Scho?quattroavant hat geschrieben:Wenn Schneuwly geht (WENN!! Denkes nicht!) Dann kommt Karanovic für Ihn...
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Marco Schneuwly
Re: Marco Schneuwly
Nur der im Leben etwas gewinnt, dem öfters Bier durch die Kehle rinnt
Unser Haus- und Hofblatt hat es offenbar immer noch nicht kapiert. 

da wett ich dagegen..... sobald karanovic finanzierbar wird, kommt er zum FCl. gemäss kreisen vom Fcsg hat er (noch) völlig unrealistische Lohnforderungen ....mysterius hat geschrieben: Kommt halt darauf an, obs CC jetzt gut sein lässt oder nun einfach ein neuer Angebot über 1. Mio. macht. Vermute das würde dann noch immer abgelehnt, aber so bliebe das Thema am köcheln. Denke ab 1.5 Mio. würde der FCL Schneuwly gehen lassen. Leider hätte Rolf zwar keinen Plan wie er den nun ersetzen soll, aber ich glaube dennoch nicht, dass er um jeden Preis gehalten würde.
quattroavant hat geschrieben:Wenn Schneuwly geht (WENN!! Denkes nicht!) Dann kommt Karanovic für Ihn...
Top 3, what else
-
- Member
Hat nicht mal Alpstäg vor ein zwei Monaten angekündigt, dass er die Kasse öffnet für einen Starspieler?
Ewiges blablabla... auch betreffend einem Zusatzbudget.quattroavant hat geschrieben:Hat nicht mal Alpstäg vor ein zwei Monaten angekündigt, dass er die Kasse öffnet für einen Starspieler?
-
- Member
Jedes Jahr die gleiche leier....Delling hat geschrieben:Ewiges blablabla... auch betreffend einem Zusatzbudget.quattroavant hat geschrieben:Hat nicht mal Alpstäg vor ein zwei Monaten angekündigt, dass er die Kasse öffnet für einen Starspieler?

- sprayvenhoe
- Forumgott
siehe lezcano-thread...quattroavant hat geschrieben:Hat nicht mal Alpstäg vor ein zwei Monaten angekündigt, dass er die Kasse öffnet für einen Starspieler?
Do dömmer alli öis krämple uf!!!
Semper COLUMNA N
Semper COLUMNA N
Ich bin der Meinung, dass Schneuwly nicht zu halten ist. Lassen wir ihn gehen, kriegen dafür mindestens zwei Millionen und investieren die Kohle zu einem Teil in Karanovic. Der schiesst auch mindestens zehn Töpfe. Und ist ein paar Jahre jünger.
- invaSiON 88
- Supporter
mindestens 2 Mio?stevie g. hat geschrieben:Ich bin der Meinung, dass Schneuwly nicht zu halten ist. Lassen wir ihn gehen, kriegen dafür mindestens zwei Millionen und investieren die Kohle zu einem Teil in Karanovic. Der schiesst auch mindestens zehn Töpfe. Und ist ein paar Jahre jünger.

-
- Member
Wenn er im Herz ein blau weisser ist, dann bleibt er...
Wenn er geht, ist er eh nur auf die Kohle scharf...
Im Herz ein blauweisser... Mein Gott.quattroavant hat geschrieben:Wenn er im Herz ein blau weisser ist, dann bleibt er...
Der ist 30. Wenn die ihm einen 6-Jahres-Vertrag bieten mit einigem mehr an Gehalt als hier in Luzern, wird er gehen.
Wie es 95-98% der Forumuser auch machen würden bei ihrem Job.
Lobenswerte Ausnahmen gibt es immer wieder, dies sind aber meist jüngere Spieler, die trotz besseren Angeboten bleiben, weil sie es als förderlicher sehen für ihren weiteren Verlauf der Karriere.
I'm going to make him an offer he can't refuse...
GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.

er hat aber einen vertrag bis 2017 und somit entscheidet einzig und allein der fcl, ob er gehen darf oder nicht.Insider hat geschrieben: Der ist 30. Wenn die ihm einen 6-Jahres-Vertrag bieten mit einigem mehr an Gehalt als hier in Luzern, wird er gehen.
er verhält sich aktuell so, als hätten die bayern angeklopft. schade, war mir mal sympathisch...

