Der Grund dafür ist, dass ich vor dem ersten Spiel nur hier im Forum angekündigt habe, dass das Tippspiel wieder beginnt. Nun ist es aber so, dass es auch relativ viele Mitspieler gibt, die mit dem Forum nichts zu tun haben. Wenn alle Tipper auch im Forum aktiv wären, wäre mein Entscheid logischerweise anders ausgefallen, weil dann alle die gleichen Chancen gehabt hätten. Das war jetzt aber leider nicht so, weshalb ich die vorgenommene Auswertung irgendwann im Verlauf der Woche rückgängig machen werde (ich wertete nur zu Testzwecken auf, da ja die Regeln ein wenig anders sind).
Mit dem Derby beginnt dann das Tippspiel Saison 04/05 definitiv. Werde morgen noch ein Mail an alle Registrierten schicken, nachher aber nicht mehr an jedes Spiel extra erinnern wie letzte Saison.
Danke für euer Verständnis!
Gruss,
Dani
PS: Wenn jemand das Tippspiel finanziell oder mit Sachpreisen unterstützen möchte oder einen entsprechenden Sponsoren kennt (damit es etwas zu gewinnen gibt): Nur zu!

You know me, evil eye. You know me, prepared to die. You know me, the snake-bite kiss. Devils grip, the iron fist.