Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Thierry Doubai
- lucerne dynamite
- FCL-Insider
- Gary Southgate
- Forumgott
Re: Thierry Doubai
Wünsche dir alles gute in Israel
für mich defintiv kein Fehltransfer, auch wenn er am Schluss diskreditiert worden ist.
für mich defintiv kein Fehltransfer, auch wenn er am Schluss diskreditiert worden ist.
Top 3, what else
Babbel und Doubai passte glaubs nicht so.
Alles Gute Thierry!
Alles Gute Thierry!
Fußball spielen ist sehr simpel, aber simplen Fußball zu spielen, ist das Schwierigste überhaupt. (Johan Cruyff)
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft. (J.-P. Sartre)
Die Situation ist bedrohlich, aber nicht bedenklich. (Friedhelm Funkel)
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft. (J.-P. Sartre)
Die Situation ist bedrohlich, aber nicht bedenklich. (Friedhelm Funkel)
Alles Gute Thierry! Hast mir oft gut gefallen, leider auch verletzungspech und nun schien es "irgendwie nicht mehr zu passen"...
Zum Transfer wüsste ich zu gerne noch einige Details. Ich hoffe doch sehr, dass da auch noch etwas Geld ins Kässeli fliesst oder hat man ihn praktisch verschenkt und ist einfach froh ihn nicht mehr auf der Lohnliste zu haben?
Anybody?
Zum Transfer wüsste ich zu gerne noch einige Details. Ich hoffe doch sehr, dass da auch noch etwas Geld ins Kässeli fliesst oder hat man ihn praktisch verschenkt und ist einfach froh ihn nicht mehr auf der Lohnliste zu haben?
Anybody?
Vertrag aufgelöst...
Wiedermal kein franken verdient denke ich.
Dafür ein paar Franken gespart.Jack hat geschrieben:Vertrag aufgelöst...
- pommespanzer
- Forumgott
schade nimmst du rolf nicht gleich mit
FANCLUB SUPERHAKAN
...........SINCE 2009...........
FANCLUB SUPERMARIO
...........SINCE 2007...........
...........SINCE 2022...........
...........SINCE 2009...........
FANCLUB SUPERMARIO
...........SINCE 2007...........
...........SINCE 2022...........
-
- Member
hat es in israel gps-empfang???
Sehr schade - hatte mich definitiv überzeugt. Passt zum FCL, dass er hier nicht glücklich werden konnte...
jossen hat geschrieben:Lucerne hatte immer recht! Asche über mein Haupt
- bluewhite pride
- Forumgott
Zudem wieder mal null Franken verdient. Respekt Jungs!lucerne hat geschrieben:Sehr schade - hatte mich phasenweise echt überzeugt. Passt zum FCL, dass er hier nicht glücklich werden konnte...
Walter Stierli in NLZ hat geschrieben:Ich bin ein Gegner von Schnellschüssen.
Alles Gute Thierry!
Für mich an guten Tagen die beste #6 seit Jahren, wären da bloss nicht die konditionellen Mängel gewesen...
Zudem auch stark, dass er es (zumindest bis jetzt) nicht nötig hatte, schlecht über den Verein und die Trainer zu sprechen. Guter Mann!
Für mich an guten Tagen die beste #6 seit Jahren, wären da bloss nicht die konditionellen Mängel gewesen...
Zudem auch stark, dass er es (zumindest bis jetzt) nicht nötig hatte, schlecht über den Verein und die Trainer zu sprechen. Guter Mann!
D ZIIT ESCH RIIF!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
- malfunction
- Forumgott
auch in diesem fall war der fcl wohl froh, wenn man dem spieler "ke stei i wäg legge" konnte. kann mir nicht vorstellen, dass da noch geld geflossen ist.Frizzel hat geschrieben:Für mich an guten Tagen die beste #6 seit Jahren, wären da bloss nicht die konditionellen Mängel und die 2,3 aussetzer pro spiel gewesen...
offene wettschulden: +10 von TJ (bald verjährt), +10 von Torpedo (bald verjährt)
WORD!Frizzel hat geschrieben:Alles Gute Thierry!
„In einem Jahr hab ich mal 15 Monate durchgespielt.“
„Ja gut, es gibt nur eine Möglichkeit: Sieg, Unentschieden oder Niederlage.“
„Der Grund war nicht die Ursache, sondern der Auslöser.“
„Ja gut, es gibt nur eine Möglichkeit: Sieg, Unentschieden oder Niederlage.“
„Der Grund war nicht die Ursache, sondern der Auslöser.“
aber sowas von.Kaiser hat geschrieben:WORD!Frizzel hat geschrieben:Alles Gute Thierry!
AFCA / CAN'T BE STOPPED
Landskampioen 1918, 1919, 1931, 1932, 1934, 1937, 1939, 1947, 1957, 1960, 1966, 1967, 1968, 1970, 1972, 1973, 1977, 1979, 1980, 1982, 1983, 1985, 1990, 1994, 1995, 1996, 1998, 2002, 2004, 2011, 2012, 2013, 2014, 2019, 2021, 2022
Landskampioen 1918, 1919, 1931, 1932, 1934, 1937, 1939, 1947, 1957, 1960, 1966, 1967, 1968, 1970, 1972, 1973, 1977, 1979, 1980, 1982, 1983, 1985, 1990, 1994, 1995, 1996, 1998, 2002, 2004, 2011, 2012, 2013, 2014, 2019, 2021, 2022
mochte dich sehr.
hoffe, du findest in Israel dein glück. auch grosse fussballer (z.b. larry kayode) sind diesen umweg gegangen, um der karriere neuen schub zu geben.
mochte dich sehr.
hoffe, du findest in Israel dein glück. auch grosse fussballer (z.b. larry kayode) sind diesen umweg gegangen, um der karriere neuen schub zu geben.
I'm going to make him an offer he can't refuse...
GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.
GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.
lucerne hat geschrieben:Sehr schade - hatte mich definitiv überzeugt. Passt zum FCL, dass er hier nicht glücklich werden konnte...
WordFrizzel hat geschrieben:Alles Gute Thierry!
Top 3, what else
- lucerne dynamite
- FCL-Insider
Mich hast Du überzeugt. Ich hoffe, man sieht Dich irgendwann mal wieder in der Nati A. Alles Gute und merci.
aktuelle fotos auf flickr
Werde den Verdacht nicht ganz los, dass all die Lobhudelei ein bisschen nach dem Motto "Der Feind meines Feindes ist mein Freund" erfolgt.
Fanclub Falken