TFC!
oh, kleiner aber entscheidender punkt, der da vergessen ging.NOISER hat geschrieben:er hat aber einen vertrag bis 2017 und somit entscheidet einzig und allein der fcl, ob er gehen darf oder nicht.Insider hat geschrieben: Der ist 30. Wenn die ihm einen 6-Jahres-Vertrag bieten mit einigem mehr an Gehalt als hier in Luzern, wird er gehen.
er verhält sich aktuell so, als hätten die bayern angeklopft. schade, war mir mal sympathisch...
für 2 mio. verkaufen!

lezcano hat verlängert, obwohl er anderswo mehr hätte verdienen können, jantscher hat YB-angebot abgelehnt, obwohl er ausstiegsklausel hatte und bei YB schiins substanziell mehr erhalten hätte. bravo. und schneuwly, ja der will halt die chance auf mehr kohle wahrnehmen. macht ihn jetzt irgendwie nicht mehr und nicht weniger sympathisch. ist halt auch "nur" ein profi. aber ja, sein überschwänglicher jubel beim 2:2 hat ihn ein wenig verraten.

I'm going to make him an offer he can't refuse...

Und das alles lest ihr aus seinem Torjubel?
Zu einem Wechsel gehören drei Parteien, und solange nicht alle inkl. FCL zufrieden sind, wird nicht gewechselt. So einfach ist das.
Zu einem Wechsel gehören drei Parteien, und solange nicht alle inkl. FCL zufrieden sind, wird nicht gewechselt. So einfach ist das.
nö, bezog sich auf seine peinlichen interviews.timtim hat geschrieben:Und das alles lest ihr aus seinem Torjubel?
TFC!
Ja, aber was soll er denn sagen? Die Hauptschuld trifft ohnehin den FCL, der viel zu lange dieses dumme Spielchen mitgemacht hat. Im umgekerten Fall hätte CC die Sache schon längst wieder vergessen, so wenig interessiert ihn das, wenn wichtige Spieler bei ihm laufende Verträge haben.NOISER hat geschrieben:nö, bezog sich auf seine peinlichen interviews.timtim hat geschrieben:Und das alles lest ihr aus seinem Torjubel?
Sehe ich nicht so. Den Entscheid trifft Constantin. Ist es ihm die 2 Mio. oder was auch immer Wert wird er gehen. Wollte er nur Staub aufwirbeln lässt er es bleiben. Für Schneuwly ist eh klar; er geht wenn man ihn lässt.NOISER hat geschrieben:Insider hat geschrieben: er hat aber einen vertrag bis 2017 und somit entscheidet einzig und allein der fcl, ob er gehen darf oder nicht.
für 2 mio. verkaufen!
Es dürfte im Fall der Fälle schwierig werden einen gleichwertigen Ersatz zu holen. In der Schweiz sehe ich keinen - nein, Karanovic hat nicht annähernd die Qualitäten von Schneuwly.
Meiner meinung nach sind in einem solchen fall unsere investoren gefragt. Bessern sie bei schneuwly nach oder kriegt rf budget für nen knipser? Teuer wirds so oder so.
Die wo meinen spieler spielen heutzutags noch für die farben muss ich leider enttäuschen. Das sind profis und keine fans. Ms wäre doof würde er sich diese chance entgehen lassen. Er ist 30 und die grosse kohle hat er bisher noch nicht gemacht. Letzte chance für ihn.
Die wo meinen spieler spielen heutzutags noch für die farben muss ich leider enttäuschen. Das sind profis und keine fans. Ms wäre doof würde er sich diese chance entgehen lassen. Er ist 30 und die grosse kohle hat er bisher noch nicht gemacht. Letzte chance für ihn.
stänkerer gegen oben
Sehe ich auch so, wäre aber trotzdem schade, wenn er gehen würde.raven hat geschrieben:Meiner meinung nach sind in einem solchen fall unsere investoren gefragt. Bessern sie bei schneuwly nach oder kriegt rf budget für nen knipser? Teuer wirds so oder so.
Spontanität muss sorgfältig geplant werden!
Sion verpflichtet einen U20-Ami-Stürmer...
muss der gute Marco nun in Luzern bleiben?
muss der gute Marco nun in Luzern bleiben?
"Ich realisierte wie stolz ich war, ein Luzerner zu sein"
ATV - Anti Thread Verhunzer
ATV - Anti Thread Verhunzer