Begriff Top Flanke bitte nur im Zusammenhang Lustenberger-Lustrinelli verwenden. Danke.Master hat geschrieben:RH vergisst wohl top flanke auf LezcanoRadiohead hat geschrieben:Danke Rolf? Seit Keita keinen ähnlich ineffizienten Spieler im FCL-Dress gesehen.
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Jahmir Hyka
Re: Jahmir Hyka
AFCA / CAN'T BE STOPPED
Landskampioen 1918, 1919, 1931, 1932, 1934, 1937, 1939, 1947, 1957, 1960, 1966, 1967, 1968, 1970, 1972, 1973, 1977, 1979, 1980, 1982, 1983, 1985, 1990, 1994, 1995, 1996, 1998, 2002, 2004, 2011, 2012, 2013, 2014, 2019, 2021, 2022
Landskampioen 1918, 1919, 1931, 1932, 1934, 1937, 1939, 1947, 1957, 1960, 1966, 1967, 1968, 1970, 1972, 1973, 1977, 1979, 1980, 1982, 1983, 1985, 1990, 1994, 1995, 1996, 1998, 2002, 2004, 2011, 2012, 2013, 2014, 2019, 2021, 2022
Fußball spielen ist sehr simpel, aber simplen Fußball zu spielen, ist das Schwierigste überhaupt. (Johan Cruyff)
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft. (J.-P. Sartre)
Die Situation ist bedrohlich, aber nicht bedenklich. (Friedhelm Funkel)
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft. (J.-P. Sartre)
Die Situation ist bedrohlich, aber nicht bedenklich. (Friedhelm Funkel)
Als Attraktion gegen 2. Liga Mannschaften in den Testspielen ja ok, leider reicht es nicht für mehr.
D ZIIT ESCH RIIF!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
- malfunction
- Forumgott

hier wäre echtes potential für einsparungen....
dribblings ok, aber leider folgt anschliessend kaum ein schlauer pass oder abschluss.
dribblings ok, aber leider folgt anschliessend kaum ein schlauer pass oder abschluss.
offene wettschulden: +10 von TJ (bald verjährt), +10 von Torpedo (bald verjährt)

-
TurbojugendFCL
- Forumgott

TurbojugendFCL hat geschrieben:mag ihn
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
R A U T E
von sega 10.- , von pa 10.-, ; @andi: 10.--
mer send gäge alles
R A U T E
von sega 10.- , von pa 10.-, ; @andi: 10.--
mer send gäge alles
Der zweite rückschlag noch der zuletzt nach oben zeigenden tendenz...
unverständlich...
unverständlich...
stänkerer gegen oben
Wenn dem tatsächlich so ist wohl die dämlichste Vertragsverlängerung ever!
Unverständlich ist für mich schon, dass er in den letzten Spielen überhaupt noch eingewechselt wurde. An was wird sein Leistungsvermögen überhaupt gemessen? Unterirdisch seine Effizienz - und dies seit er hier ist. Für ein Butterbrot wird er wohl nicht auflaufen aber einem Wiss ein unannehmbares Angebot unterbreiten. Was soll das Rolf?
Unverständlich ist für mich schon, dass er in den letzten Spielen überhaupt noch eingewechselt wurde. An was wird sein Leistungsvermögen überhaupt gemessen? Unterirdisch seine Effizienz - und dies seit er hier ist. Für ein Butterbrot wird er wohl nicht auflaufen aber einem Wiss ein unannehmbares Angebot unterbreiten. Was soll das Rolf?
- bluewhite pride
- Forumgott

Nei sorry..
Den Lohn hätte man besser in Alain investiert.
Den Lohn hätte man besser in Alain investiert.
Walter Stierli in NLZ hat geschrieben:Ich bin ein Gegner von Schnellschüssen.
- malfunction
- Forumgott

und ohne glamuurloki hat geschrieben:Üsse albanischi Messi![]()
![]()
![]()
Halt einfach ohne Tore
offene wettschulden: +10 von TJ (bald verjährt), +10 von Torpedo (bald verjährt)

Frage mich, wo Hyka in der Raute eingeplant ist. Auf der Aussenbahn hat er eine zu kleine Übersetzung, zu wenig Physis und Durchschlagskraft. Zentral fehlt im schlicht die Übersicht und Spielintelligenz. Ich bezweifle, dass da noch Potenzial nach oben ist. Nach 4 Spielzeiten hätte ihm eine Luftveränderung sicher nicht geschadet, denn als Ergänzungsspieler ist er beim FCL fehl am Platz.
- sprayvenhoe
- Forumgott

hyka ist auf zwei positionen eingeplant... 1. auf der ersatzbank mitte links und 2. dem nachwuchs vor der sonneChe hat geschrieben:Frage mich, wo Hyka in der Raute eingeplant ist.
danke rolf...
Do dömmer alli öis krämple uf!!!
Semper COLUMNA N
Semper COLUMNA N
mein gott.. wie könnt Ihr so töricht über all die facebook likes aus albanien hinweg sehen?
ok, "hinweg sehen" im zusammenhang mit Hyka irgendwie auch nicht unpassend..
ok, "hinweg sehen" im zusammenhang mit Hyka irgendwie auch nicht unpassend..
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Hyka ist ein perfekter Ergänzungsspieler, der es liebt beim FCL zu spielen und nicht viel kostet. Zudem ist er beim Publikum, zumindest bei den Jungen sehr beliebt.
Nach dem Abgang des teuren Winter ist die Vertragsverlängerung für mich keine Ueberraschung.
Nach dem Abgang des teuren Winter ist die Vertragsverlängerung für mich keine Ueberraschung.
FCL quo vadis?
Hmm.. Die müssen aber seeehr jung sein...Garfield hat geschrieben:Hyka ist ein perfekter Ergänzungsspieler, der es liebt beim FCL zu spielen und nicht viel kostet. Zudem ist er beim Publikum, zumindest bei den Jungen sehr beliebt.
„In einem Jahr hab ich mal 15 Monate durchgespielt.“
„Ja gut, es gibt nur eine Möglichkeit: Sieg, Unentschieden oder Niederlage.“
„Der Grund war nicht die Ursache, sondern der Auslöser.“
„Ja gut, es gibt nur eine Möglichkeit: Sieg, Unentschieden oder Niederlage.“
„Der Grund war nicht die Ursache, sondern der Auslöser.“
..und wohl eher aus dem südosten zugewandert sein..Kaiser hat geschrieben:Hmm.. Die müssen aber seeehr jung sein...Garfield hat geschrieben:Hyka ist ein perfekter Ergänzungsspieler, der es liebt beim FCL zu spielen und nicht viel kostet. Zudem ist er beim Publikum, zumindest bei den Jungen sehr beliebt.
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
täuscht euch da nicht ...
Hyka nimmt sich immer Zeit für die jungen fans und ist bei denen entsprechend beliebt.
dies ist sowohl vor dem Stadion als auch bei autogrammstunden zu sehen!
Hyka nimmt sich immer Zeit für die jungen fans und ist bei denen entsprechend beliebt.
Top 3, what else
zusammen mit seinen bisherigen leistungen qualifiziert ihn das aber eher für einen job im utenberg, im hubelmatt oder ähnlichemlocärne hat geschrieben:täuscht euch da nicht ...
was nicht heisst, dass die förderung der nähe zwischen mannschaft und fans nicht sehr zu schätzen ist..
- malfunction
- Forumgott

siegfried & leu sind die preiswerteren maskottchen!locärne hat geschrieben:täuscht euch da nicht ...