Thiesson musste wegen Verletzung raus, deshalb der Wechsel.malfunction hat geschrieben:schade, zwei verlorene punkte im kampf um die europafahrt. freuler nach der auswechslung von thiesson als av aufzustellen war der rohrkrepierer im offensivspiel.
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
[Match-Thread] So, 10.05.2015, 13:45, Luzern - Thun
Re: [Match-Thread] So, 10.05.2015, 13:45, Luzern - Thun
That thing of supporting where you come from, even if your Dad's from somewhere else, is beautiful. Football's not about glory or winning. It's about so much more; your mates, your town and the ability to tell people to fuck off with no consequences!
- malfunction
- Forumgott

aliti auf die seite und doubai ins zentrum wäre auch eine option...freuler war auf dieser position verschenkt.Incubator hat geschrieben:Thiesson musste wegen Verletzung raus, deshalb der Wechsel.malfunction hat geschrieben:schade, zwei verlorene punkte im kampf um die europafahrt. freuler nach der auswechslung von thiesson als av aufzustellen war der rohrkrepierer im offensivspiel.
offene wettschulden: +10 von TJ (bald verjährt), +10 von Torpedo (bald verjährt)

Faivre ging mir gestern saumässig auf den Sack - "huere Häxer"! Reinmann auch ein mühsames Kind.
Du bist der Grund, weshalb
ich einen Mittelfinger habe!
ich einen Mittelfinger habe!
Als Drittplatzierter ab der 70min bei Ballbesitz ans Cornerfähndli raushöselen und Zeit schinden no go.
Fanclub Falken