Die Frage ist nur, wen du für ihn draussen lassen willst?Garfield hat geschrieben:Entweder er kriegt eine richtige Chance oder man lässt es definitiv bleiben.
Denn solche Teileinsätze bringen weder ihm noch sonst jemanden was!
Und der Hohn war dann noch die Bewertung in der NLZ ....
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Cristian Ianu
Re: Cristian Ianu
Der Chancentod.Sammler hat geschrieben:Die Frage ist nur, wen du für ihn draussen lassen willst?Garfield hat geschrieben:Entweder er kriegt eine richtige Chance oder man lässt es definitiv bleiben.
Spontanität muss sorgfältig geplant werden!
Und wer, bitte schön, erarbeitet dem FCL dann noch wenigstens die eine oder andere Chance? Auch Ianu? Und wie "effizient" Ianu seine Chance nutzt, war ja zuletzt in Thun zu sehen. Nur gut, ist das nicht Dario passiert...
Einige scheinen ein riesiges Brett vor dem Kopf zu haben...Bauseli hat geschrieben:Der Chancentod.Sammler hat geschrieben:Die Frage ist nur, wen du für ihn draussen lassen willst?Garfield hat geschrieben:Entweder er kriegt eine richtige Chance oder man lässt es definitiv bleiben.
haben jetzt sowohl sammler als auch jossen nicht gecheckt, dass bauseli schneuwly gemeint hat?jossen hat geschrieben:Einige scheinen ein riesiges Brett vor dem Kopf zu haben...Bauseli hat geschrieben:Der Chancentod.Sammler hat geschrieben: Die Frage ist nur, wen du für ihn draussen lassen willst?
I'm going to make him an offer he can't refuse...
GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.
Oh je, das wird ja immer schlimmer. Reicht da Jossens Brett eigentlich noch oder brauchts eine volle Schiffsladung Wald, um auf so einen "Einfall" zu kommen?
Janu war vielleicht mal GOTT, ist es nun aber definitiv nicht mehr. Bitte durch einen Nachwuchsspieler (namentlich Thali) ersetzen.
- Agent Sawu
- FCL-Insider

Ich kann das mit "Chance kriegen" nicht mehr hören. Er hat wie jeder andere Spieler mehrmals pro Woche die Chance sich im Training zu präsentieren.Garfield hat geschrieben:Entweder er kriegt eine richtige Chance oder man lässt es definitiv bleiben.
Wenn er schon da den Trainer nicht überzeugen kann, dann reichts halt einfach nicht.
Klarer Fehltransfer von Fringer.
Education is important. Cold beer is importanter.
- Schalker jung
- Forumgott

Da hast du ja eigentlich recht. Aber es gibt aber Spieler, welche im Spiel eine Schippe drauf legen (gäll Paiva). Ich will am Spieltag Spieler mit vollem Einsatz sehen. Solange er seine Tore macht ist mir doch egal wie er im Training mitmacht. Wie sagte Konietzka doch einmalAgent Sawu hat geschrieben: Ich kann das mit "Chance kriegen" nicht mehr hören. Er hat wie jeder andere Spieler mehrmals pro Woche die Chance sich im Training zu präsentieren.
Wenn er schon da den Trainer nicht überzeugen kann, dann reichts halt einfach nicht.
Klarer Fehltransfer von Fringer.
. Lasst ihn doch mal 35 Minuten ran.es gibt nicht gute und schlechte Trainer nur Gewinner und Verlierer
DANKE PAPA, DASS ICH EIN BLAU WEISSER GEWORDEN BIN
Wenn er halt in seinen Kurzeinsätzen kaum ins Schwitzen kommt weil er sich nicht bewegt, ist das aber auch nicht gerade eine Empfehlungsschreiben für mehr Einsatzzeit...
"Ich realisierte wie stolz ich war, ein Luzerner zu sein"
ATV - Anti Thread Verhunzer
ATV - Anti Thread Verhunzer
Sehe ich auch so! babbel soll ianu einmal von anfang an ran und das mit den Teileinsätzen sein lassen ....Garfield hat geschrieben:Entweder er kriegt eine richtige Chance oder man lässt es definitiv bleiben.
