:Gemeint ist nicht einfach eine Mannschaft, die (wie Basel) einfach durch zu marschieren vermag. Gemeint ist etwas tiefgründigeres wie: Herzblut, Identifikation mit den Fans und der Region, aber auch beim Nachwuchs scheint es mir, als ob man nicht vom Fleck kommt. Hier wäre so alle 1-2 Jahre schön, wenn man den Spruch "aus der Region, für die Region" adaptieren könnte.
Summa summarum: Der FCL kommt mir momentan vor wie ein Hamster im Rad, mit einem Unterschied. Man rennt und rennt und rennt, aber man bemerkt nicht, dass das Rad nicht dreht.
Besser kann man es nicht beschreiben
"Ich realisierte wie stolz ich war, ein Luzerner zu sein"
ATV - Anti Thread Verhunzer
ATV - Anti Thread Verhunzer
Naja, das Rad dreht sich schon, aber es bewegt sich nicht vorwärts.
- Chnebugrend
- Experte

Das Problem ist ja, dass sich das Rad eben doch dreht und man somit nicht vom Fleck kommt! Ich hoffe Röfe kann hier endlich mal so etwas wie Konstanz in diesen Verein bringen, damit wir aus diesem Hamsterrad ausbrechen können!Bauseli hat geschrieben:Summa summarum: Der FCL kommt mir momentan vor wie ein Hamster im Rad, mit einem Unterschied. Man rennt und rennt und rennt, aber man bemerkt nicht, dass das Rad nicht dreht.
Chaos always defeats order, because it is better organized
bester eintrag von dir seit langemSammler hat geschrieben:Naja, das Rad dreht sich schon, aber es bewegt sich nicht vorwärts.
"Even if you fall flat on your face - at least you are moving forward."
Sue Luke
Sue Luke