Heiri hat geschrieben:Sion verpflichtet einen U20-Ami-Stürmer...
muss der gute Marco nun in Luzern bleiben?
Ich denke schon, aber dafür ist er jetzt angepisst und sicherlich nicht mehr so gut gelaunt... danke CC
Heiri hat geschrieben:Sion verpflichtet einen U20-Ami-Stürmer...
Selber Schuld, wenn er auf diesen billigen CC-Trick reinfällt. Kommt mir langsam so vor, wie mit den Enkeltrickbetrügern. Alle wissen es, alle meinen "mir passiert das nie" und wenn man dann selbst davon betroffen wird, schaltet sich bei vielen das Hirnli aus. Ich wollte mit meiner Frau am Samstag schon wetten, dass sich CC am Montag NICHT beim FCL meldet. Aus der Wette wurde nichts, weil sie der gleichen Meinung war. Lustig allenfalls, wie dieverse Protoganisten beim FCL und vor allem der NLZ darauf abgefahren sind. Geschieht ihnen völlig recht! Habe mit niemandem Mitleid. Im Gegenteil Jeder blamiert sich gut, wie er kann.quattroavant hat geschrieben:Heiri hat geschrieben:Sion verpflichtet einen U20-Ami-Stürmer...
Ich denke schon, aber dafür ist er jetzt angepisst und sicherlich nicht mehr so gut gelaunt... danke CC
Wechselst Du auch gleich die Firma oder die Schulbank, wenn Du mal für 2-3 Wochen nicht so gut drauf bist?Jack hat geschrieben:Schlechtester spieler seit anfangs saison. Denkpause auf der bank oder sogar verkauf?
...der aktuell verletzt ist.Agent Sawu hat geschrieben:Daher konsequent auf Oliveira setzen!
Deshalb verstehe ich den Basha Transfer überhaupt nicht...... Es sei denn, dem FCL liegt ein Angebot für Freuler vor!Insider hat geschrieben:selbst ohne schneuwly-abgang bräuchte man noch einen zusätzlichen stürmer!
Ich bleibe dabei: Der FCL und sein Umfeld haben sich einen Bärendienst alleine damit erwiesen, dass sie diesen Blödsinn überhaupt für bare Münze genommen und ÖFFENTLICH kommentiert haben. Bezüglich CC sollte man eigentlich den Kopf oben behalten und jede Aktivität gegenüber dem eigenen Verein ernsthaft hinterfragen. Schneuwly und der FCL habe sich in meinen Augen bis auf die Knochen blamiert.UNDERCOVER hat geschrieben:Mit der Ansage, CCs Angebot sei zu tief, hat sich der FCL keinen Gefallen getan. Erstens, weils eine Einladung an CC ist, die Story mit einem leicht besseren Angebot am kochen zu halten und zweitens, weil Schneuwly so mit dem Kopf weiterhin nicht bei der Sache ist, sondern an einem Transfer rumstudiert. Das richtige Statement wäre gewesen: Schneuwly ist der einzige echte Stürmer in unserem Kader. Wir denken deshalb nicht daran, ihn abzugeben, sondern suchen selbst einen zweiten Strafraumstürmer! Ende der Diskussion.
Sollte CC doch noch plötzlich ein unmoralisches Angebot (d.h. eine weit über 1 Mio. liegende Ablöse) hervorzaubern, kann man immer noch darauf zurückkommen und den Deal zügig über die Bühne bringen - immer vorausgesetzt, man hat in der Zwischenzeit transfermässig selbst vorgesorgt.
warum? Soll er halt chli auf der Tribüne platznehmen.Garfield hat geschrieben:Schneuwly soll sich endlich bekennen. Falls er weg will und CC 1Mio zahlt, dann goodby!
So leiden alle Beteiligten mit Ausnahme von Sion drunter.
Röfe, besch es Du!?stevie g. hat geschrieben:Es sieht ein Blinder, dass Schneuwly nicht mehr der Schneuwly der vergangenen Rückrunde ist. Und nie mehr sein wird. Und ob Babbel wirklich noch so viel von ihm hält?! Ich bin überzeugt, dass er weggeht.
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Besoffen oder Eggen-ab?stevie g. hat geschrieben:Und nie mehr sein wird.
Piano lieber Hoe!!! Stevie G hat das natürlich bei Mike Shiva abgeklärt!sprayvenhoe hat geschrieben:Besoffen oder Eggen-ab?stevie g. hat geschrieben:Und nie mehr sein wird.
Oder hast du konkrete Beispiele/Beweise dafür?
...schau dir doch die Spiele an.sprayvenhoe hat geschrieben:Besoffen oder Eggen-ab?stevie g. hat geschrieben:Und nie mehr sein wird.
haha... dir reichen 5 spiele um zu sehen, dass schneuwly's karriere praktisch vorbei ist und er nie mehr so gut spielen wird wie im frühling?stevie g. hat geschrieben:...schau dir doch die Spiele an.sprayvenhoe hat geschrieben:Besoffen oder Eggen-ab?stevie g. hat geschrieben:Und nie mehr sein wird.