ey--> Striit??Gianni II hat geschrieben:Cologne hat geschrieben:*Ohne Zuger wäre hier nichts los*SING*PACK
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Schöpf kein Thema mehr
- Partyanimal
- Elite
-
Bill Shankly
- Elite
Bill Shankly
- Elite
GC bekommt auch eines...ond so schlim ist das mit dem Kindergarten auch nicht mehr wie es mal war...
vor allem das schlimmste an der sache ist...das sind keine kinder welche da kreischen das sind 40 oder 50 jährige Frauen welche es schaffen noch 2 minuten lang hopp EVZ hopp EVZ zu rufen wenn schon längst alle aufgehört haben...übelst
Dann sagen sie noch sie lieben das Harte Hockey und kaufen sich Trikots von den Heulsusen Pascal Müller und Patrick Fischer (V)...echt arm und inkonsequent
vor allem das schlimmste an der sache ist...das sind keine kinder welche da kreischen das sind 40 oder 50 jährige Frauen welche es schaffen noch 2 minuten lang hopp EVZ hopp EVZ zu rufen wenn schon längst alle aufgehört haben...übelst
Dann sagen sie noch sie lieben das Harte Hockey und kaufen sich Trikots von den Heulsusen Pascal Müller und Patrick Fischer (V)...echt arm und inkonsequent
sprich nicht von Sachen von denen du keine Ahnung hast...klar haben andere Clubs bessere Stimmung (Lugano, Bern, Ambri) aber dort hat es auch viele verdammt primitive. Zug-Ambri im Herbst 2002. Ein paar pubertierende Ambri Fans haben eine riesen freude daran Rauchbomben in eine Gruppe Zuger zu werfen, sind noch stolz darauf und erzählen es jedem.
also muss man nichts zum Thema die erbärmlichsten Geschöpfe mehr sagen.
also muss man nichts zum Thema die erbärmlichsten Geschöpfe mehr sagen.
-
Gianni II
ich bin sowieso schon länger man sollte den EV Zug nach Luzern verschieben (wie das mit den München Barons gemacht wurde, jetzt Hamburg Freezers). Dann hätte Luzern einen NLA Club, es hätte wesentlich mehr Zuschauer als in Zug ond man könnte ein neus Sportzentrum in Luzern bauen. Mit Fussball- und Eishockeystadion. Und ausserdem würde sich auch die Anfahrt zum Match erleichtern
-
Gianni II
-
hijacker
- Forumgott

FRÄCHHEIT!ristomattila hat geschrieben:ich bin sowieso schon länger man sollte den EV Zug nach Luzern verschieben (wie das mit den München Barons gemacht wurde, jetzt Hamburg Freezers). Dann hätte Luzern einen NLA Club, es hätte wesentlich mehr Zuschauer als in Zug ond man könnte ein neus Sportzentrum in Luzern bauen. Mit Fussball- und Eishockeystadion. Und ausserdem würde sich auch die Anfahrt zum Match erleichtern
hello, hello, we are the lucerne boys!!!
You know me, evil eye. You know me, prepared to die. You know me, the snake-bite kiss. Devils grip, the iron fist. -
Gianni II
-
Bill Shankly
- Elite
....ist ja echt übel mit dirristomattila hat geschrieben:ich bin sowieso schon länger man sollte den EV Zug nach Luzern verschieben (wie das mit den München Barons gemacht wurde, jetzt Hamburg Freezers). Dann hätte Luzern einen NLA Club, es hätte wesentlich mehr Zuschauer als in Zug ond man könnte ein neus Sportzentrum in Luzern bauen. Mit Fussball- und Eishockeystadion. Und ausserdem würde sich auch die Anfahrt zum Match erleichtern
- Partyanimal
- Elite
Lieber zweite Liga und Luzern, als NLA und Zug!!!ristomattila hat geschrieben:so übel wär es nicht mal...Luzern würde eine angemessene Zuschauerzahl bringen und würde in der NLA spielen...die 2500 zuschauer in Zug sind einem NLA platz nicht würdig.
aber ich meine wenn ihr leiber in der 2te liga als NLA spielt
Zaungäste Luzern