der fcl nicht, basel schon ....Curt hat geschrieben:Grundsätzlich hätte ich ihn gerne weiter bei uns gesehen. Aber ob er wieder so gut gewesen wäre wie in der Hinrunde sei dahingestellt.
Jedenfalls glaube ich nicht, dass mann ihn teurer hätte verkaufen können
einen adäquaten ersatz zu einem vernünftigen preis ist unrealistisch.Delling hat geschrieben:Der einzige Spieler der die hohen Bälle da vorne verarbeiten kann - von dem her wird es schon schwierig ihn zu ersetzen.
Bin gespant ob die Verantwortlichen nun Schneuwly, Yesil und Sliskovic vertrauen oder ob man aktiv wird.
Eigentlich müsste man nun ja direkt einen neuen Spieler präsentieren können, da der Abgang von Lezcano ja mehr als erwartet wurde. Aber gehe einmal nicht davon aus, dass Rolf da während dem Herbst den Markt sondierte.
ich setze da wie andere auch auf Yesil, der nach entsprechender Vorbereitung durchstarten könnte!
allerdings gibt's interessante stürmer, die nicht regelmässig zum zug kommen und für die Em im sommer spielpraxis brauchen .....
übel sind die Transfermodalitäten .... lezcano wird zum nullsummenspiel für den fcl. finanziert wurde er von den Investoren und anderen Parteien. die kassieren nun auch die ablöse für den fcl springt da wohl nix bei raus. immerhin sind die Investoren dadurch etwas besänftigt.