Top 3, what else
Frage mich ernsthaft, warum Babbel ihn mal so von Beginn an bringen soll? Um ihn nach einer halben Stunde -sorry-35 Minuten wegen Unsichtbarkeit wieder raus zu nehmen? Da erscheint mir ein Experimentlocärne hat geschrieben:Sehe ich auch so! babbel soll ianu einmal von anfang an ran und das mit den Teileinsätzen sein lassen ....Garfield hat geschrieben:Entweder er kriegt eine richtige Chance oder man lässt es definitiv bleiben.
Diese Nachricht vom 9. März passt eigentlich immer noch ganz gut.
Alles von wegen von Anfang bringen und so => schliifts?
Alles von wegen von Anfang bringen und so => schliifts?
Insider hat geschrieben:wie lange darf der eigentlich thali noch den platz wegnehmen?
eigener nachwuchs und so...
Das ist ja genau der Punkt!
Entweder man nimmt endlich Thali für Ianu auf die Bank oder man lässt Ianu einmal von Anfang an laufen, wenn der Abstiegskampf entschieden ist. Alles andere macht keinen Sinn. Dafür steht auch mein "oder". Das hat nichts mit "gebt ihm endlich einmal eine Chance" zu tun.
Ich hoffe, dass ich mich nun auch für @Agent sawu klar ausgedrückt habe
Entweder man nimmt endlich Thali für Ianu auf die Bank oder man lässt Ianu einmal von Anfang an laufen, wenn der Abstiegskampf entschieden ist. Alles andere macht keinen Sinn. Dafür steht auch mein "oder". Das hat nichts mit "gebt ihm endlich einmal eine Chance" zu tun.
Ich hoffe, dass ich mich nun auch für @Agent sawu klar ausgedrückt habe
FCL quo vadis?
endlich weg. zum glück hat der nicht noch ablöse gekostet, ah nein....Insider hat geschrieben:wie lange darf der eigentlich thali noch den platz wegnehmen?
eigener nachwuchs und so...
Ianu (leider) schon seit Jahren nicht mehr auf der Höhe. Verpflichtung* war schon nicht nötig.
edit: *erneute Verpflichtung
edit: *erneute Verpflichtung
Zuletzt geändert von choengu am 2. Jul 2015, 22:22, insgesamt 1-mal geändert.
«If you can't support us when we lose or draw don't support us when we win.» - Bill Shankly
Lucerne. What else?
Lucerne. What else?
oder halt einfach seit Costanzo's Penaltyfoul in Basel...choengu hat geschrieben:Ianu (leider) schon seit Jahren nicht mehr auf der Höhe. Verpflichtung war schon nicht nötig.
Fakt. Auslöser des Ganzen.Delling hat geschrieben:oder halt einfach seit Costanzo's Penaltyfoul in Basel...choengu hat geschrieben:Ianu (leider) schon seit Jahren nicht mehr auf der Höhe. Verpflichtung war schon nicht nötig.
«If you can't support us when we lose or draw don't support us when we win.» - Bill Shankly
Lucerne. What else?
Lucerne. What else?
Wenn ich den ganzen Fred durchkemme und lese GOTT und er wird einschlagen wie eine Bombe und dergleichen wird mir heute noch schlecht
ich sagte schon immer das der nichts tauge.
Aber ich wurde ja fast mundtot gemacht weil ich sagte es gäbe junge hungrige Talente genug !
Und jetzt ???
Hauptsache man lotste in von LS weg und stattete ihn mit einem guten Vertrag aus
Alles rausgeschmissene Kohle
ich sagte schon immer das der nichts tauge.
Aber ich wurde ja fast mundtot gemacht weil ich sagte es gäbe junge hungrige Talente genug !
Und jetzt ???
Hauptsache man lotste in von LS weg und stattete ihn mit einem guten Vertrag aus
Alles rausgeschmissene Kohle