Rest auf: http://url.fan-fotos.ch/74" onclick="window.open(this.href);return false;
Video: http://url.fan-fotos.ch/75" onclick="window.open(this.href);return false;

Viertelfinal Kriens Auswärts wäre schon toll, aber wo wird gespielt, da das Kleinfeld dann nicht mehr zur Verfügung steht? Nehme an, das Spiel würde dann sowieso in die Swissporarena verlegt und nicht in Horw oder im Tribschen gespielt.TurbojugendFCL hat geschrieben:Traumweg zum Cupsieg:RampeSau6048 hat geschrieben:
Ich will das Derby gegen den SCK!
1/4-Final Kriens (auswärts)
1/2-Final Aarau (auswärts)
Final gegen Winti in Genf!

vl ja im Gersag?mysterius hat geschrieben:Viertelfinal Kriens Auswärts wäre schon toll, aber wo wird gespielt, da das Kleinfeld dann nicht mehr zur Verfügung steht? Nehme an, das Spiel würde dann sowieso in die Swissporarena verlegt und nicht in Horw oder im Tribschen gespielt.TurbojugendFCL hat geschrieben:Traumweg zum Cupsieg:RampeSau6048 hat geschrieben:
Ich will das Derby gegen den SCK!
1/4-Final Kriens (auswärts)
1/2-Final Aarau (auswärts)
Final gegen Winti in Genf!
Felsenau top! Ich würde mich dafür aber eher bei der Torumrandung und unserer Offensivabteilung bedanken.jossen hat geschrieben:Danke Babbel für eine halbe Stunde länger lecker Bier

Walter Stierli in NLZ hat geschrieben:Ich bin ein Gegner von Schnellschüssen.

Mit ausnahme vom Goalie mehr oder weniger Top-Elf am Start, oder warum meinst du dass man den Cup zuwenig gewichtet?hässig-AL hat geschrieben: Versteh nicht, dass der Cup nicht so gewichtet wird, wie die Meisterschaft. Ein paar Spiele für Uefacup

Nicht nur auf FCL bezogen, im allgemeinen, anderen Ligen dasselbe, immer wieder wird geschont/rotiert im Pokal (Torhüter fast überall), dies kann man in der Meisterschaft genau so tun, aber der Pokal ist für mich nicht da um einzelnen Spieler Spielpraxis zugeben. (kann man auch in der Meisterschaft).Heiri hat geschrieben:Mit ausnahme vom Goalie mehr oder weniger Top-Elf am Start, oder warum meinst du dass man den Cup zuwenig gewichtet?hässig-AL hat geschrieben: Versteh nicht, dass der Cup nicht so gewichtet wird, wie die Meisterschaft. Ein paar Spiele für Uefacup
BW-Petar hat geschrieben:Ansonsten bitte bitte bitte einfach kein NLA-Verein, gegen die spielen wir schon zur Genüge.