"Er ist ein Ekel, darüber hinaus ruhig und unehrlich."

Im Ernst, mag ihn nicht. Ein Spieler ist nie grösser als der Verein für mich.
Walter Stierli in NLZ hat geschrieben:Ich bin ein Gegner von Schnellschüssen.
bluewhite pride hat geschrieben:U.a. persönliche Gespräche mit ihm und anderen Spielern. In Hattrick.org würde er etwa so beschrieben:
"Er ist ein Ekel, darüber hinaus ruhig und unehrlich."![]()
Im Ernst, mag ihn nicht. Ein Spieler ist nie grösser als der Verein für mich.
Richtig ist wohl eher: Wenn der FCL in dieser Angelegenheit von Anfang an klar und sauber kommuniziert hätte, würde die Suppe jetzt nicht so heiss gekocht.Garfield hat geschrieben: Wenn die NLZ das Thema nicht vorzeitig aufgegriffen hätte, würde die Suppe nicht so heiss gekocht.
Jetzt mal abgesehen von der unbestrittenen Tatsache, dass Rolf sowieso immer an allem schuld ist: Ist das wirklich so mit dem Vertrag? War das wirklich Rolfs Werk? Man hört ja auch anderes: Gemäss Puljics Berater soll die Verlängerungsklausel ja erst nachträglich letzten Sommer in den Vertrag aufgenommen worden sein. Ich habe keine Ahnung, was stimmt. Mich würde einfach wunder nehmen, woher du das so genau zu wissen glaubst.Sammler hat geschrieben:Rolf war als Sportdirektor ein Blindgänger. Was er aber mit dem Vertrag von Puljic gemacht hat - 20 Spiele in der STARTelf - treibt die Unfähigkeit auf die Spitze.
bluewhite pride hat geschrieben:U.a. persönliche Gespräche mit ihm und anderen Spielern. In Hattrick.org würde er etwa so beschrieben:
"Er ist ein Ekel, darüber hinaus ruhig und unehrlich."![]()
Béguin hat geschrieben:
Richtig ist wohl eher: Wenn der FCL in dieser Angelegenheit von Anfang an klar und sauber kommuniziert hätte, würde die Suppe jetzt nicht so heiss gekocht.
Also gemäss Kälin hat man Puljic im Winter mitgeteilt, dass man ab Sommer 2017 nicht mehr mit ihm plant, eine Trennung bereits im Februar 2017 war da offenbar noch kein Thema, man wollte stattdessen die Klausel streichen.Béguin hat geschrieben: Richtig ist wohl eher: Wenn der FCL in dieser Angelegenheit von Anfang an klar und sauber kommuniziert hätte, würde die Suppe jetzt nicht so heiss gekocht.
Der Entscheid nicht mehr mit Puljic zu planen, steht ja anscheinend bereits seit Dezember fest.
Von den Fans wird die FCL-Führung deswegen wahlweise als «charakterlos» oder als «von allen guten Geistern verlassen» betitelt.